ist es also nicht kaputt das es in und Rund um die Stadien immer mehr Gewalttaten, Verletzte usw. gibt? Es ist nicht kaputt das unbeteiligte oder Kinder in den Stadien geschlagen werden? Das man als Fan durch Jungs bei denen die Pubertät nie ein Ende findet bespuckt und bedroht, beleidigt wird? Meiner Meinung nach geht dadurch unsere Fankultur kaputt und dagegen muss was unternommen werden.
Jaaa, ich seh jede Woche wie Kinder in Stadien geschlagen werden. Das Gutmenschenargument kannste dir getrost sparen. In Afrika sterben auch jeden Tag Kinder...
Gegenfrage. Wars denn "früher" anders? Zudem ist es kein Geheimnis das die Kriminalitätsrate in den letzten Jahren generell gestiegen ist, was ein gesellschaftliches Problem darstellt und kein Verdienst des Fußballs ist. Du wirst IMMER diese Probleme haben, mit oder ohne diesen Fetzen Altpapier. Nur kann ich mit mir nicht vereinbaren, dass mit diesem Teil ein Staat im Staat gegründet wird. Das geht schlichtweg zu weit.
Wenn du sagst die "Fankultur" geht kaputt, dann frag ich mich, wo hat sie denn angefangen?