Beiträge von fckfan_iz

Die Lächerlichkeit nimmt kein Ende. Habt ihr es jetzt alle gehört was da abgeht?

Göbels Interview war schon toll. Er reimt sich schon Ausreden zusammen dafür, Toppi abzusagen. Zumindest hab ich das Gefühl gehabt. :hm:

Schjönberg jammert ohne Ende, weil er Angst um seinen Job hat. Außerdem beschweren sie (Rekdal und Schjönberg) sich noch darüber, dass Toppmöller der Mannschafteinmal die Qualität abspricht, obwohl Rekdal dies schon seit Wochen tut.

Und der Toppmöller wurde vom Moderator auf den Termin hingewiesen, weil der Vorstand wohl andere Dinge zu tun hat.

Also ich denke mal eins ist klar.

Wenn der Vorstand Toppi ablehnt, fliegt der Vorstand.

Wenn sie ihn nicht ablehnen vielleicht trotzdem :D .

Also die Chancen, dass sie sich weiter die Taschen füllen dürfen ist größer, wenn sie zu Toppi ja sagen ;) .

Das war ein ruhiges, gut geführtes Interview von Toppmöller. Er hat betont, dass es ihm nur um den Verein geht und hat auch keine Verantwortlichen des FCK attackiert. Also professionell geführt. Mich hat er überzeugt. Ich kann nur noch sagen:

1000% PRO TOPPMÖLLER

Das soll bitte bei allen in die Signatur, danke :) .

Richtig, Gerry Ehrmann ist der Einzige unter den Sportlich Verantwortlichen und der Vereinsführung, der sich wirklich für den Verein engagiert und dem das Schicksal des Vereins nicht egal ist.

Der Rest hat nur daran Interesse, ihre Machtpositionen zu festigen, sich nochmal die Taschen zu füllen und unseren Verein sterben zu lassen. Jetzt müssen wir eingreifen auf der JHV.

Vorstand raus!!!

Aufsichtsrat raus!!!

Schjönberg raus!!!

Wir brauchen endlich wieder Kompetenz und Leute, die sich für den Verein interessieren, in der Führung! Es sieht schon wieder so aus, dass Toppmöller nicht geholt wird, obwohl er Interesse am Verein und Kompetenz hat. Ein unerfahrener Trainer wie Rekdal bekommr einen Drei-Jahres- Vertrag, sportliche Kompetenz können sie nicht mal schreiben und Schjönberg hat von seinem Job keine Ahnung, die Spieler gehen ihm am Ar.... vorbei.

Es ist richtig, wir brauchen einen Neuanfang, aber einen richtigen Neuanfang!!!

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen des Threaderstellers an!!!

Außer Sippel, Fromlowitz, Bello, Müller, Ouattara und Kotysch, kann man nur sagen, dass die anderen verdammte dreckige ******** ******** sind.

Die 6, die kämpfen noch bzw. haben fussballerische Fähigkeiten. Zum Rest und zu den Verantwortlichen kann ich nur sagen:

ICH HASSE EUCH, IHR VERRÄTER!!!

WIR (FANS) SIND DER FCK, IHR NUR GELDGEILE ***** ****** (Achtung Selbstzensur)

Wenn der Vorstand Toppi nicht holt, dann muss der Vorstand endlich auf der JHV gestürzt werden.

Toppi ist unsere letzte Hoffnung, wir müssen jetzt alles riskieren. Es kann nicht sein, dass dem Vorstand die Macht wichtiger ist als das Schicksal des Vereins.

Schjönberg raus, Toppmöller rein, wenn das nicht geschieht, dann müssen wir Fans den Verein retten, ich sage nur Jahreshauptversammlung.

Schjönberg soll sich endlich verpissen, der hat doch von seinem Job keinen Plan!!!

Der Vorstand soll Toppi verdammt nochmal einstellen, sonst sind sie die längste Zeit Vorstand gewesen!!!

Das kann nicht sein, dass unser Verein kapuutgemacht wird!!!

Jetzt müssen wir handeln auf der JHV und mit Busblockaden, Aktionen im Stadion um zu zeigen, dass wir uns das von diesen Vollpfosten auf dem Platz nicht gefallen lassen.

Außer Sippel, Fromlowitz, Bello, Müller, Ouattara und Kotysch könnt ihr alle abhauen, ihr *****************
    ICH HASSE EUCH!!!

Nur Sippel, Fromlowitz, Bello, Müller, Kotysch und Ouattara kämpfen für UNS bzw. haben fussballerische Fähigkeiten. Ihr seid wahre Lautrer, ihr kämpft zumindest noch!

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

TOPPI HILF UNS, VORSTAND VERPFLICHTET IHN, SONST ADIEU!!!

oder

VOM SPIELBETRIEB ABMELDEN, IN DER WINTERPAUSE ALLE SÖLDNER UND DIE, DIE NET MIT IN LIGA 3 GEHEN VERKAUFEN, DAS SPART MAL RICHTIG GELD UND DAS GEBEN WIR DANN IM SOMMER MAL ZUR ABWECHSLUNG FÜR FUSSBALLSPIELER ANSTATT FÜR ALKOHOLIKER AUS, DANN SIND WI REICH ;)