Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• D. Pavlovic, Linksfuß, die Mannschaft braucht nicht umgestellt zu werden.
    Er hat die große Chance über die gesamte Spieldauer zu beweisen, was er kann.
    Und ich glaube, daß er die Überraschung - für mich nicht - sein wird. Schade, daß
    er bisher erst (zu) wenige Einsätze erhalten hat.

• Autsch!

Ivo ist mit sicherheit alles aber kein Verteidiger!

wie du wohl hoffentlich aus meinen beiden vorherigen beiträgen entnehemen kannst war das nur eine IDEE bzw eine ÜBERLEGUNG
    zudem habe ich ja auch noch geschrieben, dass ich so eine konstellation für unrealistisch halte!

zudem woher willst du das wissen???xDDD

@number_ten :
    würde mir auch wünschen, wenn buggy ausfällt, dass pavlovic spielt

• Ivo als Verteidiger...also unsere jetzigen AV werden ja schon bei jeder Gelegenheit nieder kritisiert...aber Ivo? Den ziehts doch nach vorne und dann ist die Seite mal wirklich offen...

Pavlovic ist doch der Ersatzmann für Bugera, dafür wurde er doch geholt. Ist halt nur iweder unpraktisch weil ihm die Spielpraxis fehlt. Aber eingespielte Mannschaften haben eben auch ihre Nachteile...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Sollte Bugera nicht spielen können, hoffe ich dass Pavlovic für ihn aufläuft. Er hatte noch nicht viel Gelegenheit sein Können unter Beweis zu stellen, aber ich traue ihm einiges zu.

• IDEE bzw eine ÜBERLEGUNG
    zudem habe ich ja auch noch geschrieben, dass ich so eine konstellation für unrealistisch halte!

Eine ziemlich schlechte Idee oder Überlegung, wie du selber gemerkt hast.

Ich würde Pavlovic bringen. Die IV auf keinen Fall auseinander reissen. Was ist eigentlich mit Damjanovic, kann der sowas spielen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• zudem woher willst du das wissen???xDDD

Klar hab ichs entnommen. Trotzdem ist Ivo hinten als AV ungefähr so gut aufgehoben wir David Odonkor auf der selben position. Deswegen, AUTSCH!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Eine ziemlich schlechte Idee oder Überlegung, wie du selber gemerkt hast.

Ich würde Pavlovic bringen. Die IV auf keinen Fall auseinander reissen. Was ist eigentlich mit Damjanovic, kann der sowas spielen?

ja natürlich ...habs ja auch bei meinem direkt bei meinem ersten beitrag geschrieben

wie ich oben schon geschrieben habe hoffe ich im schlechtesten falle auch auf pavlovic

zu damjanovic, ob er das spielen kann weiß ich nicht genau, wäre aber denk ich besser als iv bzw dm aufgehoben
    aber er war auch bei den letzten spielen noch net mals im kader

Klar hab ichs entnommen. Trotzdem ist Ivo hinten als AV ungefähr so gut aufgehoben wir David Odonkor auf der selben position. Deswegen, AUTSCH!

ja das mit odonkor find ích jetzt übertrieben... aber ok

wollt halt nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass sich ivo weiterentwickelt hat
    aber das mit av war halt schon gewagt...^^

• Jedenfalls haben wir uns schon mal geeinigt, dass Ivo NICHT hinten links spielen wird :rofl: .

Damjanovic als LV? Halte ich für unrealistisch, er ist Zerstörer und somit eher IV oder auch DM. Für einen AV halte ich ihn auch für zu langsam.

Warum nicht Hornig? Er hat eine eingebaute Toregarantie... :thumbup:

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• Wohl eher nicht als Linksverteidiger, denn da hat er hinten erstma sicher zu stehen. Pavlovic ist als Backup geholt worden also soll er auch spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...