Beiträge von FCKFan01
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
mainz - osna 1:1
-
Also, so wie's momentan aussieht (Mainz und Nürnberg führen), ist der Ofen aus, GOTT SEI DANK!
Jetzt kann man sich endlich dieses endlose und nervenaufreibende Hoffen und Bangen sparen.
Ich bin auch der Meinung, daß man sich unbedingt von einigen Spielern trennen muß und man einige Verträge nicht verlängern darf!!!duke
ich hoffe wir können robles halten!
-
man hat schon gemerkt das lakic fehlt..
-
viel glück amas!
-
wenn ich mir diese zwischenergebnisse schon wieder anschaue könnt ich ....
-
ich muss immer wieder an letzte saison denken da haben wir auch alle aufgegeben ... und wir habens noch geschafft aber das war klassenerhalt nun geht es um den aufstieg und das ist was ganz anderes... die warscheinlichkeit das die tems die vorne sind verlieren ist um einiges geringer als z.B. das Onsabrück unten im Abstiegskampf verliert.. Aber was noch zu erwarten ist und das ist ein MUSS : Mit Leidenschaft , Mit Herzblut KÄMPFEN UND SIEGEN... wenn in den lezten zwei Spielen guten fußball und 6 Punkte gebracht wird bin ich zufrieden , wenns für nach oben reicht , Super , wenn nicht : egall , dan eben nächstes jahr... hauptsache es dauerd nicht so lange wie fürth... und noch ist ja nichts entschieden!
-
Noch ist lang nix entschieden. Zwar werden Nürnberg und Mainz heut gewinnen, nächste Woche jedoch in Rostock und Fürth verlieren. Da wir auf jeden Fall gegen Duisburg 'nen 3er holen werden, wird es am letzten Spieltag ein Saisonfinale geben!
Also bitte, so schwer ist das doch gar nicht.
das stimmt aber wer sagt das heute alle gewinnen ein spiel dauerd 90minuten!!!
-
-
ja ich habe mal ein bisschen mit dem tabellenrechner gespielt ( 5 mal mit immer anderen ergebnissen) und komme immer
auf platz 3 ( auch wenn heute alle gewinnen)!