Würde auch gerne mal wissen welche Auskunft richtig ist, laut RPR findet heute Abend die offizielle Aufstiegsfeier im Stadion statt? Der Verein will sich sich im Laufe des Tages noch überlegen was so alles auf dem Programm stehen wird? Komisch nur dass auf der FCK Homepage nichts davon zu lesen ist? Ich werde mich wohl auf jeden Fall heute Abend auf den Weg dorthin machen, nachdem ich gestern nicht mit in Lautern feiern konnte.
Beiträge von buccoo
-
-
Super dass Rodnei weiter ein roter Teufel bleibt, hätte mich auch sehr gewundert wenn wir die Gelegenheit nicht genutzt hätten ihn fest an uns zu binden. Und jetzt bitte noch Sam, das wär einfach nur geil wenn wir es schaffen könnten ihn zu verpflichten!
-
Also warum er zu Lautern passen soll muss man mir erstmal erklären. Eine arrogante Socke ohne Ende...
Darf ich mal fragen wie Du darauf kommst dass Amri arrogant sein soll??? Er ist alles andere als das!
Von seiner Spielweise her würde er sehr gut zu uns passen. Der Haken bei ihm ist nur dass er leider sehr verletzungsanfällig ist. Trotzdem würde ich es sehr begrüßen wenn er zu uns käme. -
Ich halte sehr viel von Mandjeck, auch wenn er manchmal eine etwas leichtsinnige Spielweise hat, bei der man schon mal die Luft anhalten kann. Aber er ist noch jung und lernt auch noch dazu. Wie wichtig er für die Mannschaft ist hat man gesehen als er uns während dem Afrika-Cup fehlte. Ich hoffe dass wir am Samstag sein Fehlen kompensieren können, es ist so ein wichtiges Spiel.
-
Amri würde sehr gut zu uns passen, als ich gestern die Nachricht gelesen habe dachte ich sofort daran ihn nach Lautern zu holen.
Und im Übrigen ist er ein ganz sympathischer Mensch, auch wenn er momentan noch bei den 05ern spielt -
Hat sich erledigt meine Frage, habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen dass das Angebot für alle Kategorien gilt!
Finde ich eine gute Aktion, hoffentlich nutzen es viele und das Stadion wird gut besetzt!! -
Versteh ich das richtig, also ich als Dauerkarten-Inhaber kann am Samstag eine weitere Person mitnehmen und bekomme für diese Person eine ermäßigte Karte für 10 Euro? Weiß jemand für welche Kategorie diese verbilligten Karten sind oder ist das egal?
-
Sollte Bugera nicht spielen können, hoffe ich dass Pavlovic für ihn aufläuft. Er hatte noch nicht viel Gelegenheit sein Können unter Beweis zu stellen, aber ich traue ihm einiges zu.
-
Meine Hochachtung vor seinem sozialen Engagement, einfach ein klasse Typ unser Martin! Für mich der beste Fang den wir in den letzten Jahren gemacht haben und ich hoffe dass er noch viele Jahre bei uns bleibt! Auf ihn ist sowohl hinten als auch vorne Verlass, schließlich zählt er fast zu unseren besten Torschützen
!
-
War leider auch nicht live dabei (was ich im Nachhinein bereue), aber ich bin trotzdem heute fix und alle, für die Nerven ist es noch schlimmer wenn man zu Hause vor den ständig hängenden Live-Streams sitzt oder auf die Ticker-News warten muss
! Ein gaaaaaanz großes Lob an Mannschaft, Trainer und Vorstand, es hat lange nicht mehr so Spaß gemacht FCK-Fan zu sein!!! Ich kann es kaum abwarten am Samstag wieder im Stadion zu sein, hoffe auf 40.000 Zuschauer und 3 Punkte!!!