Beiträge von buccoo

    Das ist doch irre! Wenn jemand Hausverbot (Stadionverbot) hat, dann gilt das für alle Veranstaltungen ( unabhängig ob offiziell-oder nicht!)


    Für mich auch absolut unverständlich!


    Hier ein Bild der wie ich finde sehr gelungenen Aktion unserer Fans vom letzten Samstag, ich glaube es war direkt nach der Halbzeitspause. Es wurden alle Flaggen der Länder , aus denen unsere Spieler stammen, hochgehalten mit dem Spruchband: many nations one love!

    Ein schlimmer Vorfall, aber deshalb in bildreißerischer Manier gleich wieder die Kölner Fans als Gesamtheit über einen Kamm zu scheren ist typisch!


    Wobei mir bei dem Thema gleich wieder unser Abstiegsdrama am 18.05.2008 gegen Köln einfällt als unsere Fans nach Spielende aus lauter Freude über den Sieg und damit verbundenen Verbleib in der 2. Liga auf das Feld gerannt sind und einige Kölner Fans dies zum Anlass nahmen ebenfalls auf das Spielfeld zu stürmen und dabei unsere Fans grundlos anzugreifen!

    Bei dem Gedanken, dass MK unser Trainer auch im Falle eines wahrscheinlichen Abstieges bleiben soll, bekomme ich Bauchschmerzen. Woche für Woche "überzeugt" er mit fragwürdigen Personalentscheidungen (Sahan und Kuba nicht im Kader, Wagner als alleiniger Stürmer, Einwechslung von Jörgensen der noch überhaupt nichts bewirkt hat). Sollte jetzt kein brauchbarer Trainer zur Verfügung stehen dann sollte zumindest bei einem Abstieg ein Neubeginn mit einem neuen Trainer gestartet werden!

    Bin enttäuscht, aber nicht sauer auf das Team. Fehlenden Kampf und Willen kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen, wir haben einfach zu wenig Qualität. Es ist kein Spieler da mal der das Heft in die Hand nehmen kann, bei Wagner erkennt man auch keine Steigerung, allerdings stand er auch oft wieder allein auf weiter Flur. Hoffe dass nächste Woche Shechter wieder spielen kann.

    Mich würde auch interessieren wer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich war, im Nachhinein muss man leider sagen dass man diesmal dabei gar kein glückliches Händchen hatte.
    Allerdings fand ich es schon zu Beginn der Saison sehr verwunderlich dass man sagte man habe Vertrauen in den Kader und wolle bis zur Winterpause abwarten inwiefern man noch nachlegen müsse. Das KANN gutgehen, eventuell kann es dann aber schon zu spät sein bzw. die Integration der neuen Spieler zu lange dauern.
    Im defensiven Mittelfeld hätten wir schon zum Saisonauftrakt dringend Verstärkung gebraucht, aber ein Mandjeck war uns zu teuer. Jetzt hat man für eventuell noch mehr Geld Ariel verpflichtet und muss auch erst abwarten wie er sich einfügt.
    Im Sturm hätte ich zu Beginn der Saison gerne Asamoah gesehen, da haben einige darüber gelacht, aber bei ihm hätte man eher gewusst woran man ist und er hätte sich bestimmt den Hintern aufgerissen.
    Ich weiß dass es nicht einfach nicht bei unseren finanziellen Mitteln einen erstligatauglichen Kader zusammenzustellen, aber diese Saison ist leider bisher zu viel schiefgelaufen.

    Komme auch aus der Nähe von Wiesbaden, habe vor Kurzem gehört es gäbe dort eine Kneipe oder Sportsbar in der sich jeden Spieltag einige Lauterer Anhänger treffen. War aber selbst noch nie dort, von daher kann ich nichts dazu sagen. Der Name davon ist Finale, liegt in der Emser Straße. Der Wirt soll allerdings Bayern-Fan sein :gruebel:
    Unser Auto ist leider immer schon voll besetzt wenn wir zu den Heimspielen fahren, ansonsten würde ich Dir gerne anbieten mitzufahren.

    Ein sehr guter und wie ich finde auch objektiver Bericht. Muss auch sagen, seit letzter Saison als die Mainzer damit anfingen Fritz Walter in den Schmutz zu ziehen ist dieser Verein bei mir an allerunterster Stelle in der Sympathieliste gerutscht. Die Scheinheiligkeit nervt mich dermaßen und das hat wirklich nichts mit Neid zu tun weil es bei ihnen sportlich besser läuft. Im eigenen Stadion die große Klappe aufreißen, den Gegner provozieren, aber dann den Schwanz einziehen wenn es darum geht die Mannschaft beim Auswärtsspiel zu unterstützen, da bleibt der Gästeblock jedes Mal fast leer und es kommen solche Argumente wie man würde sich das Spießrutenlaufen der Lauterer Fans nicht geben wollen. Die Mainzer sollten sich besser vorher überlegen was sie tun und damit anrichten.

    Größter Idiot: Zidan
    Vor paar Wochen gab es Ausschreitungen in seinem Heimatland während eines Fussballsspiels bei dem auch Menschen gestorben sind, und nun hat er bewusst die Gästefans provoziert....




    Meine volle Zustimmung, gleiches habe ich mir auch gedacht!
    Aber ist nicht das 1. Mal dass mir Zidan so negativ aufgefallen ist, für mich ist dieser Spieler ein absoluter Unsymphat und arrogant hoch drei. Als es damals um die WM-Qualifikation zwischen Ägypten und Algerien ging hat er auch die ohnehin schon aufgeheizte Stimmung noch mehr aufgeladen mit seiner dummen Aussage "in diesem Spiel geht es um Leben und Tod, für beide Mannschaften ist es wie Krieg". Zur Deeskalierung trägt so etwas bestimmt nicht bei :autsch: . Scheint nicht gerade viel Grips in der Birne zu haben der Junge.