Beiträge von FCKFan01

Ne ne, diese "Mannschaft" kann nichts mehr möglich machen und schon gar nicht etwas Unmögliches! :rolleyes:
    Dazu fehlen ihr die richtigen Typen, die mal auf den Putz hauen, es sei denn, Stefan Kuntz schnürt nochmal die Stiefel! :whistling:
    Es müßte bei den Kokurrenten vieles schief laufen und bei uns alles 100% funktionieren, aber dafür fehlt mir absolut der Glaube. :nana:
    Ich bin mal gespannt, wie viele sich am Freitag das Gekicke noch antun und schätze, daß es nicht mehr als 20 000 kommen werden. :|

duke :grummel:

Ich fahr trotzdem rauf, bin mir aber gewiss, dass es mir so gehen wird wie Dir. Jogger könnt ich auch bei mir hinen am Park sehen!

@duke: 20.000 ... etwas zu wenig denke es werden über 30.000 und wenn heute greuther fürth verliert ist auch noch alles drin wenn es nicht klappen sollte : egall wir haben bis auf ein paar ausnahme eine tolle saison gespielt auf die man stolz seinen kann!

ich bin auch im stadion :) :schild:

ich habe PES mal getestet und naja FIFA finde ich doch noch um einiges besser

-grafik: besser
    -mit den patches die man auf http://www.fifaplanet.de bekommt sind klasse mit den 2. liga soundpatches / stadionpatchs usw hat man ja richtiges betze feeling!
    -spaßfaktor: 1A
    -gameplay: klar , da ist PES besser

wenn jemand anderer meinung ist , ich lass mich gern eines besseren belehren

außerdem ging bei mir in PES online spielen nicht , wegen einer fehlermeldung und nirgens eine anmeldung gefunden ich glaub PES Online währe dan schon noch ein + Punkt!

:daumen:
    Ich auch. Das habe ich letztes Jahr so gemacht/gesagt und das handhabe ich dieses Jahr so. Es liegt nicht in meinem Naturell voreilig zu sagen: so, das wars, ende aus mickymaus. Da könnte ich mir nicht mehr ins Gesicht gucken.

ist mir das selbe lautrer kämpfen bis zum schluss!! :schild:

unser ziel war klassenerhalt anfangs der saison und nun spielen wir um den aufstieg nicht da kann ich hier einige mal überhaupt nicht verstehen unser saisonziel ist erreicht!!

währe schon geil wenn wir aufsteigen aber wenn nicht finde ich das nicht schlimm

da muss ich dir mal zustimmen