Ich musste das Ganze vom Samstag erstmal sacken lassen, aber es stört mich immer noch. Dachte, komm...beruhige dich mal und die Welt sieht morgen anders aus. Normal bin ich kein Schwarzmaler und ich denke mal die Mannschaft wird sich noch fangen, aber das was da am Samstag passierte, dass geht ja mal überhaupt nicht.
Hauen wir mal die Fakten auf den Tisch. Wir treten an bei einer Mannschaft die im Spiel zuvor eine 1:5 Packung bekommen, Systemprobleme hat und am schlimmsten von allem, noch an diesem Tag mit einer halben B-Elf aufläuft. Bis zum 0:1 von uns wars ja noch recht ansehnlich, aber dann hat wohl 90% der Mannschaft den Spielbetrieb eingestellt. Ja, dachten die das wird ein Selbstläufer? Nur weil die Statistik so toll für uns spricht??
Was mit Rodnei momentan los ist, ich weiß es nicht. Das erinnert mich Quattara Zeiten. Dachte eigentlich die wären vorbei. Im Mittelfeld sind Löcher, die selbst bei der Titanic nicht größer hätten sein können. Tiffert steht momentan auch total neben seiner Form und dieser Kirch...dieser KIRCH, was hat der überhaupt noch auf dem Platz zu suchen? Kann mir bitte mal irgendjemand was positives über diesen Alibifußballer berichten? Ich kann und werd wohl nicht mehr verstehn warum der immer und immer wieder in der Startelf steht. In fast jedem Spiel Fehlpässe, die er damit ausbügelt sich immer wieder ne gelbe Karte einzufahren. Der hätte besser bei Bielefeld bleiben sollen, dann würde er wenigstens dort auf seinem Niveau spielen...
Die Wechselpolitik von Kurz konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehn. SPÄTESTENS zur 60. Minute hätte zumindest ein Wechsel erfolgen müssen, da man sah das es mit der Truppe die da auf dem Platz stand gar nicht mehr ging. Stattdessen wird schön abgewartet..
Wie andere schon angesprochen hatten waren die einzigen Lichtblicke Trapp u. Shechter. Für mich persönlich noch Dodge. Konnte zwar nicht viel zeigen in der kürze der Zeit, aber im Moment für mich die bessere Alternative zu Pasu. Der Junge ist einfach noch nicht soweit.
Schlimm fand ich es zudem, dass in den Interviews mehr oder weniger alles heruntergespielt wurde. Ich hoffe auf ne entsprechende Reaktion gegen Bayern. Die nächsten Spiele werden hart.