@ entertainer
du brauchst mich hier nicht zu beleidigen, ich beleidige dich ja auch nicht nur weil du robben forever schreibst
@ entertainer
du brauchst mich hier nicht zu beleidigen, ich beleidige dich ja auch nicht nur weil du robben forever schreibst
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MilitOOOOOOOOOOOOOOO
Inter macht das schon verdammt stark vorallem bei den Konter.Ist aber leider noch nix entschieden ich befürchte irgendwie , dass der LV (Chivu) von Inter noch vom Platz fliegt, sollte er niicht ausgewechselt werden.In der ersten Halbzeit sieht man aber mal wieder sehr schön wie unaussagekräftig der Ballbesitz sein kann.
Nürnberg muss jetzt nur die ersten 20 min der 2. Halbzeit überstehen, dass müsste dann der Klassenerhalt sein.
Mna hatte schon nach wenigen Minuten das Gefühl, dass das ein klarer sieg für die bayern wird.Hochverdient gewonnen un jetzt mal abwarten, wie sie sich gegen inter schlagen.
2:0 für die Bayern leider auch verdient, auch wenn Bremen mit Schwung in die 2. halbzeit gestartet ist.
Respekt nach Mainz.Eine unerwartet starke Saison gespielt und sich schon frühzeitig von allen Abstiegskämpfen verabschiedet.
Zur Arena(die ja doch viel mehr ein Stadion ist blablabla):
Ist meiner Meinung nach nix besonderes sondern einfach solide was auch nicht schlimm ist.Ist eben eine Arena und man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden.Sieht so aus wie das Hopp Teil, der neue Tivoli oder die Arena in Augsburg nur eben mit offenen Ecken.Finde es nur immer witzig , dass alle Neubauten als völlig anders und einmalig bezeichnet werden, im Endeffekt aber doch ziemlich gleich aussehen aber so muss das eben auch vermittelt werden
Souveräner Auftritt der Bayern, auch wenn Lyon jetzt keine Übermannschaft ist hätte ich doch mehr erwartet.Bayern hat das wirklich stark gemacht.Waren eh bis jetzt die 2 enzigen Spiele, in denen sie völlig überzeugt haben.Natürlich hatten sie auch ein wenig Glück in der jetzigen CL-Saison aber man kann ihnen eine gewisse Qualität und vor allem Moral nicht absprechen.Freue mich jetzt erstmal auf den Knaller heute abend.ich gööne dem FCB aber auf jedenfall den Titel des Vize CL-Siegers.
Wir haben das Gegentor nicht wegen der tiefstehenden Sonne bekommen sondern weil Lakic gepennt hat.
Seine Einstellung war gestern mal wieder top.War auch gestern für mich der beste Mann auf dem Platz.