Heute denke ich noch net an die Zukunft sondern genies es zu wissen, das wir in der 2. Liga bleiben!
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
ist das hier LINK ok?
-
super geil endlich kann wieder ruhig schlafen jetzt gehts wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER FCK IST WIEDER DA !!!!!!
Hier bedanke mich bei allen . DANKE DANKE
-
Interessant: Während des Premiere-Interviews mit Ralf Rangnick gerade wurden im Hintergrund die Endergebnisse der anderen Spiele durchgesagt. Als unser Sieg durchgesagt wurde brach großer Jubel aus.....
jo krass, hab mich auch total gewundert
-
und bitte nächste Saison nicht nochmal den gleichen krimi.
-
stefan kuntz sagte,die spieler haben 7 wochen um helden zu werden
sie wurden zu helden
-
ist das hier LINK ok?
danke, das ding MUSS her, ich hoffe, das gibts demnächst höchstauflösend, etwa 132987463287965 x 89812798173921 pixel!
-
jo krass, hab mich auch total gewundert
Denke, das liegt daran, dass Hoffenheim in der Tabelle dadurch am FC vorbeigezogen ist...Hatte mich nämlich auch irgendwie gewundert...
-
Denke, das liegt daran, dass Hoffenheim in der Tabelle dadurch am FC vorbeigezogen ist...Hatte mich nämlich auch irgendwie gewundert...
mehr tv-gelder gibts da, daher wohl der jubel. obwohl, hoffenheim brauch eigentlich keine tv-gelder, aber trotzdem denk ich, liegt das eher am 2. statt am 3. platz als an unserem sieg.
EDITH sagt mir grad, drauf geschissen, die haben sich für uns gefreut und damit hat sich der fall!!
-
und bitte nächste Saison nicht nochmal den gleichen krimi.
Oh ja! Einmal reicht es!