Beiträge von DarKsidE555

    Ich teile den allgemeinen Unmut. Das war gestern absolute Gülle was sich die Jungs da gegen biedere Regensburger zusammengeschissen haben. Hätte man mal phasenweise das Tempo hochgezogen, so wie beim 1:1, hätte man Regensburg locker ein paar mehr auf die Kappe geben können. Aber nein, stattdessen wird hinten dauernd rumgespielt und gewartet bis sich der Gegner schön in eigener Hälfte neu formiert und die Räume eng macht.


    So einen Gegner muss man doch mal daheim zeigen wo der Frosch die Locken hat. Stattdessen machen wir das, was wir irgendwie immer gut bei Mannschaften die unten stehen können - Aufbaugegner sein.


    Es wird mal Zeit für eine Niederlage, dass vielleicht endlich manche Spieler diese elende Überheblichkeit aus ihren Köpfen kriegen. Die Körpersprache von fast allen gestern war mehr als grauenhaft...

    Die Münchner Löwen - immer für ne Schlagseite gut! Fast schon ein Komödienstadel .... :biggrin:


    Was bin ich froh, dass wir solche Zeiten hinter uns haben! :bier:

    Es kommt aber noch besser. ;)


    http://www.kicker.de/news/fuss…-bietet-sich-1860-an.html


    Natürlich nur ein Gerücht von ihm selbst iniziert, aber wenns dem Kicker schon ne Meldung wert ist. :biggrin:


    DAS wär natürlich die Lachnummer schlechthin. Damit hätte der Herr mal wieder ein paar Wochen lang ne Bühne. Generell ist der einfach nur noch peinlich. :hammer:

    Vielleicht war es einfach so, dass er mit dieser Rolle als Kapitän nicht zurecht gekommen ist.
    Das entsprach nicht seiner Persönlichkeit. Tiffert war eher der Einzelgänger, nicht der mit ausgeprägter Sozialkompetenz.
    Das muss man natürlich auch als Trainer erkennen und ihn ablösen.

    Na ja, als Spieler hat man auch ein Mundwerk, was Herr Tiffert auch immer gerne benutze, nur eben meistens nicht mannschaftsdienlich. Wollte er sich wohl nicht selbst eingestehen das er eben nicht die Rolle eines Kapitäns ausfüllen kann...

    Wenn ich manche "Herren" dort unten sehe wie sie sich einen abhampeln und krampfhaft versuchen der Kurve was aufzuzwingen krieg ich schon ein wenig das Kotzen. Da wird im Minutentakt was in Mikro geschmettert, als müsste man zwanghaft "Stimmung" machen. Hatte man vorher einen "Einheizer" gebraucht? Klares Nein! Man brauch auch im "21.Jhd" keinen, wir sind hier nicht beim FC Bayern in der Oper, auch wenns Betzebub87 vielleicht nicht hören will. Die Megafonanlage ist doch nur ein weiteres Instrument für manche Gruppierungen sich selbst profilieren zu können, nicht mehr und nicht weniger. So bald ein anderer Block was anstimmt, wird dies meistens versucht zu unterbinden, da man ja "unten" besser gehört wird aufgrund der Anlage. Ich kann mich noch gut an ein Spiel gegen St. Pauli erinnern als es erst hieß, wir machen jetzt 45 Minuten keine Stimmung aufgrund ner Protestaktion...ach, "wir"? Nur weil das ein "paar" Leute vorgeben soll der Rest keinen Spaß haben?


    Die Kurve hat dann nach etwa 10 Minuten eine Eigendynamik entwickelt, was den Damen und Herren in den unteren Blöcken natürlich gar nicht schmeckte. Als dann krampfhaft versucht wurde erneut das "Zepter" in die Hand zu nehmen wurde das mit schallenden "Halt die Fresse" Rufen quittiert. Im Allgemeinen denke ich, es sind viel mehr Leute gegen diese Anlage als es den Anschein macht. Funktioniert hat die "Stimmungsmache" trotzdem, da brauch ich keine tollen Einheizer die so wichtig sind, wie ne umgeknickte Eckfahne...

    Schlimmer als die eigentliche Tat finde ich den Passus mit der unterlassenen Hilfeleistung der Gruppe die an ihm vorbeiging. Zivilcourage? Achja, da war doch was, aber bitte nicht jetzt, wir wollen nach Hause.


    Echt jetzt. Sowas kann doch nicht sein.

    Ich bin kein Fan von Jessen, werds auch wohl nicht mehr.


    Selbst unter dem Umstand das so ziemlich jeder heute unter Form gespielt hat, war seine Leistung wieder weit unter das was man von einem designierten Nationalspieler erwarten kann (Fortounis war aber auch nicht besser). Das Eigentor war natürlich die Krönung des Ganzen. Bis dahin strahle Paderborn soviel Torgefahr aus wie eine abgeknickte Eckfahne und dann so ein Bock...


    Davon abgesehn war die übrigen Dinge die ein LV aus dem FF kennen sollte, wie schon am Montag kaum vorhanden. Zweikampfstärke, Laufbereitschaft, Ballkontrolle. Alles irgendwo, aber nicht da wo es sein sollte.


    Ich kann mich nur wiederholen und hoffen das im Winter auf der Seite endlich die Tür zugemacht wird. Vielleicht tut ihm die Bank jetzt mal ganz gut. Foda muss doch langsam auch erkennen das es so nicht weitergehen kann.

    Schöne Tore, verdienter Sieg bei mäßigen Spiel. Phasenweise sind wir noch zu passiv. Hoffe das stellt sich noch ein. Ansonsten einfach nur zufrieden.


    Jemand nach dem Spiel (auf Sky geschaut) die Interviews gesehn?


    Ich musste sowas von lachen. Hoffentlich findet das Video seinen Weg auf YouTube. Das wird ein Hit. :thumbup:


    Gedächtnisprotokoll:


    Sky Reporterin: blablabla Fragen Fragen - Wie haben Sie die Szene mit Rot gegen Sylvestr gesehn?
    Fabian Müller: Wie? Rot? Wann hat der denn ne Rote Karte gekriegt? Jetzt grad eben noch nach dem Spiel?
    Sky zeigt die die Wiederholung
    Sky Reporterin: Nein, in der 79. Minute. Sie spielten die letzten 10 Minuten in Unterzahl.
    Fabian Müller: 8| W T F??? 8|



    Der Blick und die Ratlosigkeit in der Szene, genial. Ich hab Tränen gelacht. :thumbup:

    Hat gestern noch jemand nach dem Spiel (auf Sky geschaut) die Interviews gesehn?


    Ich musste sowas von lachen. Hoffentlich findet das Video seinen Weg auf YouTube. Das wird ein Hit. :thumbup:


    Gedächtnisprotokoll:


    Sky Reporterin: blablabla Fragen Fragen - Wie haben Sie die Szene mit Rot gegen Sylvestr gesehn?
    Fabian Müller: Wie? Rot? Wann hat der denn ne Rote Karte gekriegt? Jetzt grad eben noch nach dem Spiel?
    Sky zeigt die die Wiederholung
    Sky Reporterin: Nein, in der 79. Minute. Sie spielten die letzten 10 Minuten in Unterzahl.
    Fabian Müller: 8| W T F??? 8|



    Der Blick und die Ratlosigkeit in der Szene, genial. Ich hab Tränen gelacht. :thumbup: