Beiträge von DarKsidE555

Meine Fresse, wird jetzt wieder die Vorsaison durchgekaut? Gab doch Zeit genug dazu. Es wollt doch nur jemand wissen was aus ihm geworden ist und dann geht dieser Rotz wieder los.

Wie die Vorsaison gelaufen ist wissen wohl jetzt auch die Letzten. Es wurde schon alles dazu gesagt, mehrfach. Jeder weitere Satz dazu das dieser oder jene Fehler gemacht wurde ist einfach nur unnötig und deplaziert.

Thema durch. :blabla:

Bei einigen Beiträgen/Kritiken liest man wirklich totale Fußballromantik raus. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. 5 Spieltage sind gerade abgehalten und einige erwarten das man Fußball ala Dortmund/Bayern zelebrieren soll. Auch die laufende Kritik an Baumjohann kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich stimmen einige Dinge noch nicht so richtig, aber man kann doch endlich mal froh sein das zumindest die meisten Abläufe in der Mannschaft wieder funktionieren. Das wird über die nächsten Wochen noch besser werden, da bin ich mir sicher.

Der Sieg mag zwar dreckig, glücklich und was weiß ich noch alles gewesen sein, aber genau sowas fehlte uns in der letzten Saison. Ganz ehrlich, ich hatte mir auch ein wenig mehr erwartet, aber es ist nun mal so wie es ist. Wir haben gewonnen, 3 Punkte und fertig. Mund abbuzze, weiter gehts.

Der Bub ist elf Jahre alt. Wollen wir jetzt auch YNWA aus dem Vorprogramm streichen? Laut Bild hat den Spruch eine Werbeagentur für die Saarbrücker kreiert. Klick
    Viel peinlicher als das ernst gemeinte Bekenntnis zu seinem Club, auch wenn es "geklaut" war, ist doch die Nominierung an sich.

Wow...Also lächerlicher gehts wohl kaum. Ich weiß schon warum ich dieses Käseblatt tunlichst meide, nur jetzt wirds mir grad umso mehr bewusst. Den Jungen gar als Dieb zu titulieren, grenzt schon an Relitätsverlust. Wie kann man denn etwas klauen, was keinem gehört? Da hatte der Schreiberling wohl nix besseres zu tun um die Uhrzeit...

Treffender formuliert es eine Band aus Berlin:

"....Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
    aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"

Lasst sie doch reden. Wie man weiß liegt die Wahrheit auf dem Platz und da hat Hertha bisweilen nichts bis gar nichts gezeigt. Ein Aufstiegskandidat sieht anders aus. Da macht selbst der FSV Frankfurt einen besseren Eindruck. Hertha hatte zwei dankbare Gegner bekommen die momentan alles andere als in Form sind.

Am Ende muss wahrscheinlich wieder Onkel Preetz, als fähigster Mann bei den Hauptstädtern, die Kohlen aus dem Feuer holen. :ironie: