Beiträge von FCKFan01

die ganzen spezialisten hier,die bello nur geldgeilheit vorgeworfen haben
    sollten jetzt mal ganz schnell in sich gehen.

ja das stimmt!!!

hätte mich schon gewundert währe er wegen dem geld gegangen ich glaube dan währe er schon längst weggewesen... kann ich auch schon verstehen aber jetzt wo sasic weg ist...

ps: tut mir leid wegen der urheberechtsverletzung

ja ich habe das in dem DBB Forum gefunden ich finde es schade das Bello gegangen ist wegen Sasic , da sasic jetzt weg ist . ich kann mir gut vorstellen das es bello noch irgendwann bereuen wird...

Eins vorweh ich wusste nicht wohin damit dan hab ichs hier rein wenn falsch bitte verschieben

Quelle: SPORT BILD Printausgabe
    Datum : 13. Mai 2009
    Seite : 52

Edit Mod: Beitrag wurde editiert. Bitte unbedingt die Urheberrechtsregeln beachten, siehe hier. User, die gegen Urheberrechtsverletzungen, werden ab sofort ermahnt.

so siehts aus! konnte mich nun von PES überzeugen ! Der Vision Patch ist der Wahnsinn!

so das wars dan wohl mit dem aufstieg verdient haben wirs auch nicht ich versuch mich gerade etwas zu beruhigen ABER DAS WAR EIN GROTTENKICK !!!!!!!!!!!!!

Diese Mannschaft geht mir tierisch auf die Eier... Angeführt von AXEL BALL IM AUS...
    Kein Kampf, kein Wille... Gar nichts... Eine Frechheit... Bitte aussortiere anfangen...

bin derselben meinung!!

für mich war das fast ARBEITSVERWEIGERUNG GROTTENKICK WIR HABEN DIE 1. LIGA NICHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN MAN IN SO EINEM WICHTIGEN SIEG SO SPIELT , IST DAS DOCH GANZ KLAR ARBEITSVERWEIGERUNG UND NEIN DAS WARS MIT DEM AUFSTIEG KÖNNT IHR VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!

FCK-> 2010-> KLASSENERHALT IN DER 2. LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!