Beiträge von Mephisto

Da hatte man am Sonntag doch schon fast wieder Hoffnung und dann so etwas :autsch: .

War gestern nach dem Spiel richtig angepisst von der Mannschaft,gerade weil ich mehr Einsatz erwartet habe,auch wenn sie um Diesen bestimmt immer bemüht war.

War schon froh,dass wir mal nicht gleich nach 15 min. 0:1 hinten lagen, da wir doch wirklich guten gestanden haben in der Abwehr.Von uns war im Angriff allerdings viel zu wenig zu sehen um auch nur das Gefühl zu haben, dass bald ein Tor fällt.Unterm Strich steht ein verdienter Sieg der Aachener, obwohl diese doch auch sehr schwach waren.Robles für mich die klare Nummer 1 und bei Simpson läuft in der letzten Zeit leider nicht viel zusammen.War alles sehr aufbauend für mich , wo ich doch heute hab müssen BWL Abi schreiben :thumbup: .

Aber egal vielleicht gibt es ja wieder ein Wunder ansonnsten freue ich mich wie Bolle auf da letzte Heimspiel auf dem Berg.Kommt alle und lasst uns den Betze noch einmal zum beben bringen.Ole FCK UH-UH :schild: :schal: .

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tippe mal auf 30000 - 33000 Zuschauer.Wie schon erwähnt werden wohl auch zahlreiche Rostockfans dank des super Termins zum Betze pilgern.

Aber egal die Hauptsache ist,dass wir geile Stimmung machen, die Mannschaft unterstützen und diese dann auch die 3 Punkte einfährt.wenn es nicht klappt ist es auch kein Weltuntergang hauptsache sie kämpfen.

Hallo Leute,

Mein erster beitrag in diesem Forum.Ich denke schon,dass unser Mannschaft gegen diesen,wenn auch guten, Aufsteiger auf dem Betze gewinnt und auch einfach gewinnen sollte , um sich selbst,dem Trainer und den Fans zu zeigen,dass sie sich von einer 0:5 ''Derby''-Klatsche nicht verunsichern lassen.Hoffe naturlich auch auf ein gut gefülltes Stadion.Gerade nach so einem Spiel wie in Koblenz wäre es toll den Zuschauerrekord zu brechen.

Also ich tippe auf ein 3:1 :schild: oder auf ein 14:12 :ironie: für uns.