Eure Top-Elf im Moment

• --------------------------Sippel----------------------------
    Müller--------Kotysch------Quatarra----------Bugera
    -----------------Demai--------Hansen------------------
    Reinert---------------Bohl--------------------Simphson
    ------------------------Opara-----------------------------

Ich würde so beginnen. In Bohl sehe ich einen variablen Spieler, der Opara im Sturm unterstützt, sich aber bei Bedarf auch ins Mittelfeld zurückfallen lässt.

• ----------------------------------------Sippel------------------------------------------- --Müller-----------------Kotysch-------------Quattara---------------Bugera---
    ----------------------------------------Hansen-----------------------------------------
    --Demai------------------------------Bohl-------------------------------Simpson---
    --------------------Runström------------------Stachnik----------------------------

• Sippel

Bugera

Müller Schönheim

Demai Quattara Reinert

Simpson Ziemer

Opara Runström

• ich würde es langsam aber sicher mal mit na dreier kette hinten versuchen... also das system entweder dann 3-4-3 oder 3-5-2
    hier mal ein vorschlag von mir!
    sippel
    beda, schönheim, bugera
    reinert,demai/bohl*, bernier/hansen, bello/simpson
    opara/ziemer, runström,jendrisek

*wenn fit

sippel
    beda, schönheim, bugera
    .........bohl*/demai.........
    reinert,bernier/hansen, bello/simpson
    ........bohl*/simpson........
    opara/jendrisek, runström

ich würde mal simpson als om aufstellen, egal in welchem system, also technisch gesehen ist er begabt, also wieso sollte man es nicht versuchen???
    ich hab ihn zwar nur in einem system so aufgestellt, aba wir sind so weit unten, also jetzt muss risiko einbegangen werden!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Außer Sippel, Fromlowitz, Bello, Müller, Ouattara und Kotysch, kann man nur sagen, dass die anderen verdammte dreckige ******** ******** sind.

Die 6, die kämpfen noch bzw. haben fussballerische Fähigkeiten. Zum Rest und zu den Verantwortlichen kann ich nur sagen:

ICH HASSE EUCH, IHR VERRÄTER!!!

WIR (FANS) SIND DER FCK, IHR NUR GELDGEILE ***** ****** (Achtung Selbstzensur)

• und Josh Simpson. Ich verstehe das von Seiten der Fans nicht. Josh Simpson bringt seit geraumer Zeit starke Leistungen für den FCK. Dann auch nach dieser schweren Verletzung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er von den Anhängern nicht wirklich akzeptiert wird. Wieso ist das eigenlich so? Nur weil er kein lauterer ist? Am Betze waren es doch of ausländische Spieler. die zu Leitfiguren wurden.