Beiträge von DarKsidE555

Ich bin normal kein Pessimist...aber in diesem Fall gibts in Dortmund nix zu holen. Symptomatisch war für mich am Sa., dass es Kirch noch nicht mal fertig brachte den leeren Kasten ansatzweise zu treffen und das aus vielversprechender Position...

Prognose: Wir werden 0:3 untergehen und sind damit mit Sicherheit noch gut bedient. Wir werden uns wahrscheinlich wie in der letzten Saison dort wie eine Schulmannschaft verhalten, mit einem Stürmer spielen der sich den Ball andauerend aus dem MITTELFELD holen muss und zudem den hochansehnlichen, wie bereits gegen die Bayern zelebbrierten Angsthasenfußball zum besten geben. Ich werd mir die ersten paar Minuten wohl anschauen und wenns wirklich so ist (bitte bitte nicht), dann schalt ich ab und mach was sinnvolles über die 90 Minuten. Gegen Nürnberg wars schon reine Zeitverschwendung und gegen Dortmund wirds mit Sicherheit nicht besser.

Das einzige was momentan Hoffnung machen könnte ist die Winterpause, um all die Dinge zu analysieren und eventuell noch auf dem TM tätig zu werden. Ansonsten hoff ich mal zumindest auf einen Punkt gegen Hannover um nicht ganz den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren. Das wird ganz ganz schwer in der Rückrunde. :/

Selbst nach zweimaligem drüber schlafen könnt ich nach wie vor über dieses Spiel einfach nur :flow: . Eine solche "Leistung" gehört eigentlich mit Eierwürfen gewürdigt. Das war nix und da gibts auch keine Ausrede. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die mit dem Rücken zur Wand stand, seit 8 Spielen nicht mehr gewann und was machen wir? Wir spielen Aufbaugegner. Unglaublich.

Plötzlich wird auswärts mit zwei Stürmern gespielt, daheim nur mit einem. Versteh das wer will, ich jedenfalls nicht. Bedenklich finde ich es ebenfalls das sich unsere Stürmer die Bälle aus dem Mittelfeld holen müssen. Für mich ist da weniger der Sturm das Problem, sondern das Mittelfeld. Da kommt rein gar nichts nach vorne. Null Kreativität, alles durchschaubar. Warum Kurz Spieltag für Spieltag den Alibifußballer Kirch in die Startelf stellt, wird für mich jedenfalls immer ein Rätsel bleiben. Zwar baut Bugera misst, aber letztenendes macht Kirch die Bahn durch die total unnötige Alibigrätsche frei. Wenn ich schon die Grätsche auspacken muss dann hau ich entweder den Nürnberger um oder der Ball ist weg, aber das beides durchkommt geht schon mal gar nicht. Einen anständigen Arbeitsnachweis von ihm vermisse ich schon seit Wochen und Monaten. Tiffert scheint mit der Kapitänsrolle total überfordert zu sein, seit er die Binde trägt hat er eine Sperre im Kopf. Eckbälle, Freistöße, da kommt nichts mehr an.

So viele Dinge passen einfach nicht zusammen, gerade im Spiel nach vorne.

Es muss sich was tun, spätestens im Winter. Mit "ruhiger Hand" kann man sich auch schnell in die 2. Liga manövrieren. Das es schwer wird wusste jeder, aber ich kann mich nicht sowas von desolat präsentieren. Ich kann nur hoffen das gegen die Tante Hertha was passiert, sonst weiß ich nicht wo noch in der Hinrunde Punkte herkommen sollen um sich in Richtung Mittelfeld zu positionieren.

Also dieses Gutmenschentum und Doppelmoral von einigen hier ist einfach unfassbar. :boing:

Als obs nicht schon viel schlimmeres gegeben hätte. Was die TSG verbockt ist alles harmlos, wird sogar irgendwo noch als "gerechtfertigt" abgehandelt und andere Vereine müssen sich entschuldigen wie ein Page der vergessen hat ne Cola aufs Zimmer zu bringen? Hört mir doch mit diesem gequillten Mist auf. :autsch:

Was geht denn Woche für Woche in deutschen Stadien ab? AWH, Hängt sie auf die schwarze Sau, Hoeneß du A.., Steh auf du Sau, Verein XY A.löcher, scheiß dies, scheiß jenes. Da werden auch Spieler / Funktionäre verbal angegriffen. Na den Aussagen aller Doppelmoralisten müsste ja jeder Verein Woche für Woche eine Pressemitteilung veröffentlichen in dem man sich für die Beleidigung gegen wen auch immer entschuldigt. Und da soll we "hopp" you die so aus dem Rahmen fallen? Ich lach mirn Ast. Nach ner Woche isses eh vergessen und keine Sau schert sich mehr drum, außer vielleicht manche bei der TSG. :bigcry:

Wir sind alle gleich, doch manche sind eben doch gleicher. ;)

Das ist Fußball, entweder der H. lebt damit, denn die Stimmung gegen ihn wird sich nicht mehr ändern oder er soll das "Projekt" wieder dahin bringen wo es eigentlich hingehört, nämlich in die Kreisliga. :bootyshake:

Finde ich nicht. In beiden Fällen wird eine Feststellung getroffen die einer subjektiven Wahrnehmung entstammt. Soweit so gut. Gruber stellt beide Wahrnehmungen als falsch dar wobei er eine davon sehr persönlich kommentiert. Für nen Pressesprecher fine ich das sehr unpassend.

Dem kann ich nur zustimmen. Als Pressesprecher persönlich zu werden ist ein No-Go und hat bei sowas nichts verloren. Fragestellung hin oder her.

Also wenn ich diesen Mist über die Herunterregelung der Geräuschkulisse lese, könnt ich einfach nur kotzen. Theorie? Wo bitte ist das Theorie? Und wo wurde das widerlegt? Ich kriege das laufend am TV mit. Klack, ist plötzlich das Stadion weg. Anscheinend beschäftigt SKY Stümper am Mischpult. So eine schlecht verkaufte Ausrede habe ich ja echt selten gelesen. Bei einer bestimmten Lautstärke greift die Kompression? Wie hoch darf die denn sein? Und warum überhaupt? Es gibt genügend Wege ein Audio-Signal zu verarbeiten ohne gleich alles zu kastrieren.

Vor allem, wie wars denn früher? :P

Zitat

für mich ist das jetzt nicht relevant was über andere Spieler schon geschrieben wurde weil hier geht es jetzt nur um den Spieler SuPa

Nur so als Info...über SuPa wurde auch schon sehr viel negatives geschrieben, wahrscheinlich mehr als über jeden anderen in letzter Zeit...Ein Blick in den Spielerthread genügt...

Zitat

..ich brauche deine Beurteilung nicht.....

Dann schreibs doch gleich so und gut is.

Das es "sooo schlimm" ist das Pferd nicht in der Situation beim Namen zu nennen war mir nicht bewusst und ich gelobe feierlich Besserung. :Chinesedanke: Ich dachte eigentlich das die kleine Randnotiz auch ohne tausend Smilies verstanden wird.

Also wenn man einen eigenen Spieler als Stolperer betitelt halte ich das für ziemlich arrogant und völlig daneben.
    Es mag sein das der Spieler in den ersten Spielen nicht seine Fähigkeiten gezeigt hat bzw. diese zeigen konnte, aber dies war auch bei anderen der Fall z.b. Sahan und auch Shechter und Dorge K. konnten uns zunächst nicht davon überzeugen das sie für unsere Mannschaft wertvoll sein könnten aber niemand von den anderen Spieler wurde derart betitelt.....selbst jetzt wo SuPa am gestrigen Abend ein relativ gutes Spiel machte und das nicht nur aufgrund seines Tores, als SuPa eingewechselt wurde bekam man das Gefühl das der FCK jetzt wenigstens über Aussen mehr als in den Minuten davor reißen könnte, also wie gesagt nicht nur aufgrund seines Tores hat SuPa gesternabend das Spiel belebt und da gibt es doch noch einige hier die den Spieler nicht beim Namen nennen sondern als Stolperer bezeichnen......... :boing: :bigcry: :boing:

Ach du meine Herren, chillax, kein Grund hier die Theatralik auszupacken. :keks:

Arrogant und daneben? Also was ich hier schon alles gelesen haben, wie sich andere User als über einzelne Spieler äußern, ist "Stolperer" noch das kleinere Übel und wurde auch nur in dem Zusammenhang genannt, was ich an Leistungen in den ganzen Spielen zuvor gesehn hab. Liest du eigentlich nur was du lesen willst? Oder hast du einfach ein Problem damit das manche eben bis jetzt noch keine so hohe Meinung über SuPa haben? Das ich aber auch positives über ihn geschrieben habe ist egal, es geht rein um das böse Wort Stolperer...

Dank an den Stolperer" der Stolperer , wie du ihn nennst, hat nach seiner Einwechslung bereits das Angriffsspiel unserer Mannschaft verstärkt und ich hätte an diesem Abend kaum jemand ein Tor zugetraut, ich sagte noch nach seiner Einwechselung "passt auf der Ritschie macht heute das entscheidende Tor", so wars dann auch......aber warum du in einer solch provokanten Art von dem Stolperer sprichst kann ich so nicht verstehen .......

LoL. :rofl:

Provokant? Bitte? Provokant ist anders. Tatsache ist das SuPa immer noch nicht seine Ligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat, wie von Sando schon erwähnt. "Stolperer" bezog sich auf die Leistungen in den Spielen davor, bei denen er, wie mir oft aufgefallen ist, den Ball durch "stolpern" vertändelte. :ausflippen: Also "Stolperer". Natürlich sehr provokant...

Gefreut hats mich jedenfalls für ihn obwohl ich (noch) nicht der größte Fan von ihm bin.

Geil! Geil? GEIL!

Endlich nach ner gefühlten Ewigkeit gegen die Fu*kfurter Chickenwings gewonnen und dann noch so ein Sieg! Dreckig, aber egal! Morgen interessiert das kein Schwein mehr! Erste Halbzeit war beschissen, aber ab der zweiten hatten wir die, wie man so schön sagt, optische Überlegenheit. Ich hatte gehofft nicht ins Elferschießen zu müssen, da wir, wie man weiß, die nach wie vor schlechteste Mannschaft in Sachen Elferverwertung sind. Dank geht an den Stolperer. Hätte echt nicht gedacht das er heute zuschlägt, aber wie das so im Fußball ist...

Ich chill jetzt mit meinen Kumpels aka Bit 1, 2 oder 3. :D

Danke Jungs! :schild: