Beiträge von DarKsidE555

Tjoar, schöner Thread, seh ich in großen Teilen genauso...nur was bringst wenn der Herr Kurz der anderen ja gerne erklärt wie Fußball geht, selbst das nicht mitbekommt?

Kurz bleibt stur an seiner taktischen Aufstellung hängen bis zum Schluss. Davon bin ich leider überzeugt. Ein Systemwechsel erachte ich schon seit langem für nötig, aber leider wirds das unter ihm nicht geben oder erst dann wenn das Kind schon fast ersoffen ist. :bigcry:

Wer glaubt das wir gegen Bayern (haben ja RIESEN Probleme momentan ololol) was holen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Sorry, aber manche gehen mir mit ihren Durchhalteparolen (da geht was - Unentschieden bis Sieg) auch echt aufn Sack. Zeit mal für euch auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.

Gegen Dortmund wars ne Überraschung, mehr auch nicht. Gegen Bayern gibts ne Klatsche. Wenn wir schon in der Vorrunde daheim Angsthasenfußball vom Feinsten zelebrieren ,wirds in der Arroganzarena sicherlich nicht anders laufen. :boing:

Hab ne Nacht drüber geschlafen...geholfen hats nix.

Der Frust steckt tief. Frage mich grad, warum ich überhaupt diese Woche nach München fahre. Das wird mehr als peinlich - ich hoff bis zum Anstoß hab ich schon 2,0 Promille intus. >_>

Dachte eigentlich der FCK würde sich in einer besseren Verfassung präsentieren als in der abgelaufenen Vorrunde...nur ist das bei weitem nicht der Fall, nein, es ist sogar noch schlimmer geworden.

Das gestrige "Spiel" war ein Offenbarungseid wie ich ihn selten bei einer Fußballmannschaft erlebt hab. 10 Mann hin oder her, Golfsburg hats gegen uns ja auch in Unterzahl geschafft. Und wir? Wir spielen immer und immer wieder Aufbaugegener. Ich könnt kotzen wie erschreckend harmlos das gestern alles war, noch nicht mal bis zum 16er kommen wir mehr (die Chance von Shechter mal ausgenommen). Passgenauigkeit, grauenhaft...Langsam frage ich mich was da trainiert wird!? Das ist für einen Fußballer sein täglich Brot das die Bälle zumindest mal über 2 Meter genau ankommen. Das darf im Amateuerbereich durchaus passieren aber in der Häufigkeit gestern im PROFIfußball...ne, dass lässt mich langsam einfach zweifeln ob der Fahrstuhl noch zu bremsen ist.

Es ist schon traurig zu sehen das allein Wagner als Leihspieler die Bissigkeit hat, die ich bei anderen gerne sehen würde.

Tiffert ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Der größte Fehler war es ihm die Binde zu geben. Wenn man es noch nicht mal mehr fertig bringt 2 mal hintereinander einen Eckball über den ersten Mann zu bringen, dann wirds langsam echt mal Zeit für eine Auszeit.

Schön und gut das Kurz weiterhin Vertrauen genießt, aber bei nur 3 Siegen aus 20 Spielen, da sind andere schon früher geflogen. Natürlich kann der Trainer keine Tore schießen, aber die taktische Ausrichtung und Personalpolitik gibt mir schon seit den ersten Spieltagen zu denken.

Wars das denn schon? >_>

Hatte eigentlich mal eine sehr hohe Meinung von ihm, muss aber mittlerweile doch festellen das er den Inbegriff eines Söldners verkörpert...

Na ja, viel Glück bei Hoppenheim.

Was mich ein wenig wundert an der Kicker Meldung ist das wir angeblich auch an ihm interessiert waren?? Hieß es nicht das Lakic kein Thema sei?

http://www.kicker.de/news/fuss…kic---1899-statt-vfl.html

"Beim VfL Wolfsburg nicht mehr gefragt, beim VfB Stuttgart, Hannover 96 sowie bei Ex-Klub 1. FC Kaiserlautern im Fokus" ??

Ich finde es schade für Bilek. Er ist einfach ein super Typ, aber er scheint fußballerisch nicht da zu sein, wo wir ihn brauchen.

Steht unsere erste Elf denn besser da? Fußballerisch? :rofl:

Bilek als Mittelfeldzerstörer abzugeben finde ich absoluten Schwachsinn. Nur weil Herr Kurz am "Kirch"baum hängt wie ein Baby an seinem Schnuller :boing: Ich kann diese Personalpolitik langsam echt nicht mehr nachvollziehen.

Bilek ist zwar ein Grobschlosser, aber robust und kämpferisch im Gegensatz zum "Sunnyboy" Kirch der sich Woche für Woche alles andere als Fußball zusammenkotzt.

Wenn, dann lieber Kirch weg und Bilek halten...aber wie schon erwähnt, langsam blicke ich nicht mehr bei dieser Personalpolitk durch.

Was ist vom FCK noch zu erwarten?

Hm...so langsam gar nix mehr, denn damit macht man sich wenigstens nicht seine Erwartungshaltung kaputt und ist dann im Nachhinein nicht noch unzufriedener wie sowieso schon die ganzen letzten Wochen über. :shit:

Hach, der liebe Herr Kirch. Es war heute mal wieder eine fußballerische Augenweide was man da "bestaunen" konnte. Langsam glaube ich das Kurz und Kirch doch mehr als nur eine "Männerfreundschaft" pflegen. So dumm sich das anhört, aber langsam kann ich mir nicht mehr plausibel erklären, warum dieser feine Herr überhaupt Woche für Woche wieder und immer wieder auf dem Platz steht. Unfassbar!! Das ist, war und wird, zumindest für mich, NIE UND NIMMER ein 6er sein.

Statt Bilek abzuschieben, sollte man doch lieber den feinen Herrn Kirch wieder an die Arminia abdrücken, denn dort würde er wenigsten Fußball seinem Niveau nach entsprechend spielen können. Und selbst das ist im Nachhinein noch eine Treppe zu hoch...

Ansonsten bin ich einfach nur stinkesauer. Ist ja nicht so das man hätte die Pokaleinnahmen noch für Verstärkungen hätte verwenden können oder um die Schulden ein wenig zu drücken....NEIN...pff...brauchen wir doch nicht.