Beiträge von Mephisto

Wenn er da nicht richtig behandelt wurde ist das natürlich fahrlässig und dies muss man auch nicht diskutieren.Ich kann es auch verstehen , dass es für einen Verein ärgerlich ist , wenn man so viele Nationalspieler hat die man für Tuniere abstellen muss.Dies ist allerdings ein hausgemachtes Problem, denn schließlich ist der FCB ein Topclub , der auch Topspieler will und das diese dann für ihr jeweiliges Land spielen ist doch logisch.

Sollen sie eben nicht so gute Spieler verpflichten, dann haben sie diese Baustelle nicht mehr.

Herber Schlag für die Bayern und natürlich auch für Robben. Es ist schon traurig , dass bestimmte spieler so verletzunganfällig sind auch wenn ich es nicht schlimm finde, dass er gegen uns nicht spielt.

Das Rumgeheule von Rummenigge ist aber einfach nur lächerlich.Die armen Bayern müssen immer die Zäche zahlen , weil sie ihre Spieler für die Nationalmannschaft abstellen.

Für mich ein tolles Spiel unseres Kaders, auch wenn man sich noch nix dafür kaufen kann aber solche Spiele machen Lust auf die Runde.Was mich positiv stimmt ist, dass ich für mich noch keine klare Startelf zusammenstellen kann.

Positv überrascht hat mich heute Lakic, der auch mal schön die Bälle verteilt hat.Mischanski auch richtig stark(der rennt und rennt und rennt).Hoffer stark verbessert auch wenn er nicht so viele Aktionen hatte.Zu Moravek kann ich nur sagen, dass es Spaß macht dem beim spielen zuzusehen(technisch top und bedient seine Mitspieler mustergültig).Tiffert wahr sehr gut(ein richtiges Kampfschwein, der bei den gegnerischen Fans bestimmt gut ankommt).

Es gibt aber auch noch offene Fragen:

Warum trifft Amri das Tor nicht?

Warum spielt Tiffert eigentlich immer mit langen Ärmeln

jetzt kommt der Raul also wirklich , nicht schlecht.Vom Namen her sicherlich ein ganz Großer, ob er dies auch nochmal auf den Platz zeigen kann wird man sehen.Bin aber eher skeptisch was das Abschneiden der Schalker in der kommenden Saison betrifft.Ich glaube, dass sie froh seien können wenn sie auf dem 5. Platz landen.

Mit der Meisterschaft werden sie meiner Meinung nach absolut nix zu tuen haben.

Kann man sich vielleicht darauf einigen, dass man nicht jedes Interview von Tuchel oder Heidel, in dem sie mal wieder auf den FCK zu sprechen kommen, kommentiert.Ich finde mainz 05 erst erwähnenswert wenn sie für uns wichtig sind und das ist am 3 Spieltag.

Das Konzept hätte doch mal was für Spielertransfers.Einfach 11 Spieler für eine bestimmte Position auf die FCK Seite stellen und dann jeden Tag einen ausscheiden lassen.

Ich glaub ich ruf mal den Kuntz an :Idee1:

Naja war ja fast zu befürchte, dass wir nicht gerade eien einfachen Gegner zugelost bekommen.Die Osnabrücker hatten ihren DFB Pokalwahnsinn letzte Runde , diesmal ist in der ersten Runde Schluss.Wird nicht einfach aber wir machen das.

@ Maggo

Das Spiel müsste aber schon sehr spät abends stattfinden damit Flutlichatmosphäre entsteht.