Beiträge von DarKsidE555

Ich kopiere mal das, was ich schon auf tm.de schrieb:

Fänd ich schon sehr seltsam. Sportliche Gründe kann das wohl kaum haben, denn wie er selbst erlebt kann er mit dem BVB jeden Titel gewinnen, den er bei Bayern auch gewinnen könnte. Dass Bayern von der Qualität der Mannschaft noch eine Stufe höher steht ist außer Frage, aber kann das ein Wechselgrund sein? Was wäre sonst ein Grund, das Gehalt? Fühlt er sich beim BVB nicht wohl? (Den Eindruck hatte ich bisher nicht)

Ganz ehrlich? Für mich sind derartige Meldungen reine Störfeuer um von der eigentlichen Sache abzulenken die für die Bayern eben momentan alles andere als "toll" ist. Der ach so "ehrliche" und "bescheidene" Uli H. Jaja, Hochmut kommt zumeist vor dem Fall. Auch nur ein Krimineller unter vielen.

Mal schaun wie lang el Presidente noch bei den Bayern das Zepter schwingen darf...

Bei Sippel wärs besser gewesen er wäre einfach in der Mitte stehen geblieben, dann kann er den Ableger locker runterpflücken und es passiert garnix. Aber, gestern hat einfach die komplette "Mannschaft" mal wieder versagt..
    So traurig es auch sein mag aber ich hab Aue den Ausgleich zum Schluß sogar noch gegönnt, weil unser Auftritt nichts anderes verdient hat.. :karte:

Oder so. Aber eigentlich wars "sein" Ball, also war die Aktion schon ok...hätte sie denn geklappt. :whistling:

Beim Ausgleich sah ich das genauso.

sandberg

Zitat

1. nicht verloren - gegen eine willensstarke Mannschaft "ohne 2" mit knapp 20 Minuten Zeit - wir hatten sowas auch mal. Könnte in Köln gewesen sein? D. h.: kommt vor

Ja, hatten wir 2006/2007 am 17. Spieltag. Da wars aber später ein 9 gegen 9 und nicht ein 9 gegen 11!!...Außerdem ist Aue nicht gerade für den besten Fußball in der zweiten Liga bekannt...Nun gut, wir auch nicht...Kommt vor, aber nicht wenn man am Spieltag vorher ein komplett anderes Gesicht gezeigt hat...

Zitat

2. das Gegentor war eine Kopie des Tores von Mitch Weiser letztens nach später Einwechslung: Hereingabe als Bogenlampe zu hoch für den Torwart, dann einzunicken für den Spieler am langen Eck, gestern für Sippel zu
    hoch

Falsch. Das Tor erfolgte nach einem ruhenden Ball, jeder konnte sich seinem verdammten Gegenspieler zuordnen und Sippel hatte genug Zeit sich auf den Ball einzustellen. Da war nix "zu hoch".

Zitat

3. wir wissen alle und wurden leider wieder bestätigt, daß der FCK keineverläßlich "anerzogene" Spielanlage hat. Dann noch ein willensstarker Gegner dagegen - urnd schon läuft das wie gestern und unzählige Male davor. Das wahre Potential des Teams kommt nicht auf den Rasen. Wenn es dieses überhaupt gibt. Für mich läuft alles ereignisorientiert im 90-Minuten-Augenblick des jeweiligen Spiel. Nichts, auf das man bauen
    kann

Willensstark? Also bitte. Hätte man verdammt noch mal auf das 2:0 gespielt, statt wieder mal den Gegner stark zu machen und sich in seiner eigenen Selbstgefälligkeit zu suhlen, hätte Aue nach dem ersten Platzverweis kein Stück Land mehr gesehen. Dem Rest hab ich nichts hinzuzufügen.

Zitat

4. ein gutes Torverhältnis ist wie ein Punkt - und nun ein Heimspiel ..

Solange Köln punktgleich bleibt, aber darauf würd ich keine 10 Pferde setzen...

Zitat

5. Wenn das Köln-Spiel die Heimspiel-Stärke wieder wachgeküsst hatte,
    wäre dies für mich das was zählt und was mich hoffen lässt.

Paderborn ist nicht Köln. Da wird das Stadion noch nicht mal halb voll sein. Köln warn Betriebsunfall.

Zitat

6. unbedingt wichtig: die Bedeutung unseres vollen Stadions für die Spieler ist wieder da

Haben sie sich mit der sehr ansprechenden Leistung und dem "grandiosen" barcelonamäßigen Kurzpassspiel gestern für die nächsten Wochen wieder selbst verbockt...

Zitat

7. Wir wollen auf den 3. Platz, kann auch klappen - schon ok, nur selbst wenn gibt es dann keinen Selbstläufer ... D. h. für mich, wir
    bleiben in der 2. Liga - mal jedenfalls eher als anderes

Wollen sieht für mich anders aus. Hertha, Köln, Braunschweig - Die wollen. Was diese Mannschaft will hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. Für mich ist schon seit Wochen klar das wir in der 2. Liga bleiben...

Zitat

8. das ewige Rätsel: warum sind Trainer selbst mit guten Spieler(material)n sooo oft "verloren im Raum" oder so.

Gegenfrage. Warum schaffen es andere Trainer mit mittelmäßigen oder gar vermeintlich "schlechten" Spielern eine gute Mannschaft zu formen? Ich weiß nur eins. Foda gehört nicht zu dieser Kategorie...

Zitat

9. Für Platz 3 ist alles noch möglich

Phrasendrescherei. Man hatte mal 4 Punkte Vorsprung auf den 4. und nur 2 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Das groß ausgespuckte Ziel der Vereinsführung war der "direkte" Aufstieg und nicht Platz 3. Selbst wenn, mit derart gezeigten Leistungen wie gegen Aue und Co. hat man selbst in der Relegation nichts verloren.

Blamage ist noch untertrieben. Man tut beim FCK derzeit alles dafür das es bei der 2. Liga bleibt. Man hatte mal 11 Punkte Vorsprung VOR Köln und das vor nicht mal allzulanger Zeit. Jetzt verschleiert nur noch das Torverhältnis als letzter Notnagel das es das war mit Platz 3. Der Trainer ist unfähig eine Mannschaft zu formen, dass hat er gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Von den Fans wird immer "verlangt", "verlangt". Selbst scheinen da Anspruch und Wirklichkeit aber ganz schön auseinanderzugehen.

Wenn die Damen und Herren WIRKLICH wissen würden um was es geht, hätte man sich in Aue und in den Spielen zuvor ganz ganz anders präsentiert. Köln war ein Betriebsunfall, nicht der "wahre" FCK! Der sieht nämlich so aus wie gestern. Ideenlos, planlos und auf "Zufälle" angewiesen.

Ich bin für den Rest der laufenden Saison bedient - Diese Zeitverschwendung tue ich mir live nicht mehr an. :hi:

Mein Beileid an alle die nach Aue gepilgert sind. Ihr seid die ärmsten Schweine bei der ganzen Geschichte.