Wolfgang Wolf entlassen

• ich werfe halt mal noch einen Namen in die Runde, den bis jetzt noch keiner genannt hat: unsern Hans-Peter "Koppballungeheuer" Brieschel...

wie man nur allen Ernstes Basler und Sforza als "richtige" Alternativen nennen kann, ts ts , nix dazu gelernt, kann ich da nur sagen... :autsch:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• de finke fänd ich gut, schäfer wär auch net schlecht.

de basler soll blos wegbleibe.

• Ich habe das ja schon lange gefordert, aber gerechnet hätte ich damit nicht. Vor allem nicht zu diesem zeitpunkt. Bin ja mal gespannt, bo es Funkel besser macht. Zutrauen tue ich es ihm aber nicht.Naja man darf gespannt sein...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bin froh über die Entscheidung und es hat sich abgezeichnet in den letzten Wochen, so konnte es einfach nicht weitergehen. Kann mich schon fast gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte richtig gute Spiel von Lautern gesehen habe. Angsthasenfußball und nicht nachvollziehbare Aufstellungen dazu unqualifizierte Interviews, damit hat Wolf fast schon um seine Entlassung gebettelt. Jetzt hoffe ich auf Finke oder Schäfer

• Zitat

Original von buccoo
    Kann mich schon fast gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte richtig gute Spiel von Lautern gesehen habe

1860?2.halbzeit hast du die verschlafen?

• ultra Grumbeer
    die 2. Halbzeit gegen 60 war für dich geil????
    Hätte auch 2:5 ausgehen können wenn mann ehrlich ist!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• winnie schäfer ich weiss nicht.... der war mal mit karlsruhe gut aber dann????

was wäre eigentlich mit magath? wäre der 2. trainer, der nach dem rausschmiss von den bayern direkt danach bei uns arbeiten würde. vielleicht ähnlich erfolgreich wie der 1.?

• diese nachricht hat mch eben doch überrascht ....hätte nicht gedacht das der fck diesen schritt so früh geht!

wer soll es jetzt machen ....also wenn ich hier schon den namen Winni Schäfer höre....wird es mir echt schlecht ....training wie 1985 oder so ....da werden wir echt nicht wieder besser um in liga 1 zurückzukehren! ist meine Meinung!

Denek es sollte einer machen der noch nicht so verbraucht ist ....Sforza würde ich eigentlich auch gut finden. Er hat immer alles für unseren Verein gegeben!
    Götz (wenn bezahlbar wäre auch gut), Finke nach der Saison ein echter Kracher!!!

mal schauen wer es macht!!!

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich habe das ja schon lange gefordert, aber gerechnet hätte ich damit nicht. Vor allem nicht zu diesem zeitpunkt. Bin ja mal gespannt, bo es Funkel besser macht. Zutrauen tue ich es ihm aber nicht.Naja man darf gespannt sein...

Mal sehen, wenn es bei Frankfurt so weiter geht, ist sein Bruder evtl bald zu haben!

Gruß Busti