Mich würde auch interessieren wer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich war, im Nachhinein muss man leider sagen dass man diesmal dabei gar kein glückliches Händchen hatte.
Allerdings fand ich es schon zu Beginn der Saison sehr verwunderlich dass man sagte man habe Vertrauen in den Kader und wolle bis zur Winterpause abwarten inwiefern man noch nachlegen müsse. Das KANN gutgehen, eventuell kann es dann aber schon zu spät sein bzw. die Integration der neuen Spieler zu lange dauern.
Im defensiven Mittelfeld hätten wir schon zum Saisonauftrakt dringend Verstärkung gebraucht, aber ein Mandjeck war uns zu teuer. Jetzt hat man für eventuell noch mehr Geld Ariel verpflichtet und muss auch erst abwarten wie er sich einfügt.
Im Sturm hätte ich zu Beginn der Saison gerne Asamoah gesehen, da haben einige darüber gelacht, aber bei ihm hätte man eher gewusst woran man ist und er hätte sich bestimmt den Hintern aufgerissen.
Ich weiß dass es nicht einfach nicht bei unseren finanziellen Mitteln einen erstligatauglichen Kader zusammenzustellen, aber diese Saison ist leider bisher zu viel schiefgelaufen.