Beiträge von DarKsidE555

Foda hat meiner Meinung nach auf ganzer Linie versagt. 1. Zielvorgabe = Direkter Aufstieg - wurde verfehlt. 2. Zielvorgabe = Über Relegation aufsteigen - wurde verfehlt. Leider scheint bei ihm die Realitätswahrnehmung nicht so richtig zu funktionieren. Bestes Beispiel dieses verstörende Interview nach dem 1:2 gegen das Dorf. Von daher kann man nur hoffen das er gegangen wird, denn von selbst wird er keine Konsequenzen aus dieser Saison ziehen. Es wird (und das ist allein meine Prognose) in der kommenden Saison unter diesem Übungsleiter keine Veränderung geben.

Ich wünsche mir endlich wieder eine Spur Fußball beim FCK zurück, mit einem anderen Trainer, der wenigstens weiß was er macht.

Jetzt könnte man natürlich fragen, wo die Konstante bei den Namen Kurz - Balakov - Foda liegt.

In der Fähigkeit unansehnlichen und einfallslosen Fußball zu lehren? Gut, Kurz nehm ich zum Teil aus dieser Gleichung raus, da man bis zum Bruch eine Entwicklung sehen konnte, die dann aber leider mit dem angesprochen Beton-/Angsthasenfußball wieder komplett zunichte gemacht wurde.

:grins: und dann wundert man sich wieder über Bauchmuskelentzündungen und Suspendierungen......

haltet ihr im realen Leben auch immer die andere Wange hin?

Dem kann ich nur beipflichten. Alle 3 wollten zu viel und zumindest Jendrisek und Ivo sind klar gescheitert. Lakic ist der einzige dem ich es noch zutraue sich zu etablieren. Auf lange Sicht hin werden Jendrisek und Ivo meiner Meinung nach ins Ausland abwandern.

Man kann es drehen und wenden wie man will, ich kann diesem Trainer einfach nix positives abgewinnen. Die Art Fußball die er "lehrt" ist sowas von unansehnlich und einfallslos das ich persönlich so weit gehe mir kein Spiel mehr live anzuschauen bis dieser Missstand behoben ist. Klar, dass macht die Sache auch nicht besser, aber ich bin mit meiner Geduld wirklich am Ende und einfach nur frustriert. Da verfolg ich lieber den Live-Ticker irgendeiner App und fang mit meiner Zeit was anderes an als mir "Null-Bock-Fußball" reinzuziehen. Als FCK Fan ist man ja schon leidgeprüft, aber langsam wirds doch unerträglich.

Ich musste gestern, wie viele hier auch erstmal schwer schlucken als ich Drazan in der Startelf gesehen hab. Da spielt der die ganze Saison über keine Rolle in der Mannschaft und wird dann in so einem Spiel von Anfang an gesetzt. Begründung? Nachvollziehbarkeit? Wurde die Aufstellung gestern gewürfelt? Versteh wer will, ich jedenfalls hab bei diesem Trainer keinen Durchblick mehr. Einen Köhler, der sich in den letzten Spielen gefangen hat lässt man einfach draußen, stattdessen lässt man einen Bunjaku ran, der Lichtjahre von seiner Form in der Hinrunde entfernt ist, auch weil der Trainer zum verrecken nicht versteht, dass Bunjaku auf der falschen Position spielt.

Ich hoffe, hoffe das dieses schaurige Intermezzo jetzt ein schnelles Ende findet, denn noch eine Saison mit diesem Trainer verkrafte ich nicht. Dann lieber Regionalliga-Fußball mit dem FC Homburg...

Was hat der Trainer damit zu tun, wenn ein Spieler nachts einen zu viel säuft?Das ist allein Sache und die (fehlende) Disziplin des Spielers, das gehört bestraft, vor allem im jetzigen Saisonabschnitt...

Ich hab auch nichts davon geschrieben, dass ein Spieler dann nicht bestraft gehört. Was ich meinte ist das es zur jetzigen Situation passt. Mo sagte im Interview, jeder macht das was er will. Heißt für mich, der Trainer tut nicht genug dafür das die Mannschaft in der Spur bleibt.

Klar, wenn der Spieler Scheiße baut muss der Trainer dran glauben, klingt logisch...

Das nicht, aber es zeigt welchen Stellenwert und welche Autorität der Trainer gegenüber den Spielern hat wenn es wirklich so ist. Was willst du dann mit so einer Lachnummer von Trainer der nicht mal von den Spielern ernst genommen wird?

Also ich persönlich bin fertig mit dieser Art "Fußball". Ich schau mir das Gegurke nicht mehr länger an, da krieg ich in der Bezirksliga besseres geboten. Es ist einfach nur peinlich. Irgendwann ist wirklich Schluss. Mit derartigen Leistungen hat man in der 1. Liga einfach nix verloren und gehört in der 2. nur zum Mittelmaß. Wie üblich wenns wichtig wird, verkackt die Mannschaft. Der FCK war und ist für andere Mannschaften immer schon und immer noch ein guter Aufbaugegner.

Wer hier behauptet wir gewinnen jetzt die letzten 3 Spiele hat anscheinend eine andere Saison als ich gesehen.

Foda gehört gefeuert denn er hat als Trainer auf ganzer Linie versagt. Das komplette Spiel lebt von Zufällen. Man erkennt kein System, keine Laufwege, keine Automatismen. Nichts!