Beiträge von buccoo

    Hat sich prima in unser Spiel gestern eingefügt und gezeigt dass er jederzeit eine Alternative in unserem Sturm darstellt! Nicht umsonst hat er beim FSV so viele Tore geschossen. Das Zusammenspiel mit Idrissou hat sehr gut funktioniert! Weiter so Ilian!

    Ein gesundes Selbstbewusstsein scheint er zu haben wenn er sich wundert warum bislang keine Angebote für ihn kamen nach dieser eher unglücklichen Saison. Vielleicht ändert sich das morgen nach dem Testspiel der Deutschen gegen Israel, da könnte er nochmal unter Beweis stellen was er kann!

    Ich habe die Dauerkarte als Abonnement und wurde letzte Woche per E-Mail informiert dass das Geld automatisch abgebucht wird sollte ich nicht bis zum 31.5. kündigen.


    Freunde von mir, die letzte Saison die Dauerkarte-Normal hatten und das Geld per Banküberweisung bezahlen, wurden bislang noch nicht zwecks Verlängerung angeschrieben. Denke das wird innerhalb der nächsten 1 - 2 Wochen per Post erfolgen oder weiß da jemand näheres?

    Das verwundert mich doch sehr dass es nun gar nicht mehr sicher ist dass Balakov in der kommenden Saison noch unser Trainer ist. Nicht weil er mich so überzeugt hat sondern weil es bislang immer hieß er sei für den Neuaufbau geholt worden und ich davon ausgegangen bin dass er die Chance dazu bekommt, zumindest die ersten 5 - 7 Spieltage in der 2. Liga.


    Marco Kurz zurückholen, davon halte ich überhaupt nichts und kann mir auch nicht vorstellen dass diese überhaupt in Erwägung gezogen wird. Es gibt momentan so viele andere Trainer die für uns in Frage kämen.

    Fände es gut wenn Amri eine 2. Chance bei uns bekäme, unter Kurz war er ja leider sehr schnell abgeschrieben während andere immer wieder auflaufen durften.
    Hat mir bei seinen Einsätzen beim FSV sehr gefallen, hat auch gut mit Micanski harmoniert. Schade dass dann die schwere Verletzung kam.