Ich bin normal kein Pessimist...aber in diesem Fall gibts in Dortmund nix zu holen. Symptomatisch war für mich am Sa., dass es Kirch noch nicht mal fertig brachte den leeren Kasten ansatzweise zu treffen und das aus vielversprechender Position...
Prognose: Wir werden 0:3 untergehen und sind damit mit Sicherheit noch gut bedient. Wir werden uns wahrscheinlich wie in der letzten Saison dort wie eine Schulmannschaft verhalten, mit einem Stürmer spielen der sich den Ball andauerend aus dem MITTELFELD holen muss und zudem den hochansehnlichen, wie bereits gegen die Bayern zelebbrierten Angsthasenfußball zum besten geben. Ich werd mir die ersten paar Minuten wohl anschauen und wenns wirklich so ist (bitte bitte nicht), dann schalt ich ab und mach was sinnvolles über die 90 Minuten. Gegen Nürnberg wars schon reine Zeitverschwendung und gegen Dortmund wirds mit Sicherheit nicht besser.
Das einzige was momentan Hoffnung machen könnte ist die Winterpause, um all die Dinge zu analysieren und eventuell noch auf dem TM tätig zu werden. Ansonsten hoff ich mal zumindest auf einen Punkt gegen Hannover um nicht ganz den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren. Das wird ganz ganz schwer in der Rückrunde.