Beiträge von DarKsidE555

    Das er 3 Tage vor Toreschluss noch mit der Mannschaft trainiert deutet eigentlich (zumindest für mich) darauf hin, dass man ihn wohl verpflichten wird. Wär ansonsten nicht so ganz nachvollziehbar, dass ein "Fremdkörper" noch mit der Mannschaft trainiert obwohl man gerade andere Sorgen hat. (Abwehr)

    Ist auch bei HSV ziemlich still geworden um Ivo. ich hätte echt gedacht, dass er sich in diesem jungen Team durchsetzt, aber so wie es derzeit aussieht, scheint er für Fink bis auf die 6 Minuten im DFB-Pokal nicht unbedingt die erste Alternative zu sein.

    Hat doch nur das bekommen was er verdient hat. Er wollte ja unbedingt zu einem "großen" Verein. Wieder einer der auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde...

    Bin gespannt ob Baumjohann wirklich kommt. Das wär von Namen her ein guter Transfer. Man wird dann sehen müssen wie er sich entwickelt. Wie manche schon geschrieben haben wird es wohl seine letzte Chance sein zu zeigen was er kann, also würd ich schon drauf tippen das der Junge sich reinhängt.


    Zudem hat sich Foda sicherlich was dabei gedacht. Klar hätten wir dann ne Art "Luxusproblem", was aber nicht zwingend heißen muss das man nicht auf der ein oder anderen Position umbauen kann. Funktioniert bei anderen Vereinen ja schließlich auch.

    Ist Burgera besser ? Es wird mir zuviel auf Jessen rumgeritten, so schlecht wie er gemacht wird, ist er nicht. Man sieht, dass er null Selbstvertrauen hat...wie auch...


    Bugera ist besser, zwar nicht viel, aber soviel das es für Jessen reicht. Das sagt schon einiges. Bugera kann zumindest mal einen Pass auf 4 Meter genau spielen, dass kriegt Jessen teilweise nur mit ach und krach hin...Momentan haben wir eben zu Bugera und Jessen keine Alternative auf der Seite. Nur dann seh ich lieber Bugera statt Jessen. Dafür spricht auch die Statistik.


    Jessen hat gestern erneut gezeigt warum auf der Abschussliste steht.

    noch kann er ziemlich unbeschwert aufspielen,aber mit der zeit wird er einiges
    auf die stelzen bekommen.


    er könnte ruhig ein wenig an masse zulegen,denn er wird noch zu oft, einfach
    weg gecheckt.

    Wieso? Gestern lagen doch mehr seine Gegenspieler auf dem Boden als er selbst. Der Junge kann sich gut genug durchsetzen, da brauchts nicht immer nur "Masse". "Masse" bringt auch nicht unbedingt was (siehe Ziemer).

    Bis das 3:2 fiel hätte leicht auch der Ausgleich kommen können, verbunden mit einer Verlängerung. Deshalb war es vernünftig das Wechselkontigent nicht auszuschöpfen.


    Die Einwechslung von Derstoff war logisch, aber das wurde oben schon begründet. Micanski wird seine Zeiten mit Sicherheit noch erhalten - vor allem, wenn wir bedenken, dass er zurzeit mit einem gebrochenen Arm spielen würde. Wenn keine Not herrscht, dann muß das nicht sein!


    Du meinst das 3:1? ;)


    Micanski hat sich "nur" die Hand gebrochen. Spielen könnte er schon, nur ob es was nutzen würd, ist fraglich. Besser ists ihn zu schonen, vor allem weil in der Offensive momentan echt die Post abgeht.