Beiträge von DarKsidE555

Waren deine Worte und das soll was anderes heißen als das was ich banal dazu verfasst hab? --> ("uiuiui, da kriegt Ariel sicher Ärger, dieses Hohlbrot")

Zitat

stimmt,das ist schon doof,wenn man sich eine aussage konstruieren muss,um mitschreiben zu können. da ich mich hier auch noch äußere,habe ich mich ganz sicher nicht zurück gezogen.also mach hier nicht
    auf großkotz,das ist noch nie gut angekommen.

Wie süß, erst sich beleidigt fühlen und dann selbst beleidigen wollen. Ganz großes Kino. :) Ich weiß nicht wo ich mir eine Aussage konstruiert hab als ich einfach fragte wo eigentlich bei der Sache das Problem ist? Du konntest keine vernünftige Erklärung liefern.

Ich mach zwar nicht auf Großkotz, aber wenn du das so siehst, bitte, deine Sache. Ich kann damit leben.

wenn ich ne meinung habe,dann stehe ich zu dieser.
    und solltest du mich weiter beleidigen,dann werde ich meinen stil dir gegenüber auch ändern.

Drohung oder Versprechen? Soll ich jetzt Angst bekommen? Oder mich entschuldigen für "meine" Meinung?

Ganz ehrlich, mach was du willst, wie du mit mir umgehst steht dir doch frei. :dunno: Ich finds nur recht deplaziert wenn man erst ne unnötige Diskussion vom Zaun brechen will ("uiuiui, da kriegt Ariel sicher Ärger, dieses Hohlbrot"), damit ins Klo greift, das Echo anschließend offensichtlich nicht verträgt und sich dann auch noch beleidigt zurückzieht.

Aber ist ok, deine Meinung zu dem Thema "Wertvorstellungen" ist bei mir angekommen. Ich hab beim nächsten Heimspiel meine Roma-Fähnchen mit an Bord.

Immer diese Geschichten von der bösen Polizei die einen "Unbeteiligten" geschlagen haben soll. Meiner Meinung nach sind das alles Märchen und entsprechen nicht der Realität. Ich habe noch keinen Polizeieinsatz erlebt der diese These untermauert und bin über zwanzig Jahre dabei.

Hab ich was über "geschlagen" geschrieben? Also ich sehe da nichts. Mit über den "Kamm geschoren" meinte ich das die Polizei keinen Unterschied machte zwischen "normalen" Fans und "Ultras". Es wurde einfach gesagt ihr bewegt euch jetzt, fertig - hast du normal gesagt das du deine Rechte kennst und hier stehen bleibst weil du noch nicht ins Stadion willst, wurde dir ein Platzverweis erteilt. Schön das du in über 20 Jahren (applaus, applaus) nichts erlebt hast, ich dafür schon einiges und ich zähle mich bei Weitem nicht zu irgendwelchen Gruppierungen sondern als handelsüblicher Fan.

Aber du hast wahrscheinlich recht, dass sind alles nur Geschichten, genau eben wie diese Geschichten von den V-Männern die wie man ja jetzt weiß keine Geschichten sind. Scheuklappen auf und ab ins Gefecht...

Zitat von »DarKsidE555«

Ist es mit den Wertvorstellung eines Spielers für dich dann auch dahin, wenn anschließend die Spieler mit den übergezogenen Trikots des Gegners in die Kurve applaudieren kommen? Drehst du dich dann weg oder wie?...

erwartest du darauf wirklich eine vernünftige antwort

Ja aber sicher doch. Bitte erklär mir den Unterschied zu diesem Fall. Wenn du schon mit sowas anfängst, dann geh den Weg weiter und brich nicht einfach ab nur weil dir die Argumente ausgehen.

Zitat

mir gefällt so ein handeln nicht und mehr bringe ich hier nicht zum ausdruck.

wenn das jemand anders sieht,ist auch gut.vielleicht dann beim nächsten heimspiel

ihm mit einem romafähnchen zuwinken.

Schon doof wenn man in diesem Fall allein mit seiner Meinung dasteht, gell? Dann lieber einen auf beleidigtes Leberwurstbrot machen und Seitenhiebe verteilen... :daumen:

wie sähe es aus,wenn das ein bayerntrikot wäre.die sind ganz sicher auch nicht
    als unsere konkurrenz zu sehen.

wenn ich zu meinem verein stehe,dann zeige ich mich nicht in einem anderen trikot.
    aber jeder hat halt ne andere vorstellung von werten.

Hatte bereits vermerkt das es bei einem Verein aus dem nationalen Umfeld ein wenig anders aussehen würde. Da, aber auch nur da könnt ich Kritik daran ein stückweit noch verstehen.

Angenommen er hätte ein Trikot einer Basketball-, Handball-, oder Footballmannschaft an, was wäre dann mit der Wertvorstellung? Beurteilst du die Wertvorstellung jetzt nur weil er auf dem Bild grad ein Trikot ein anderen "Fußballmannschaft" übergezogen hat? Wie ist das mit dem Trikottausch am Ende von Spielen? Ist es mit den Wertvorstellung eines Spielers für dich dann auch dahin, wenn anschließend die Spieler mit den übergezogenen Trikots des Gegners in die Kurve applaudieren kommen? Drehst du dich dann weg oder wie?...

Er hat jede Woche das Trikot des Vereins über der Brust und bringt meiner Meinung nach konstant gute Leistungen im Mittelfeld. Ich versteh wie gesagt hier immer noch nicht die Problematik und finde das ein wenig übertrieben päpstlicher zu sein wie der Papst in diesem Fall.

Uhm, also DAS kannst du jetzt wirklich nicht miteinander vergleichen. Das war ne komplett andere Geschichte oder hab ich was verpasst? Ich will jetzt das nicht nochmal hochkochen, da gibts im Lakic-Thread selbst genug nachzulesen, aber hier hat der eine Verein doch nix mit dem anderen zu tun. Noch nicht mal entfernt...

Ich denke das ist ihm schon klar nur wenn du so argumentierst, dann dürfte er nur noch Klamotten von Uhlsport anziehen, Pflegeprodukte von Latschenkiefer besitzen, etc. Wehe ich seh mal ein Bild von ihm mit ner Nikejacke. :biggrin:

Meinst du nicht das die Kritik in diesem Fall ein wenig überzogen ist?

Da denkst du falsch--- Wenn ein V-Mann im Block steht, muss er entscheiden, was in seinen Augen eine schwere Straftat ist und nachgegangen werden muss, evtl sogar Fans aus dem Block dann geholt werden. Erst danach kommt ein Gericht dazu, aber wie man es bei der DFL damit hällt, sieht man ja immer wieder--

Richtig Herrmann. Es kann nämlich nicht sein das ein "Privatmann" das bestimmt. Wie schon geschrieben wurde, macht das Tür und Tor auf für Hirngespinnste. Der V-Mann arbeitet ja praktisch gegen "Provision". Denn ohne Infos, keine Knete. Was so ein Modell Zutage fördern kann, sieht man ja an der GEZ und deren privaten "Vertretern"...

Zum andern greift erstmal überhaupt kein Gesetz, sondern eine subjektive Beobachtung. Obs dann tatsächlich eine "Straftat" war, wird dann erst später festgestellt nur dir hat man erstmal den Tag/Abend versaut achim. Stell dir vor du stehst nur zufällig irgendwo als eigentlich Unbeteiligter und wirst dann rausgezogen obwohl du rein gar nichts verbockt hast. Habs schon am eigenen Leib erfahren und schon genug mitbekommen das Fans nur zufällig ein paar Meter bei ner Ultragruppierung danebenstanden, nichts von wussten und von der Polizei über einen Kamm geschoren wurden. Die wurden dann ebenfalls eskortiert/vorgeführt. Wenn dir das Spaß macht, bitte, mir jedenfalls nicht.

Das war mir bis jetzt erhlich gesagt neu, aber wenn man mal so drüber nachdenkt, eigentlich gar nicht so abwegig das die Polizei auch "V-Leute" einsetzt. Trotzdem...Starkes Stück...Von dem Artikel gefällt mir diese Aussage am besten:

Zitat

Es geht nicht um die Bespitzelung der Fanszene, es geht nur darum, schwere Straftaten zu verhindern.
    Wolfgang Beus, Sprecher des NRW-Landesinnenministeriums

Allein schon die Tatsache das V-Leute eingesetzt wurden, macht die Aussage ad absurdum. Wie will man den bitteschön wissen wann "schwere Straftaten" im Gange oder geplant sind wenn man nicht die entsprechenden Gruppierungen bespitzelt?...DDR 2.0 - Welcome back.