Beiträge von FCKFan01

wir haben letzte saison auch gedacht wir schaffen den klassenerhalt nicht ich hab noch hoffnung!!!

aber die saison kann man auch ohne aufstieg feiern^^

hey erinnert euch doch mal an die letzte saison da haben wir uns doch fast alle schon auf liga 3 eingestellt nun ist es das selbe! wir stellen uns alle auf ein weiteres jahr liga 2 ein .... wenn mainz nürnberg und co. verlieren haben wir noch chancen... naja aber so richtig glaub ich auch net dran ist villeicht noch etwas zu froh aber trotzdem bis auf einige außnahmen war es doch eine super saison wenn man sich die letzte saison anschaut.... unser ziel war anfangs der klassenerhalt und nun spielen wir um den aufstieg mit ( oder hatten es zumindest)
    ich bin zufrieden egall ob wir aufsteigen oder net klar ich will auch in liga 1 aber naja....
    Aber wenn ich sowas wieder höre wie: sasic rauß was ich vorhin auch oft im FCK Chat gelesen habe , frage ich mich was sind das für fans? ohne sasic , wo währen wir dan? ja genau! in LIGA 3 ! also seid froh das wir noch hier sind und ich währe schon zufrieden würden wir in den nächsten 2-3 Jahren aufsteigen nächstes Jahr wird es nämlich wieder viel schwerer weil ich denke auch das einige wie z.B: amedick , dzaka , lakic , bellinghausen , ach der rest auch noch in liga 1 spielen wollen und auch angebote bekommen werden d.h. wir müssten wieder eine komplett neue mannschaft bilden , ich vertraue da stefan kuntz aber jedes jahr neuanfang nervt! deshalb währe ein aufstieg dieses jahr einfach besser naja das mainz und nürnberg diese woche verlieren ist gar nicht so unrealistisch mainz ist heimschwach und nürnberg fehlt 2 wichtige spieler
    gegen augsburg werden wohl wenige zuschauer kommen ( ich bin dabei)...

ist meine meinung zur aktuellen lage

Geht mir leider auch so. Ich fühle eine Niederlage, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mensch, wir gehören doch ins Oberhaus und nicht in diese Scheixx 2. Liga.... :zeter:

natürlich gehören wir in liga 1 aber ich bin so und so richtig zufrieden mit dieser saison überlegt doch mal wo wir letzte saison standen und unser saisonziel war Klassenerhalt

aber aufstieg währe schon geil

Bei Nürnberg fehlen jetzt erstmal Boakye und Mintal auf Grund roter Karten.

ja das ist schonmal gut , den die fehlen den nürnbergern^^

und fürth steigt ja sowieso nicht auf da mach ich mir keine sorgen^^

30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 1:2
    31. Spt: FCK - FC Augsburg 3:1
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:1
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:0
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 3:4 ( Entscheidungstor für Platz 2 in in der 93. Minute durch Jendrisek , das währe geil)

ich denke wenn es so ausgeht , dan reicht es fürn 2. , 3. Platz

hmm schwierig wird eine sehr spannende schlussphase.....

mainz,freiburg,fürth und nürnberg nehmen sich irgendwann gegenseitig die punkte weg .. das ist gut

Rostock (A) wird sehr schwierig.. Rostock hat sich nämlich verbessert und wird auch um jeden Punkt kämpfen... tippe auf ein knappes 1:2 für den FCK
    Augsburg (H) dieses spiel wird natürlich auch schwer da sich augsburg bestimmt hintenreinstellt aber dieses Spiel MÜSSEN wir einfach gewinnen , da ich im Stadion bin!^^
    Alemannia Aachen (A) gegen bessere Gegner spielen wir ja oft besser als z.B. gegen Wehen , ich bin aber auch schon mit einem unentschieden zufrieden
    Duisburg (H) ich habe mal im online Ticket-Shop geschaut... mit dieser Kulisse ( werden weit über 40.000) gewinnen wir das spiel
    Freiburg (A) wird villeicht ein entscheidungsspiel ... ich hoffe für freiburg geht es in diesem spiel um nix mehr.. dan haben wir auch hier gute chancen um alles klar zu machen^^

das währen dan noch 13 punkte insgesamt 62 punkte halte ich für realistisch ...

währe schon geil wenn wir aufsteigen würden!

Deshalb kommt gegen Augsburg und Duisburg ins Stadion!!!!

:schild: :schild: