Wieder eine ganz schwache Vorstellung, so leid es mir tut dies sagen zu müssen, aber als Erstligaspieler sehe ich Pierre überfordert!
Beiträge von buccoo
-
-
Also ich habe so meine Bedenken mit dieser Saison.... Würde um auf nummer sicher zu gehen noh mal handeln..... shechter wird auf dauer zu langsam sein.. pasu zu schlecht.. er kann den ball halten .. für den Abschluss zu schlecht.. leider... Bitte schnell handeln.... eventuell auch im Mitttelfeld..
Ist Dein Beitrag ironisch gemeint oder hast Du Dir was eingepfiffen
? Ich muss mich doch sehr wundern über Deine merkwürdige Betrachtungsweise! Wie kommst Du auf die Idee dass Shechter zu langsam sei, er ist alles andere als langsam! Und wenn Du das Spiel gegen Augsburg gesehen hättest hättest Du eigentlich mitbekommen müssen dass SuPa einige sehr gute Abschlüsse hatte, nur leider Pech hatte dass entweder Jentzsch prima geklärt hatte oder noch ein Spieler auf der Linie stand.
-
Die besten Spieler waren in meinen Augen Rodnei, Jessen und Ivo. Enttäuscht war ich von Sahan, Abel auch sehr schwach heute. Unerklärlich die Aufstellung von Marco, nimmt nur 2 Stürmer mit, bringt Sukuta von Beginn an?!
-
Amedick sollte Kapitän bleiben, ist für mich ein absoluter Vorzeigespieler mit einwandfreiem Charakter!
-
Das 7:4 gegen Bayern war auch ein Highlight meiner FCK-Fan-Karriere, obwohl ich damals im Kindergartenalter war bleibt es unvergessen dabei gewesen zu sein! Ansonsten natürlich das 5:0 gegen Real, der 6:2 Sieg in Köln der uns 91 die Meisterschaft bescherte (leider nicht live dabei gewesen, aber am Radio verfolgt) und 2008 das 3:0 wiederum gegen Köln!
Traurigstes Erlebnis das in Erinnerung geblieben ist war das Abstiegsendspiel 1996 gegen Leverkusen als uns Markus Münch mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in die 2. Liga beförderte und 1991 das 3:1 gegen Barcelona, da liefen mir auch Tränen übers Gesicht
-
Asamoah könnte ich mir auch gut als Nemec-Ersatz vorstellen, ist ablösefrei, erfahren und man ginge kein hohes Risiko ein. Also schnell zuschlagen bevor ihn ein anderer Verein sich schnappt
-
Gab es so einen Wirbel um einen Transfer überhaupt schonmal beim FCK? Ich kann mich nicht daran erinnern und kann nicht so ganz nachvollziehen dass Kuntz sich das schon so lange anschaut und nicht schon längst Abstand von der Verpflichtung genommen hat, aber er wird wissen was er tut und seine Gründe dafür haben. Da bleibt nur zu hoffen dass sich seine Geduld am Ende auch auszahlt und die Spieler wirklich das bringen was alle von ihnen erwarten, der Erfolgsdruck vor allem für Shechter wird nicht gerade gering sein.
-
Ich halte die Erhöhung für nachvollziehbar und nicht für übertrieben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatten wir bislang mit die niedrigsten Eintrittspreise der ganzen Liga!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bleib wie Du bist Marco und auf hoffentlich noch lange Jahre beim FCK
-
Lautern ist und bleibt einfach der geilste Club der Welt! Vielen Dank allen die an dieser Wahnsinns-Saison Anteil hatten, endlich kann man wieder richtig stolz sein Fan dieses Vereins zu sein