Beiträge von DarKsidE555

    Hm, Licht und Schatten. Hatte ein paar gute Ansätze, aber wirklich überzeugt hat er mich ebenfalls noch nicht. Schöne Ecke zum 1:2, aber ansonsten eher unauffällig, da hat mir ebenfalls, wie bei vielen andern Fortounis weitaus besser gefallen.

    Denke der wird in Liga 2 sicher bei uns bleiben und auch besser spielen als bisher. Hat er ja schon gezeigt. :schild:

    Besser spielen...schön wärs. So reicht das nie und nimmer, nicht mal für die 3. Liga. Es mag zwar das erste Spiel gewesen sein, aber Yahia ist ja die reinste Baustelle. Da fehlt einfach so viel was einen IV ausmacht. Zu träge, schlechtes Aufbau- und Stellungsspiel. Mir kommts vor als hätte der gar keine Vorbereitung mitgemacht. :schock:


    Zu Gute halten muss man ihm, dass er in der zweiten Halbzeit unter Schmerzen weitergespielt hat, aber davon abgesehn war das spielerisch doch sehr dürftig...


    Hoffe Simunek wird schnell wieder fit.

    Die Verletzungsanfälligkeit wird leider langsam bedenklich und nervig zudem allemal.

    Find ich auch. Zwar kann er ja nichts dafür, aber die Häufigkeit ist schon krass.


    Na ja, zum Glück ist ja diesmal "nur" eine Zerrung. Hoffentlich ist die schnell raus, nicht das wir uns am Fr. wieder Yahia antun müssen. :S

    Ich hoffe einige entscheiden sich noch ins Stadion zu gehen.. Es ist betze zeit auf geht's.. 30 000 sind zu wenig!!!!!!

    Vorrausichtliche 30.000 Zuschauer plus X sind für ein abendliches Montagsspiel in der 2. Liga zu wenig? Hast du dir mal die Zuschauerzahlen am Wochenende bei den übrigen Spielen angesehen? Die meisten können froh sein überhaupt annähernd soviel Zuschauer an einem Sa. oder So. zu haben wie wir an einem Montag. Selbst Hertha hatte bei seinem Heimspiel am Fr. gerade mal 23.000...


    Manchmal versteh ich nicht was manche hier erwarten...Das es einen Einbruch bei den Zuschauerzahlen bei einem Abstieg gibt dürfte doch hinreichend bekannt sein. Im Schnitt werden wir über die Saison wahrscheinlich wieder unter den TOP 3 liegen mit ca. 35.000, von daher seh ich da überhaupt kein Problem mit der Zuschauerzahl.

    Naja, mal im Ernst, sind wir besser? Schließlich redet man hier von direktem Wiederaufstieg und bei einigen Fans ist der FCK gedanklich schon längst wieder in der ersten Liga. Also in der Hinsicht schenkt sich niemand was. Union ist meist für ne Überraschung gut, hoffen wir mal das es heute Abend nicht so sein wird.


    Wünsche mir einfach ein Spiel in dem sich jeder zu 100% reinhängt, dann wird das schon mit dem Auftaktsieg und Aalen wird auch noch erkennen das die 2. Liga alles andere als ein Zuckerschlecken ist.


    Seh ich genauso. Bunjaku und Mo haben wunderbar harmoniert fand ich und das obwohl sie noch nicht sehr lange für Zeit hatten.


    Für Itay find ichs schade, ebenso für Micanski, den ich persönlich gerne als Stürmer Nr. 1 sehen würde.


    Wie schon festgestellt, steht Itay leider nicht ohne Grund auf der Abgabeliste...