23. September 2009 : "Laufpass für den Bolzball" (Frankfurter Rundschau)

• Zitat

Man kann nicht unbedingt sagen, dass Stefan Kuntz allerbestens gelaunt in die neue Saison geblickt hatte. Der Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern hatte eine schier endlose und nervtötende Trainersuche hinter sich, wurde zwischendurch regelmäßig durch hartnäckige Nachfragen vom Finanzamt gestört, das in der wenig ruhmreichen jüngeren Vergangenheit des FCK stöberte, und hatte scheinbar viel zu wenig Geld, um neue Spieler an den Betze zu locken. Es wurde schon getuschelt, der Betzebub Kuntz würde alsbald wieder das Weite suchen. Aber dann stöberte der Sportdirektor schließlich Mitte Juni den Trainer Marco Kurz auf und holte dann Spieler, die ihren Preis offenbar wert sind.

Weiter...

Quelle : Frankfurter Rundschau
    Link : http://www.fr-online.de/in_und…ss-fuer-den-Bolzball.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da bekommt man ja Augenwasser. Mann ist das so schön, wieder träumen und sich freuen zu dürfen! :Juhuu:

duke :headbang:

• Ilicevic kostenlos geliehen ist natürlich geil und 75.000 Ablöse für Rodnei im nächsten Jahr
    Wenn Sam so weiterspielt wird ihn der HSV nächstes Jahr wohl wieder zurück haben wollen :(

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ... und 75.000 Ablöse für Rodnei im nächsten Jahr

ähhh moment...wir haben rodnei für 75.000 euro ausgeliehen. ich glaub, dass wir da ein bisschen mehr hinblättern müssen, wollen wir ihn im nächsten jahr fest an den fck binden :rofl:

bei sam wirds echt schwer. ich denke auch, dass wir uns den jungen diese saison das letzte mal anschauen können :wacko:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Der Artikel bringt eigentlich nur Summen auf die Tapete bei denen manche Autohändler einen direkt nach Hause schicken.

3 Mal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• bei sam wirds echt schwer. ich denke auch, dass wir uns den jungen diese saison das letzte mal anschauen können :wacko:

Es sei denn, der FCK steigt auf!!!

• Es sei denn, der FCK steigt auf!!!

Denke ich auch. Beim HSV sehe ich für ihn keine große Perspektive. Deren Mittelfeld muss man sich da mal zu Gemüte führen. Ob da Sam einen Platz fände?? Ich weiß ja nicht...