Beiträge von FCKFan01

Restprogramm:
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:3 ( aachen hat so gut wie keine chancen mehr auf den aufstieg und haben in osna 2.0 verloren)
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:0(duisburg ist schon draußen ausem aufstiegsrennen)
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 1:5 ( die sind ja schon durch die freiburger)

Ich sehe gute chancen für den aufstieg fürth/nürnberg/depp müssten nurnoch 1 mal unentschieden spielen dan sind wir auf platz 2

:arbeit: :arbeit:
    :schild: :schild: :schild:
    :schal: :schal: :schal:

AUFSTIEG!!!!

Hatte letzte Woche in Rostock schon recht, das sie klar verlieren, aber diesmal denke ich ein 2-1 oder event. 3-1!!! Aber nur 26.50 Karten verkauft ist mal wieder lächerlich.. Leute wir sind 3 Punkte hinter Platz 3!!!

stimmt nur 26.500 ist echt wenig wenn man da oben steht also 30.000 kann man da schon erwarten

wir sind 4 punkte hinter platz 3 wegen der tordifferenz

100% Zustimmung SaZa!! :daumen:

PES an die Macht !!! :D

Jau so seh ich das auch, ich bin am Freitag ggegen Augsburg und Logo auch gegen Duisburg am Start. Dazu kommt die fahrt ins Breisgau und eine Premierekneipe die das Spiel gegen Aachen zeigt (Das ist unter der Woche, sonst hätt ich den alten Tivoli gern verabschiedet :-(). Der Pessimist in mir erwartet noch 4 Punkte (2 gegen Augsburg einer gegen Duisburg), der Realist erwartet 4-6 Punkte (gegen lustlose Duisburger könnt auch ein 3er drin sein). Der Optimist (den es bei mir eigentlich nicht gibt) wünscht sich 9 Punkte (Wenn Freiburg zu Hause nur noch ausläuft) und wenn ich mir so richtig schön einen weglöte, dann träum ich im Vollrausch von 10-12 Punkten (Aber das ist Träumerei und seeeehr unrealistisch). Aber waren unsere Träume mit dem FCK nicht schon oft unrealistisch? Meisterschaften in den 90ern, Barca rausschmeissen (Ok da habenein paar Sekunden gefehlt), Nichtabstiege etc. Vieles davon war unrealistisch. Und wenns nicht klappt: Meine DK für nächste Saison ist schon bezahlt :schild:

das ist die richtige einstellung! ich kann leider nur sehr selten ins stadion aber gegen augsburg bin ich da ich freu mich! ist immer geil aufm betze