Beiträge von DarKsidE555

    Mainz? Niveau?


    Hat noch nie so richtig zusammengepasst und seit Samstag passt das so gut zusammen wie Feuer und Wasser. Denn was sich der Mainzer Pöbel abhält ist einfach nur pure Geschmacklosigkeit die Ihresgleichen sucht. Da gehts ja zwischen Dortmund und Schalke ja noch gesitteter zu. Und diese scheinheiligen "Entschuldigungen" von diesem Herrn Heidel erst, sind weder ehrlich gemeint noch mit Konsequenzen für die eigenen Clowns verbunden. Man will es doch so sehen in der Führungsebene. Und warum?


    Weil klein Heide als Kind wohl nicht genug Mutterliebe bekommen hat und man einfach sieht das immer und immer wieder der Neid hochkocht. Der Neid das MZ05 eben das bleibt was es war und ist. Ein Karnevalsverein und eben nicht mehr.


    Apropos...@ Mainzer


    Seit wann Rheinland-Pfälzer? Ihr seid doch "Rheinhessen". Da wird doch sonst immer peinlichst genau drauf geachtet das nicht zu verwechseln...

    Ich könnt eigentlich Wahrsager werden....Hab direkt zu meinen Kumpels gesagt als Gil und Itay kamen, wart ab bis es mal nicht rund läuft oder wir unten drin hängen. Gibt sicher so ein paar Deppen die dann den Arier raushängen lassen müssen um sich "überlegen" zu fühlen. Top, einfach nur top. Passt zur gegenwärtigen Situation...


    Mal am Rande, war auswärts gegen München im Stadion und da sah ich auch einen sehr "intellektuellen" "Fan", der offen mit folgendem T-shirt Spruch rumrannte:


    "Der Ossi ist stolz drauf, Lautrer zu sein" (alles "s"-Vokale als Runen versteht sich)


    Rückennummer: 88


    Ich dacht mich tritt ein Pferd...Braunes Suppenvolk da. Wollt ihn eigentlich zur Rede stellen (obwohl, was hätts gebracht??), war aber fluchs im Getümmel verschwunden. Als "normaler" Lautern-Fan finde ich sowas einfach absolut beschämend.

    sorry ich kanns nimmer hören, dass rumgejammer mit dem mittelfeld. wagner ist und bleibt ne luftpumpe. ich kann den typen einfach nicht ab. soll viel trinken kann ich gar nicht wie ich kotzen will wen ich den sehe. und was berechtigt euch zur hoffnung dass es besser wird bei dem? schon mal dessen spieler-biographie angeschaut. fast 25 und wartet immer noch auf den durchbruch. der soll uns weiter helfen? da lache ich mich ja kaputt.


    Und ich kanns nimmer hören das alles auf die Stürmer geschoben wird. Putz mal deine Brille, man hat gerade in München wieder gesehn das im Mittelfeld ein Loch so groß wie der Grand Canyon klafft. Wie willst du da einen Ball nach vorne bekommen? Warum müssen sich denn die Stürmer die Bälle aus dem Mittelfeld holen? Es sind ja sonst keine Anspielstationen da, auch weil das Mittelfeld zu behäbig ist umzuschalten. Lieber wird noch in der Abwehr verweilt anstatt mit nach vorne zu rücken. Bei Eckbällen das gleiche Bild. Da sichert keiner den zentralen Rückraum ab und damit gibts immer schön Platz zum kontern.

    Hopp, zieht doch mal die neongelbe Antivereinsbrille ab. Augsburg hat Fußball gespielt? Man kann seine Mannschaft auch noch schlechter reden, als sie ohnehin schon war. Gegen Köln war das großer Bockmist, der von uns verzapft worden ist, aber bspw. gegen uns hatte Augsburg eigentlich nichts drauf (und außer am vergangenen Spieltag die gesamte Saison auch nicht). Ich hab keine Ahnung, wie die sich die Chancen erspielten, aber schau dir mal das Spiel an: Nur hohe Dinger nach vorne und dummerweise mit Erfolg bzw. mit zu vielen hochkarätigen Chancen. Freiburg spielt womöglich Fußball, aber trotzdem nicht erfolgreicher als wir. Was sagt uns das..? Nix.


    Und ja, am besten denken wir schon an die Spiele nach Gladbach bzw. an unseren letzten Strohhalm, das Relegationsspiel. Nur von Spiel zu Spiel denkend schaffen wir den Abstieg, was sollen wir uns nun mit den Spielen danach beschäftigen?


    Ach geh, zieh du dann auch die rosarote Vereinsbrille ab. Wenn ich so ein Schmarn les.


    Also nur gegen Köln ist Bockmist verzapft worden? Was war mit den Spielen gegen Nürnberg, Wolfsburg, Hamburg, Gladbach, etc.? Es fällt momentan schwer gute Spiele aufzuzählen. Und ob du's nun wahrhaben willst oder nicht, Augsburg is eher dran die Kurve zu kriegen als wir. Hätten die nicht die gefühlten 20 Hochkaräter verballert wär das Spiel nicht 2:2 ausgegangen. Die haben nichts drauf? Die haben genauso viel drauf wie wir, denn es ist nur noch 1 Pünktchen das deine Aussage stützt. Genauso Freiburg. Beide spielen erfolgreicher. Die schießen wenigstens Tore!


    Von Spiel zu Spiel denken? Da geb ich dir recht, nur so schaffen wir den Abstieg. :)

    DarKsidE555: Du kannst gerne alles schlecht reden und schlecht sehen. Dann brauchst du dir das Spiel gegen die Bayern ja gar nicht erst anzuschauen.


    Ich behaupte ja nicht, dass wir die Bayern einfach so wegklatschen und sehe das auch realistisch, dass eine Niederlage wahrscheinlich ist. Trotzdem glaube ich daran, dass in München was zu holen ist. Ansonsten könnten wir wirklich die Punkte nach München schicken und den Laden dicht machen.

    Ich wusst genau das jetzt sowas kommt. :)


    Ich kann ebenso behaupten das du nicht alles schön reden brauchst. Es denken hier manche immer noch "von Spiel zu Spiel" was uns leider in der derzeitigen Situation nicht weiter bringt. Es ist 5 vor 12 nur manche kommen damit wohl nicht klar. Ich hab derzeit mehr Hoffnung für Augsburg und Freiburg als für uns, die spielen wenigstens noch Fußball so traurig das momentan klingen mag. Klar, es sind noch 14 Spiele in denen noch alles passieren kann, nur irgendwann muss die "Eingewöhnungsphase" mal abgeschlossen sein, sonst passiert nur eins und das nennt sich - Abstieg 2012.


    So wie wir jetzt spielen kommen wir gegen Mannschaften wie Bayern noch nicht mal an den Sechzehner und das war schon gestern in der zweiten Halbzeit der Fall.


    Ach übrigens, ich schau mir das Spiel nicht nur an, ich fahr sogar nach München, wohlwissend das es furchtbar in die Hose gehen könnt, soviel dazu...

    Also echt, zu dem anderen mag ich nichts mehr sagen. Aber wie kann man sich so an der ollen Handschuhaktion Rodneis aufhängen? Als ob wir deswegen verloren haben? Peanuts... :boing:


    Verloren ja nicht aber Peanuts? Halt mal zwei Handschuhe über 45 Minuten in der Hand und versuch dann mal Profifußball zu spielen. Du wirst mit Sicherheit merken das du ganz schöne Konzentrationsschwierigkeiten kriegst um die Handschuhe nicht aus der Hand fallen zu lassen. Also für mich war dieses Verhalten von ihm mehr als "Peanuts".


    Warum hat er die scheiß Dinger denn nicht nach 5 Minuten am Spielfeldrand entsorgt? Gelegenheiten hatte er ja genug. Sowas ist einfach nur dumm und hätte unter Umständen der Mannschaft geschadet. Böcke geschossen hatte er ja auch schon genug und das ohne Handschuhe in der Hand zu halten...


    Man kann von Glück sagen das da mal nix passiert ist.