Darum geht es weder mir, noch (denke ich jedenfalls) beim Post von Grizzly.
Es war eben nicht nur "vereinzelt"?
Ich war im Stadion bei Bayern gegen Dortmund. Da wurde nix gezündelt. Ergo war es nicht bei allen Spielen sondern nur in "Einzelfällen". Ich wiederhole mich ungern, aber anscheinend muss es wohl wohl sein. Das zündeln wirst du NIE in den Griff bekommen so lange es Fußball gibt. Ich versteh auch die Diskussion über Pyros generell nicht. An Silvester ist es vollkommen legitim mit Feuerwerkskörpern rumzuhantieren, am besten noch mit ordentlich Promille in der Birne. Da ist es scheißegal, auch wenn andere drum rumstehn. Hier wird so ein Geschiss darum gemacht um die bösen Pyros. Das sie gefährlich sind ist mir bewusst, ich stand auch schon daneben als der ein oder andere abgefackelt wurde. Nur anstatt dann den Weg zu gehn, dass Ganze kontrolliert ablaufen zu lassen (was auch Vorschlag war), wirds stur blockiert von Leuten die keinerlei Ahnung haben was in Fanblocks vorgeht.
Zitat
Ich frag dich nochmal: Wie passt das zusammen, dass man innerhalb der
Kurve offensichtlich dafür sorgen kann, dass beim Protest gegen dieses
Sicherheitspapieres, jeder sein Maul hält, aber man bekommt es nicht hin
das gleiche Engagement beim Abbrennen von Fackeln zu zeigen?
Weil es immer Leute gibt die ohne nicht können. Wie willst du verhindern, dass von den ganzen Leuten, sich 5 Stück was zusammenbasteln, im Block verteilen und das dann auf die schnelle zünden? Genauso gut könnt ich fragen, warum kriegen wir es nicht hin das jeder seine Steuern ordnungsgemäß zahlt? Die Liste lässt sich, wenn du so anfängst, beliebig erweitern.
Du selbst sagt, es gibt nicht nur schwarz oder weiß, gleichzeitig argumentierst du aber so...
Zitat
Und warum verurteilst du Grizzlys Post als hinrissig, um dann selbst mit ner zitierten Floskel zu kommen?
Warum? Dann lies mal seinen sog. Beitrag. Die ganze Aktion generell als dumm zu bezeichnen lässt nur den Schluss zu, dass er rein gar nichts davon verstanden hat um was es eigentlich geht.