Hab ne Nacht drüber geschlafen...geholfen hats nix.
Der Frust steckt tief. Frage mich grad, warum ich überhaupt diese Woche nach München fahre. Das wird mehr als peinlich - ich hoff bis zum Anstoß hab ich schon 2,0 Promille intus. >_>
Dachte eigentlich der FCK würde sich in einer besseren Verfassung präsentieren als in der abgelaufenen Vorrunde...nur ist das bei weitem nicht der Fall, nein, es ist sogar noch schlimmer geworden.
Das gestrige "Spiel" war ein Offenbarungseid wie ich ihn selten bei einer Fußballmannschaft erlebt hab. 10 Mann hin oder her, Golfsburg hats gegen uns ja auch in Unterzahl geschafft. Und wir? Wir spielen immer und immer wieder Aufbaugegener. Ich könnt kotzen wie erschreckend harmlos das gestern alles war, noch nicht mal bis zum 16er kommen wir mehr (die Chance von Shechter mal ausgenommen). Passgenauigkeit, grauenhaft...Langsam frage ich mich was da trainiert wird!? Das ist für einen Fußballer sein täglich Brot das die Bälle zumindest mal über 2 Meter genau ankommen. Das darf im Amateuerbereich durchaus passieren aber in der Häufigkeit gestern im PROFIfußball...ne, dass lässt mich langsam einfach zweifeln ob der Fahrstuhl noch zu bremsen ist.
Es ist schon traurig zu sehen das allein Wagner als Leihspieler die Bissigkeit hat, die ich bei anderen gerne sehen würde.
Tiffert ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Der größte Fehler war es ihm die Binde zu geben. Wenn man es noch nicht mal mehr fertig bringt 2 mal hintereinander einen Eckball über den ersten Mann zu bringen, dann wirds langsam echt mal Zeit für eine Auszeit.
Schön und gut das Kurz weiterhin Vertrauen genießt, aber bei nur 3 Siegen aus 20 Spielen, da sind andere schon früher geflogen. Natürlich kann der Trainer keine Tore schießen, aber die taktische Ausrichtung und Personalpolitik gibt mir schon seit den ersten Spieltagen zu denken.
Wars das denn schon? >_>