Jetzt können wir uns alle wieder lieb haben. Lakic-Gegner hatten sicher z.T. Recht (Fotoaktion, Versagen in Frankfurt) wenn auch kaum in der Schärfe und für Lakic-Befürworter hat das Warten nun ein Ende. Freue mich schon auf einen schönen Empfang für Lakic am Samstag. Ich gehe weiterhin fest davon aus, dass er Vertrag für beide Ligen in Wolfsburg hat. Aber bei einem möglichen Abstieg (an den ich aber nicht glaube), gibt es eventuell doch noch eine Chance...
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Srdjan hat sich damit wieder komplett bei mir rehabilitiert und beweist damit das sein Herz immer noch in Lautern ist! Er gibt mir damit den Glauben an das Team zurück! Einfach eine tolle Leistung von ihm: Und wie einfach das aussah mit seinen 2 Toren! Ihm war die Erleichterung deutlich anzusehen!
-
Würde mich freuen wenn gegen Nürnberg ein paar Schildchen zu sehen sein würden, di so etwas Sagen würde wie: "Tut uns Leid Lucky" oder "Wir hätten nicht an dir Zweifeln sollen"
-
Wenn man den Maßstab der letzten Wochen einiger Hobbypsychologen nimmt, dann ist das durchaus eine schlüssige Theorie..Das wird er ein oder andere auch noch bringen.............
Lakic-Gegner hatten sicher z.T. Recht (Fotoaktion, Versagen in Frankfurt) wenn auch kaum in der Schärfe und für Lakic-Befürworter hat das Warten nun ein Ende.
Das finde ich doch eine treffende Aussage.
-
Zitat von »technorunner« er spielte auf wie in der hinrunde. ich muss schon sagen, das dieser tolle auftritt von lakic mir rätsel aufgibt. Was Technorunner Lakic vorwerfen? Dass nur Tore machen gegen Abstiegskonkurrenten der Radkappen? Mir so was von egal, wenn Lakic schießen uns zum Klassenerhalt.
vorwerfen ?
nein, ich bin völlig perplex, wie ein stürmer nach monatelanger flaute völlig frisch, agil und unbelastet solch ein spiel hinlegt. und zwei tolle tore dabei macht. oder findest du das so völlig alltäglich ?
wir haben noch ein paar spiele und wenn er so weitermacht, dann steht er zum rundenende ähnlich wieder da wie nach dem hinrundenspiel gegen werder ... -
Bleibt mal BITTE auf dem Teppisch--- Er hat 2 Tore gemacht, sogar wichtige -dafür -- ABER es sind noch einige Spiele und man sollte nicht anfangen JETZT in den Himmel zu heben... Wenn das seine einzigen in der Rückrunde waren ist am ende das Geschrei groß..
-
lakic's letzten 3 monate haben doch bei einigen einen recht bitteren geschmack hinterlassen. bei mir auch, aber er hat echt die chance, die letzten 5 spiele zu nutzen, um diese 3 monate so gut wie vergessen zu machen. was jetzt nicht heißen soll, dass er dazu in jedem dieser fünf spiele 2 tore schießen muss ...
-
lakic's letzten 3 monate haben doch bei einigen einen recht bitteren geschmack hinterlassen. bei mir auch, aber er hat echt die chance, die letzten 5 spiele zu nutzen, um diese 3 monate so gut wie vergessen zu machen. was jetzt nicht heißen soll, dass er dazu in jedem dieser fünf spiele 2 tore schießen muss ...
Besser wäre es aber für uns
-
Hallo Gonzo!
Loben sollte man jeden Fall. Aber danken finde ich leicht übertrieben. Tut mir leid, so sollte es nicht rüber kommen. -
Ich gebe zu in den letzten Wochen auch gezweifelt zu haben ob Lakic wirklich noch 100 % für den FCK gibt, aber wenn man sieht wie er gestern gerackert und sich über die Tore gefreut hat, das zeigt dass er mit seinem Kopf doch noch ganz bei uns ist (im wahrsten Sinne des Wortes ) und seinen Teil dazu beitragen will dass der FCK erstklassig bleibt!