Beiträge von DarKsidE555

    Arroganz sieht anderst aus. Schön dass Du geschossen hättest.


    Genau so sieht Arroganz aus.



    Ich empfehle mal die Interviews (gerade das vom Hr. Schweinsteiger) nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Dortmund anzuschauen...Sympathisch macht ihn das nicht gerade...

    Mal abgesehen von der Diskussion ob man für oder gegen die Bayern war finde ich den Spruch gegenüber Schweinsteiger selten dämlich. DU wärst sicherlich nach 120 Minuten, von Krämpfen geplagt, zum 5. entwscheidenden Elfer, gegen den Riesen Czech, hingegangen und hättest geschossen. DU ganz sicher.


    Der Junge hat gezeigt der er ein Führungsspieler ist und diese VErantwortung übernommen obwohl er körperlich am Ende war. Warum? Weil die anderen die hosen voll hatten.


    JA, wär ICH. Sonst noch was? Als einer der Führungsspieler beim FCB ist es sogar mehr oder weniger seine Pflicht. Also komm mir nicht mit sowas.


    Wer nach dem Spiel gegen Real Madrid so einen überheblichen Spruch raushaut ("Hatte beim Gang zum Elfer meine Eier verloren, fand sie aber dann wieder") braucht sich im Anschluss nicht über ne Portion Spott zu wundern. Selten dämlich ist es nach dem glücklichen Sieg in Mardid so einen arroganten Spruch zu lassen. Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat....

    Ein denkwürdiger Fußballabend! Wenn ich jetzt dran denke muss ich immer noch schmunzeln. :)


    Eier hat man, oder man hat sie eben nicht - Ich glaub der liebe Herr Schweinsteiger sucht seine immer noch. :)


    Chelsea hat die lieben Bayern in Ihrer ganzen Arroganz dort getroffen wo's ihnen am meisten weh tut, nämlich "Dahoam". Es ging ja den lieben langen Tag nur darum, wie hoch die Bayern denn gewinnen.


    Das schöne ist einfach, die Bayern können niemanden "die Schuld" zuweisen. Weder Chelsea, noch dem Schiedsrichter, niemanden...außer sich selbst natürlich. Wer so überlegen ist und es nicht auf die Reihe bekommt das Spiel für sich zu entscheiden, der hat es eben nicht anders verdient. Ganz im Gegensatz zu Chelsea, denn die haben es verdient, ganz einfach. Fußball ist und bleibt Ergebnissport, fertig aus. Es interessiert keine Sau mehr, ob schön oder nicht schön gespielt wurde.


    "Schöner Fußball" ist sowieso Definitionssache. Mal im Ernst, war Fußball von Anfang an "schön"? Der Sport wurde in den letzten Jahren doch dazu erzogen "schön" zu sein.


    Chelsea als Retortenverein zu bezeichnen ist auch ein wenig weit hergeholt. Dann müssten wir uns ja von 1860 München abwenden, denn die sind ja dann auch, laut Definition einiger ein Retortenverein, genauso wie ManU. :autsch:

    Ein denkwürdiger Fußballabend. Leider nicht ganz positiv, aber dennoch.


    Ich persönlich gratuliere Düsseldorf zum Aufstieg, denn etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.


    Bedenklich finde ich dennoch diverse Medien, die versuchen die Düsseldorfer als Übeltäter darzustellen. Gegen einen Platzsturm hunderter Fans können auch "Unmengen" von Ordnern nichts ausrichten, dass wäre in Berlin etc. nicht anders gewesen. Zu sagen, dass hätte der Hertha alle Chancen geraubt, ist schlichtweg Schwachsinn. Genauso wie von "Todesangst" zu sprechen. Die Fortuna Fans wollten friedlich auf dem Platz feiern, die Berliner Spieler u. Fans waren denen doch egal. Also ich konnte am Bildschirm kein Gewaltpotential erkennen. Mehr noch, viele waren ja geschockt darüber als sie gecheckt hatten, dass noch zu spielen war.


    Hertha hatte ihre Chancen 90 Minuten lang nicht genutzt. Das es eine utopische Nachspielzeit von 7 Minuten gab ist allein Verdienst der Berliner "Fans", die mit der tollen Bengaloaktion erst dafür sorgten. Hier könnte man ebensogut behaupten, man hat Düsseldorf die Chance zum 3:1 geraubt.


    Im Übrigen bin ich kein Fan der Relegationsspiele. Da hat sich der liebe DFB keinen gefallen mit getan diesen Modus wieder einzuführen - und das nur für mehr Einnahmen...Da so etwas früher oder später passiert war abzusehen. Schon bei Dresden - Osnabrück damals hätte man die Zeichen der Zeit erkennen müssen. Dort gab es auch einen Platzstrum 30 Sekunden vor Spielende. Der Schiri pfiff das Spiel komplett ab. Osnabrück legte keinen Protest ein. Klar, hier war der Unterschied das Osnabrück noch hätte 2 Tore schießen müssen, in 30 Sekunden. Unwahrscheinlich...aber nicht unmöglich!


    Nur, wenn man anfängt auf der Ebene weiter zu diskutieren, kann man sich ebensogut Gedanken über den Sinn des Lebens machen, denn da kommt man auch zu keinem Ergebnis.


    Strafen für beide Vereine muss es geben - in der neuen Saison. Das manche Medien schon spekulieren, dass es nächste Jahr eine 1. Liga mit 19 Mannschaften geben könnte oder das ein Wiederholungsspiel angesetzt wird, halte ich wie gesagt für ausgeschlossen. Und wenn doch, tun sich die Berliner damit keinen Gefallen.