Beiträge von DarKsidE555

    @ TonyMarschall: Zunächst möchte ich mal klarstellen, dass ich mich definitiv nicht an anderen Vereinen oder Ländern zu orientieren habe. Nur weil anderswo "schlimmere" Dinge passieren, muss ich die Zustände beim FCK deswegen nicht herunter spielen oder gar dankbar hinnehmen. Samstag: Wenn ich mir die Szenerie nach dem Schlusspfiff und die Spieler mit ohnehin schon hängenden Köpfen vor der West in Erinnerung rufe, vermag ich da nicht gerade Liebesbekundungen in Richtung der Spieler gehört und gesehen zu haben; sachliche Kritik jedenfalls war es auch nicht.


    Sebastian


    Mit dieser "Klarstellung" nimmst du dir doch selbst den Wind aus den Segeln. Genau eben das kann man dann auch auf die Mannschaft, den Trainer, etc. münzen. Ich muss als Fan nicht den "Fußball" für gut heißen der mir angeboten wird. Als Fan hab ich keine Rechte, dass mag sein. Die Spieler haben aber eben auch keine. Wenn man beschissen spielt, was die letzten Wochen mehr als zutreffend war, dann bekommt man irgendwann die Quittung. Diese Stimmung ist selbst gemacht - eben von der Mannschaft, die einen mehr als großen Teil zur Stimmung beiträgt. Im positiven, wie auch im negativen Sinne.

    Leider hast du nix verstanden. Deine Glühbirne scheint wohl eher eine Sparflamme zu sein.....


    Na dann ist es doch beruhigend zu wissen das deine dafür heller leuchtet wie der Nordstern. :aha:


    Von den angesprochen Gutmenschen scheinst du ja einer zu sein, denn verstanden hast du genauso wenig. :bier:


    Aber wenn man anscheinend immer nur in "Grenzen" agiert, scheint das wohl normal zu sein. Und mit deinen "Grenzen" bestimmts du freilich die Grenzen anderer Fans bzw. was sich gehört und was sich nicht gehört. Man muss ja päpstlicher wie der Papst sein... :amen:

    Also teilweise konnt ich bei manchen Kommentaren hierzu einfach nur noch den Kopf schütteln.


    Ich investiere als gemeiner Fan gutes Geld und Zeit um meinen Herzensverein zu sehen, auch auswärts, hoffe ZUMINDEST auf ein kampfbetontes Spiel, supporte, schreie und bekomme in den letzten Wochen und Monaten als "dank" jeden verdammten Spieltag denselben Einheitsbrei aufgetischt. Dann erwarten hier noch tatsächlich manche Glühbirnen von euch das ich trotz alle dem, dann noch so tun soll als sei die Welt in Ordnung?? Gehts noch?


    So einfach nach dem Motto: "Dann bleib doch daheim" ist die ganze Sache eben nicht. Ich kann den Galgenhumor voll und ganz nachvollziehen. Aber besser Galgenhumor als das eigene Stadion auseinander zu nehmen oder den Spielern bei Abstieg mit Kehle aufschlitzen oder ähnlichem zu drohen. Da gibts ganz andere Beispiele.


    So wie ich das verstehe, darf ich also als FCK-Fan in der Kurve nicht unzufrieden sein? Mich nicht mal aufregen über den gespielten scheiß, auspfeifen, lustig machen, alles tabu? Dieses widerliche Gutmenschentum von manchen hier ist einfach nur zum :flow:

    Aber dazu muss dann spätestens samstag der Startschuss her Gonzo. Man braucht zwei Siege in Folge damit jeder Blut leckt, so richtig Blut leckt.


    Startschuss??? Uhm...Startschuss?? Der hätte spätestens gegen Köln erfolgen müssen! Als wir das Spiel verloren hatten (gegen KÖLN!!! seit Anu-Tubak ja nicht mehr) war mir klar das dass Ticket für Liga 2 bereits gebucht ist...


    Ich packs einfach nicht. Der Baum brennt licherloh und manche wollen das Feuer immer noch mit ein paar Tropfen Wasser löschen. :autsch:

    Heidel und Tuchel sind nicht nur nicht sympathisch, sondern gehören zu den unsympathischsten Menschen die ich bisher gesehen habe.
    Das Dummgeschwätz hier im Thread sucht aber auch seinesgleichen. In Lautern wird nicht AWH gerufen oder ähnliches, es gibt keine bescheuerten Banner? Ja, die Fahne und ein Teil der Spruchbänder waren zu viel des Guten und hätte unterbunden gehört, aber mich hätte es nicht gewundert in der Vorrunde so eine Fahne in anderer Richtung beim Lauterer Pöbel zu sehen...


    Deshalb war ja bewusst vom "Pöbel" die Rede und nicht vom gemeinen Mainzer-Fan, den rein das sportliche interessiert. Tja, nur war da keine und das eben der kleine aber feine Unterschied. Eine gesunde Härte in nem Derby (obwohls das ja streng genommen noch nicht mal ist) gehört dazu, aber irgendwo gibts eben doch Grenzen. Und diese werden von der Mainzer Führung bewusst ausgeblendet. Ich habe auch hier wieder den Eindruck bekommen, die Eskalation ist gewünscht. Hätte man sonst solche Banner zugelassen? Die sind ja natürlich niemandem aufgefallen vor dem Spiel, weil man kann die ja so gut verstecken. :dunno:


    Angenommen man hätte in der West ein Banner mit "Heidel Hurens*hn" in der Vorrunde präsentiert, dann wären sicherlich noch am gleichen Tag Ermittlungen eingeleitet worden. Hier wird mal wieder gar nichts passieren. Tote können sich bekanntlich ja nicht mehr wehren.