Beiträge von DarKsidE555

Soll der Hamburger Fischmarkt doch denken was er will. Nur weil jetzt jeder dort glaubt Fink sei der Heilsbringer schlechthin, heißt das noch lange nicht das es schnurstraks bergauf geht.

Wie schon die letzten Jahre über, haben die dort jeglichen Hang zur Realität verloren. Absteigen würde dem "Dino" auch mal gut tun, wobei ich das kategorisch ausschließe, aber unmöglich ist ja bekanntlich nichts.

Die werden schon sehn was sie von den eingplanten 3 Punkten haben. :grummel:

Hat mir gegen Schalke verdammt gut gefallen. So gut wie immer anspielbar, Bälle gehalten, vorm Tor brandgefährlich und VORALLEM gekämpft bis zum umfallen. Man hat gesehn das er die letzten 10 Minuten des Spiels einfach nur platt war und trotzdem hat er sich weiter gequält. Klar war keine Auswechselmöglichkeit mehr da, aber die Einstellung musst du erstmal haben und das als Leihspieler! Sowas will ich sehn!

Ich meine, er hätte sogar das 3:1 kurz vor Schluss machen können wenn er nicht so platt gewesen wäre. Man hat gesehn das er einfach keine Kraft mehr hatte um noch richtig Kontrolle über den Ball zu bekommen.

Hoffe gegen Freiburg erneut ein solches Engagement.

Ich fand aber das Kommentar des Keepers im Kontext nochn Stück besser.

"Das Gerede von Glück und Pech muss aufhören, damit kommen wird nicht weiter."

Jaja, immer sinds die anderen. Denn die anderen hatte immer nur Glück und Mainz immer nur Pech. Nachm Spiel aufm Betze noch schön herablassend: "Lautern is ne Durchschnittsmannschaft" (Hatte jemand etwas anderes behauptet??), muss er jetzt wohl ironischerweise selbiges auf seinen Verein münzen. :)

Tja, Willkommen in der Realität liebe Mainzelmännchen! :smoke:

Ich musste das Ganze vom Samstag erstmal sacken lassen, aber es stört mich immer noch. Dachte, komm...beruhige dich mal und die Welt sieht morgen anders aus. Normal bin ich kein Schwarzmaler und ich denke mal die Mannschaft wird sich noch fangen, aber das was da am Samstag passierte, dass geht ja mal überhaupt nicht.

Hauen wir mal die Fakten auf den Tisch. Wir treten an bei einer Mannschaft die im Spiel zuvor eine 1:5 Packung bekommen, Systemprobleme hat und am schlimmsten von allem, noch an diesem Tag mit einer halben B-Elf aufläuft. Bis zum 0:1 von uns wars ja noch recht ansehnlich, aber dann hat wohl 90% der Mannschaft den Spielbetrieb eingestellt. Ja, dachten die das wird ein Selbstläufer? Nur weil die Statistik so toll für uns spricht??

Was mit Rodnei momentan los ist, ich weiß es nicht. Das erinnert mich Quattara Zeiten. Dachte eigentlich die wären vorbei. Im Mittelfeld sind Löcher, die selbst bei der Titanic nicht größer hätten sein können. Tiffert steht momentan auch total neben seiner Form und dieser Kirch...dieser KIRCH, was hat der überhaupt noch auf dem Platz zu suchen? Kann mir bitte mal irgendjemand was positives über diesen Alibifußballer berichten? Ich kann und werd wohl nicht mehr verstehn warum der immer und immer wieder in der Startelf steht. In fast jedem Spiel Fehlpässe, die er damit ausbügelt sich immer wieder ne gelbe Karte einzufahren. Der hätte besser bei Bielefeld bleiben sollen, dann würde er wenigstens dort auf seinem Niveau spielen...

Die Wechselpolitik von Kurz konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehn. SPÄTESTENS zur 60. Minute hätte zumindest ein Wechsel erfolgen müssen, da man sah das es mit der Truppe die da auf dem Platz stand gar nicht mehr ging. Stattdessen wird schön abgewartet..

Wie andere schon angesprochen hatten waren die einzigen Lichtblicke Trapp u. Shechter. Für mich persönlich noch Dodge. Konnte zwar nicht viel zeigen in der kürze der Zeit, aber im Moment für mich die bessere Alternative zu Pasu. Der Junge ist einfach noch nicht soweit.

Schlimm fand ich es zudem, dass in den Interviews mehr oder weniger alles heruntergespielt wurde. Ich hoffe auf ne entsprechende Reaktion gegen Bayern. Die nächsten Spiele werden hart. :S

Der geht doch nicht wirklich nach F*ckfurt? Oder?? Also wenn kanns nur um die Geldbörse gehn, ansonsten gibt es ABSOLUT nichts was in Sachen Umfeld positiv wär.

Also ich würds sehr schade finden bzw. wär von Jimmy ein wenig enttäuscht. Naja, machen könnt man ja eh nix dran.