Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Wenn es da nicht stimmt, dann kann die Abwehr an sich oft nichts mehr machen.

Das halte ich für ein Gerücht. Denn gerade durch unsere gute Abwehr ist da nicht mehr passiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich halte sehr viel von Mandjeck, auch wenn er manchmal eine etwas leichtsinnige Spielweise hat, bei der man schon mal die Luft anhalten kann. Aber er ist noch jung und lernt auch noch dazu. Wie wichtig er für die Mannschaft ist hat man gesehen als er uns während dem Afrika-Cup fehlte. Ich hoffe dass wir am Samstag sein Fehlen kompensieren können, es ist so ein wichtiges Spiel.

• Zitat

Ich halte sehr viel von Mandjeck, auch wenn er manchmal eine etwas leichtsinnige Spielweise hat, bei der man schon mal die Luft anhalten kann. Aber er ist noch jung und lernt auch noch dazu. Wie wichtig er für die Mannschaft ist hat man gesehen als er uns während dem Afrika-Cup fehlte. Ich hoffe dass wir am Samstag sein Fehlen kompensieren können, es ist so ein wichtiges Spiel.

ich seh das auch so ....Mandjeck ist für mich echt der Mann der unserem Team stabilität gibt. Ich kann die Leute echt nicht verstehen die auf im rumhacken. Er ist vielleicht nicht spielerisch der beste und verliert oft bälle in der Vorwärzbewegung, aber was er hinten abläuft und wegräumt und manchmal auch weggrätscht ist einfach super. Ich hoffe das wir ihn verpflichten können und er bei uns bleibt

• Schorsch ist ein geiler Fighter. Wenn er die Überheblichkeit noch abstellt und einfach noch Geduld zeigt, dann wird er eine richtiger Klassespieler. Ich hoffe, bei uns . . . Ansonsten wünsche ich ihm überall in der Welt alles gute. Ich mag ihn auch irgendwie von seiner Art . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das halte ich für ein Gerücht. Denn gerade durch unsere gute Abwehr ist da nicht mehr passiert.

Deshalb steht da ja auch oft. Es ist mir durchaus bewusst, dass die Abwehr in einigen Situationen gerettet hat, aber gegen gute Mannschaften wird es öfter so sein, dass nix mehr gemacht werden kann.Da werden dann Fehler auf der Position auch nochmal schwerer wiegen.

• mandjeck wurde heute bei sky in der halbzeitpause gefragt, ob er beim fck bleibt. er hat in etwa gesagt, dass er bis zum ende alles geben wird und man dann weitersehen wird. das hört sich meiner meinung nach nicht gut an. klingt sehr ausweichend, als ob er schon eine entscheidung getroffen hätte. vor wochen hat er zu der frage noch gesagt, dass er auf keinen fall zum vfb zurück will und er sich gut vorstellen kann, hier zu bleiben. klang nun etwas anders... selbst wenn er tatsächlich nicht zum vfb geht, hat er sicherlich - ähnlich wie jendrisek - einige interessenten.

• Magga..
    also erstens hängt das nicht an Schorsch sondern am VFB..
    Zudem ist es nun mal extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass wir die geforderte Ablöse zahlen können..
    Wenn man halbwegs realistisch ist, dann sollte man davon ausgehen dass er leider nächstes Jahr nicht bei uns ist..
    Dies gilt für Erich und auch für Sidney..
    Keiner der 3 wird nächstes Jahr beim FCK spielen.. alles andere wäre eine Sensation.
    Sidney hat übrigens laut Aussage von einem Bekannten seine Wohnung in KL letzte Woche gekündigt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sidney muss seine Wohnung ja kündigen, das heist nur dass er grad noch nicht weiss wies weitergeht. Und Mandjeck ist für uns zum kolportierten Preis zu teuer. Ablösefreue Spieler kosten nur Gehalt und Tiffert war ein Fingerzeig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dass der Tiffert Wechsel etwas mit dem beschlossenen Weggang von Sid oder Schorsch zu tun hat, das glaube ich auch nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()