Beiträge von DarKsidE555

    ich persönlich würde es schade finden weil er eben die möglichkeit hat unser spiel zu verbessern

    Die Möglichkeit...hm...ja wenn, aber auch nur wenn denn der gute Herr Tiffert mal geneigt dazu ist und zusätzlich einen guten Tag erwischt hat. Ansonsten war das was er letzte Saison abgeliefert hat und auch in den Testspielen nicht grade das Gelbe vom Ei...Es geht auch ohne ihn (sogar besser wie ich finde) und ich hoffe das die neue Saison ohne ihn startet.


    Es passt einfach nicht mehr.

    :lol: :lol: :smoke:

    Ich bin mal gespannt ob seine Kritiker noch lachen wenn er dort plötzlich einschlägt wie eine Granate. :pinch: Würde eigentlich nur das bestätigen, was man durchweg in der abgelaufenen Saison gesehen hat. Man ist völlig falsch mit dem vorhanden Spielermaterial umgegangen. Ich bin gespannt obs echt so kommt und wenn ja, wie er sich dort machen wird.

    Hm, also für mich ist die momentane Mannschaft eine Wundertüte. Ich kann sie schlecht irgendwo einordnen. Weder nach oben noch nach unten. Es sind jetzt noch gut 4 Wochen bis zum Saisonstart und so langsam sollte man die komplette 11 beisamen haben. Es stehen ja so wie man hört und liest ja noch Transfers aus. Ich kann nur hoffen das die sich schnell integrieren können und nicht wie zuletzt mehr kaputt als gut machen. :S


    Und dann ist da noch die nach wie vor vorherrschende Abschlussschwäche...Oder machen da wieder die Medien mehr draus als in den Testspielen wirklich war?

    Das Prinzip ist eigentlich einfach. Hätte er gute Leistungen gebracht, hätte er gespielt. Aber überzeugt hat er letzte Saison nun wahrlich nicht. Und dass er sich überhaupt beschwert find ich schon fast dreist, denn wie er selbst sagt, das erste Jahr bei uns war ganz ordentlich und NUR deshalb hatte er überhaupt Ansprüche auf die Nationalmannschaft.

    Richtig!


    Des Weiteren kommt es natürlich auch gut beim Nationalcoach an wenn ein potentieller Spieler eher abseits vom Platz auf sich reden macht (Tuff-tuff-in-den-Puff), statt Leistung auf dem Platz zu zeigen. :autsch: Wollen doch mal sehn ob er sich bei Fürth besser dranstellt.

    Hauptsache weg.


    Jemand der sich in so kurzer Zeit durch seine Aussage und Aktionen selbst ins Abseits stellt brauch man auch nicht mehr. Ablöse hin oder her, Hauptsache weg von der Gehaltsliste. Mit so einem "Arbeitszeugnis" wie in diesem Jahr hätte er wohl doch selbst nicht dran geglaubt irgendwo sonst genommen zu werden...

    Viel Glück in Dortmund. :Hippy: Wie ich schon vermutet hatte in einem vorigen Beitrag ist es eine Reservistenrolle. Mehr hätte mich persönlich auch überrascht. Vielleicht holt Klopp ja noch was aus ihm raus. Bin jedenfalls froh in nicht mehr im FCK Trikot sehen zu müssen...


    Mal ganz objektiv...Wenn ich hier lese "verkantes Talent", "verdienter Spieler", "gute bis sehr gute Spiele gemacht", "immer reingehängt" muss ich mich manchmal fragen wie manche sich die FCK Spiele betrachten. :schock: Kirch hatte ein paar "gute" Spiele, dass ist richtig, der Rest war jedoch überwiegend mehr als miserabel und hatte kaum was mit Fußball zu tun.


    Er hat im Zentrum mehr kaputt als gut gemacht durch seine dauernde Tempoverschleppung, "Passgenauigkeit" und dürftiges Zweikampfverhalten.


    Abbitte werde ich ganz sicher nicht leisten, egal ob er sich gut oder schlecht in Dortmund entwickeln sollte. :rofl:

    Er ist nicht unbedingt der Schnellste und auch nicht unbedingt der zweikampfstärkste 6er in unseren Reihen. Aber er ist definitiv der cleverste, erfahrenste und taktisch best geschulteste 6er. Da können sich Borysiuk oder DeWit noch ne Scheibe von abschneiden wie man sich richtig bewegt ind sich auch mal die Bälle in der eigenen Abwehrkette holt wenn der Gegner zuschiebt.


    Genau...Oder auch wie am besten für den Gegner Spalier steht, Alibigrätschen ansetzt und das Aufbauspiel versaut...Da würde ich Borysiuk und DeWit aber eher von abraten...


    Sorry, ich kann mir einfach nicht noch eine Saison mit diesem Spieler im FCK Dress vorstellen. Soll er doch in die 1. Liga wechseln, na und? Was sagt das denn aus? Siehe Petersen / Bayern. Der war nur Reservist und ich denke das Angebot bezieht sich mit Sicherheit auf eine Reservistenposition. Man wird ja spätestens dann sehen (sofern es zu einem Wechsel kommt), ob's am System hier gelegen hat das er teils unterirdische Leistungen (wie auch andere) gezeigt hat oder eben doch an der Qualität von Kirch selbst...