Beiträge von fckfan_iz

Naja, schlauer als die Verantwortlichen zu sein, ist ja auch nicht grade schwierig :D :D :D

Der Threadtitel gefällt mir nicht, wenn ich das Wort schon höre bekomm ich Schweißausbrüche, Durchfall und Magenkrämpfe :shit: .

Außerdem passt das nicht so gut in dieses Forum, da wir ja gar kein Mittelfeld haben :ironie: .

Ne, mal im Ernst, wir brauchen mindestens 2 Offensive Mittelfeldspieler, die fussballerische Fähigkeiten haben, denn mit Bernier und Hansen krieg ich noch Kopfschmerzen zusätzlich zum oben genannten, mein Gott!

OK, man kann sich mit denen sehr gut identifizieren. Hier wird ja öfter mal erzählt, man könne sich mit der Mannschaft nicht identifizieren, ich finde schon. Die haben genauso wenig fussballerische KLasse, wie ich welche habe, gar keine halt. :keks:

Spätestens seit dem GP von Ungarn stand ja eh fest, dass Alonso McLaren Mercedes verlässt. Wird wohlzu Renault zurückkehren :tongue: .

Ich hoffe, der "Stinkstiefel" kommt dort besser zurecht, wenn es so kommt und hat ein gutes Auto. :)

Gestern wollte das Mittelfeld, wie so oft, einfach nicht nach Vorne spielen bzw. können es nicht, da könnten wir einen Novakovic, einen Helmes oder sonstwem haben, so funktioniert das nicht. Wenn man bedenkt, was Herr Bernier, Herr Hansen, Herr Demai und Co. da für einen Müll verzapfen, dann kann man schon glatt mit den 9 Toren zufrieden sein, da kommt ja gar nichts :D :D :D . Runström und Jendrisek sind gute Stürmer, bloß was sollen sie machen. Wenn sie nicht mit Bällen versorgt werden, sehen sie halt alt aus. Wir brauchen ein richtiges Offensives Mittelfeld und nicht wie andere immer sagen, noch mehr Stürmer, Stürmer haben wir genug gute Leute, Mittelfeld halt fast nur 3. Liga-taugliche Figuren.

Und ich glaube auch nicht, dass er sich das antut :( . Ich denke, wir schmeißen Schjönberg raus, ersetzen ihn durch Toppmöller und lassen Rekdal erstmal weiter arbeiten, da wir eh kein Geld haben. Das wenige Geld soll lieber in fähige Offensivfussballer inverstiert werden und nicht in Trainer 3 auf der Gehaltsliste.

Sorry, Simpson hab ich vergessen. Der hat auf jeden Fall auch was drauf. Ihn sehe ich technisch als unseren Besten an. Gestern war auch er mies, aber gegen Offenbach und Osnabrück hat er schon gut gespielt nach seiner langen Verletzung. Auch in der Rückrunde der letzten Saison waren gute fussballerische Ansätze zu sehen, als er eine komplette Abwehr ausspielte, dazu ist er gerade mal 22 Jahre alt, also noch jung, aus ihm wird auf jeden Fall ein sehr guter Spieler werden, wenn er seine Eigensinnigkeit ablegt. Im Moment ist er auch schon gut und in Sachen Eigensinnigkeit hat er sich im Vergleich zum Vorjahr auch zurückgehalten und spielt etwas mannschaftsdienlicher.

@ Fensi: Ich habe irgendwo mal gehört, ich glaube bei Premiere, dass Simpson Rechtsfuß sei. Naja, aber einige Kommentatoren haben dort ja eh keinen Plan.

Unabhängig davon finde ich auch, dass man mit Bellinghausen auf Links spielen muss als Kapitän, Ouattara und Kotysch wäre eine klasse IV, Beda wird verkauft, Offensive Mittelfeldkraft geholt bzw. Toppmöller soll für das Geld gute Leute holen. Jendrisek im Sturm, er ist statistisch gesehen unser bester Stürmer, Betonung liegt leider noch auf statistisch.

Ja, richtig, ich finde auch, dass man es versuchen sollte, einen guten Flügelspieler wie Simpson mal auf rechts spielen zu lassen, wenn derweil Bello auf links spielt, das wäre im Moment die beste Variante, Reinert muss ertmal wieder in Form kommen.

Die Art wie Toppmöller sich im Interview äußerte fande ich schon überzeugend. Ruhig und sachlich, nicht so wie unser Freunde Göbel und Schjönberg ;) . Die haben mal wieder was vom Pferd erzählt. Göbel reimt sich schon irgendwelche potenzielle Aussagen zusammen, dass sie absagen, hörte sich fast so an. Schjönberg redet soviel Müll, wie ich noch nie gehört habe, na gut, verständlich, er hat halt Panik.

Ich kann nur sagen: 1000% PRO TOPPMÖLLER

Bitte bei jedem in die Signatur!!!

Schjönberg, Vorstand und Co. reden doch bei jeder Gelegenheit in der Öffentlichkeit über das Thema Toppmöller. Da kann man Toppmöller nichts vorwerfen, eher dem Vorstand, dass die wohl keinen Plan haben, wie man solche Gespräche handhabt.