Beiträge von DarKsidE555

    da muss ich widersprechen....
    von gefühlten 50 Zweikämpfen hat Jessen nicht einen gewonnen.
    Alle gefährlichen Szenen des Gegners kann über Jessen`s Seite.
    Keine Offensiv-Aktionen, Zusammenfassend muss man sagen das der gestern sein Geld nicht verdiente.
    Das Gegentor geht nicht alleine auf Jessen da waren mehrere Fehler passiert, aber dennoch darf man seinen Gegenspieler nicht so einfach flanken lassen.
    Und das sah man gestern ohne das man das Haar in der Suppe suchen muss.....

    Jepp, genau so hab ich's auch gesehn. Symptomatisch für mich die 72. Minute, als er nach dem Eckball nur müde auf den Gegenspieler zujoggte, statt energisch draufzuspringten um eine Flanke zu unterbinden. Das Spiel setzte sich in einigen anderen Szenen fort. Ich sehe nach wie vor dringenden Handlungsbedarf für den Winter auf der Seite.

    glaubst du nicht auch,das diese position vor dieser runde schon thema war und kuntz und foda sich umgeschaut haben.
    es ist einfach nix bezahlbares auf dem markt.

    Natürlich muss das finanzielle Stimmen, aber zu sagen das für uns nix bezahlbares auf dem Markt im Winter zu finden ist halte ich dann doch ein wenig für übertrieben.


    und jessen braucht man nicht durch schleppen,das ist ein solider zweitligaverteidiger,der unseren ansprüchen,bis zu
    einem eventuellen aufstieg,genügen sollte.

    Ich sehs ein wenig anders. Mich wird er in dieser Saison wohl nicht mehr überzeugen können, es sei denn er wird endlich mal seinem Status als designierter Nationalspieler gerecht und bestreitet mal konstant mehr als nur ein solides Spiel hier und da.

    und dann?
    bugera wieder spielen lassen und damit hinten noch anfälliger werden.


    oder gibts von dir nen besseren vorschlag

    Standardzitat? Hab ich irgendwo in dem Beitrag was davon gesagt das Bugera die bessere Alternative ist? Ich habe mal gesagt das ich lieber Bugera auf der Position seh als Jessen, nur macht das auch wenig Sinn was ja schon groß und breit in beiden Threads diskutiert wurde.


    Was ist wohl die Alternative? Einen anständigen Linksverteidiger im Winter verpflichten oder ist es dir lieber Jessen durchzuschleppen? Wegen mir kann er dann als Backup laufen, aber bitte nicht mehr Stamm...


    Ich für meinen Teil hoffe das Foda/Kuntz im Winter auf dieser Position tätig werden...

    Bitte im Winter verkaufen, egal wie und an wen...Schießt Böcke in Rodneimanier, wenn nicht sogar schlimmer. Klar, sein Gegenspieler war am Mi. Robben, aber es kann ja wohl trotzdem nicht sein das sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten schlimmer ist als bei einem Kreisligaspieler. Null Präsenz, gar nichts...Und dann diese tollen "Rettungsaktionen" die immer für einen Neckbreaker gut sind. Köpf unbedrängt in die Mitte...Kriegt man eigentlich schon in den untersten Ligen gebetsmühlenartig eingetrichtert das sowas ein no-go ist.


    Ich werd mit dem Kerl einfach nicht mehr warm.

    Pokal mag Pokal sein, aber ich halte mich da mal lieber an die Fakten...


    Und die sind ganz klar gegen uns. Nach der Niederlage gestern wird sich Bayern sicherlich nicht nochmal daheim so schnell bezwingen lassen, sonst hängt der Haussegen schief. Der letzte Sieg bei den Bayern war 97/98 in der Meistersaison...Wir haben derzeit ein ziemlich großes Lazarett und da macht es wenig Sinn Spieler fit zu machen die eigentlich noch nicht fit sind. Primär muss der Aufstieg gelingen. Sollen die Bayern doch wieder im Finale scheitern. :thumbup:


    In fast allen Spielen der letzten Jahre hat die Mannschaft Angsthasenfußball zelebriert, dass wird egal wer auf dem Platz steht am Mittwoch mit Sicherheit nicht anders sein.


    Tippe auf ein 0:3, lass mich aber gern überraschen.