Beiträge von buccoo

Ich kann schon nachvollziehen dass Micanski nicht gerade gut auf den FCK zu sprechen ist, aber nun ist ein neuer Trainer da, dazu noch ein Landsmann, da werden seine Chancen auf ein Comeback bei uns um einiges größer sein als zuvor!
    Micanksi sollte unbedingt zu uns zurückkehren, er hat Erfahrung in der 2. Liga sammeln können und hat in den Spielen gezeigt dass er weiß wo das Tor steht! Habe mir auch viele Spiele des FSV angeschaut, es stimmt dass er nicht immer der auffälligste Spieler war, aber er stand sehr oft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat das gemacht was unsere Stürmer so schmerzlich vermissen ließen, nämlich TORE geschossen und nicht nur eins!

Ich kann zwar alle Fans verstehen dass sie so gerne mal wieder Anlass zur guten Stimmung hätten, aber mir gingen die spöttischen Gesänge in der West eindeutig zu weit und ich habe mich auch deshalb nicht daran beteiligt. Unsere Mannschaft ist gerade dabei in die 2. Liga abzusteigen und wir singen "so ein Tag so wunderschön wie heute" :boing:

Den meisten Fans ist es egal ob wir einen Trainer mit oder ohne Stallgeruch haben, Hauptsache er ist in der Lage eine Mannschaft zusammenzustellen die in der 2. Liga oben mitspielen kann - was ich mit dem momentanen Kader leider stark bezweifele.

Ich werde auf jeden Fall auch in der 2. Liga wieder dabei sein, da wird halt der Wochenendplan etwas umgestaltet und dann passt das schon irgendwie mit den Anstoßzeiten :schal: .

Keine Ahnung was den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen betrifft, habe unabhängig voneinander bereits vor zwei Wochen von drei Mainzern Fans gehört dass es dort in der Fanszene seit einigen Wochen Streitigkeiten gäbe. Eine bestimmte Fangruppierung dort würde das "Spaßmacher"-Image der Mainzer Fans nicht mehr wünschen, sie würden sich nicht ernstgenommen fühlen in der allgemeinen Fanszene. Wie gesagt, ich weiß nicht inwiefern dies zutrifft, fand es aber ganz interessant.

Dann nenne mir mal bitte einen Stürmer beim FCK bei dem man GANZ sicher sein kann, dass er Tore schiesst !!!
    Von welchen Stürmer weiss man z. B. dass er Tore in der oberen Klasse schiessen kann ? Die Auswahl wird jetzt sehr eng...viel Spass !

Pass mal auf !...Wagner schiesst den FCK zum Klasssenerhalt !

Einen Stürmer mit Torgarantie kann ich Dir beim besten Willen auch nicht nennen, das wird keiner. Ich mag Wagner von seiner Einstellung her auch, er gibt in jedem Spiel alles, aber wie schon gesagt bringt es mMn nichts ihn da vorne alleine auf sich gestellt zu lassen.
    Ich halte Shechter für unseren torgefährlichsten Stürmer, würde ihn gerne zusammen mit Wagner (oder Wooten, man hat gegen Wolfsburg gesehen der Junge brennt) sehen.

Solltest Du recht damit behalten dass Wagner uns zum Klassenerhalt schießt gestehe ich mir gerne ein dass ich falsch gelegen habe :)

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht als ich wieder die gleiche Aufstellung vom Wolfsburg-Spiel gesehen habe, das kann nur ein schlechter Scherz sein, Kurz bettelt damit um seine Entlassung. Ein immer nur kämpfender Wagner, der aber keinerlei Torgefahr ausstrahlt, hilft uns null weiter, das müsste unser Trainer doch langsam auch kapiert haben. Dazu unerklärbare Personalentscheidungen wie die komplette Herausnahme von Rodnei aus dem Kader, es sei denn er befindet sich in so einem tiefen Loch dass er sich selbst nicht im Stande sieht zu spielen, man weiß ja manchmal nicht was hinter den Kulissen vor sich geht.