Tja, jeder kriegt eben irgendwann mal das, was er verdient.
Beiträge von DarKsidE555
-
-
Was ist eigentlich mit Foda's im Vorfeld so hochgepriesenen Wunschspieler? Hat jemand Trainingseindrücke? Gut, er hatte auch nicht viel Einsatzzeit bis jetzt, aber gesehen daran das uns die Wintereinkäufe eigentlich "verstärken" sollten, war das was er bis jetzt gezeigt hat nicht grad das Gelbe vom Ei...
-
Vom betze in die Champions League verjagt
"Verjagt?" Ironieschild vergessen?
-
@ DarKsidE555
Wer hätte denn die Position als 6er einnehmen sollen außer Simunek? Den Einwand verstehe ich nicht ganz von dir. Heintz in die IV und Simunekt auf die 6 war die Richtige Entscheidung. Glaube mit einem Fortounis auf dieser Position und dazu noch Köhler hätten wir 9 gegen 13 gespielt.
Keiner! Man hätte auch Risiko gehen können und mal komplett auch die 6 verzichten sollen. Im Mittelfeld dann auf Raute umstellen. Ich seh das wie Canelon im Köhler Thread. Wir hatten doch keinen echten 6er mehr, also warum an dieser Position festhalten? Gerade bei so einem Gegner kannst du das doch mal bringen - aber bei unserem Trainer scheint Spontanität und Risikobereitschaft ein Fremdwort zu sein. Stattdessen lieber das 1:1 sichern, ganz toll...Zwar hat Simunek in der kurzen Zeit mehr auf der Position gebracht als Köhler wohl jemals bringen wird, aber nichtsdestotrotz wars meiner Meinung nach der falsche Ansatz.
-
Auch zwei Tage nach dem Spiel kann ich immer noch nicht wirklich glauben was ich da gesehen habe. Es ist mir ein Rätsel wie diese Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz stehen kann. Es war wie so oft in dieser Saison: irgendwie treffen wir die Kiste und dann haben wir keine Lust mehr Fußball zu spielen. Entweder geht es gut und wir halten die null oder wir bekommen wie eben auch schon in Braunschweig irgendwann die logische Strafe in Form von einem Gegentor.
Wenn jetzt am Freitag gegen Köln verloren wird ist es wohl vorbei. Glaube nicht, dass wir in sechs Spielen dann vier Punkte aufholen können. Selbst bei einem Unentschieden habe ich keine so große Hoffnung mehr...
Mir gehts genauso. Ich hab noch sowas von einen Hals. Wie kann man nur so gegen den derzeit 17. der Liga "Fußball" spielen? Wobei das nichts mit Fußball zu tun hatte. Das sah bei Sandhausen zeitweise sogar besser aus als bei uns und wir hatten Glück nicht noch 1:0 oder sogar 2:0 zurückzuliegen. Erneut hat Foda gezeigt das er wohl nicht weiß was er überhaupt an der Seitenlinie macht. Wie kann man nur Simunek als Innenverteidiger auf die 6 stellen?? Warum bringt er nicht Kosta was taktisch nachvollziehbarer gewesen wäre. Dann stellt er sich nach dem Spiel noch dahin und gibt ein Interview das einem als Fan der Klos im Halse stecken bleibt. Von wegen "war kein Endspiel, haben Qualität Köln zu schlagen, Fans werden uns unterstützen" - Für mich grenzt das langsam an Realitätsverlust. Anstatt mal "Emotionen" zu zeigen im Interview und mal zu sagen das es so nicht weitergehen kann, stellt er sich dahin und spult seinen Waschgang ab. Woche für Woche denselben Mist.
Ich hab echt keine Lust mehr dieser Mannschaft und diesem "Trainer" zuzuschauen.
-
Es war doch von Anfang an klar das sich Kurz bei Hoppenheim nicht lange halten wird. Für mich war der Rauswurf vorprogrammiert.
Schalke scheint kein gutes Pflaster für Kurz zu sein. Nach dem 1:4 in der letzten Saison war auch bei uns Schluss.
-
Post vom 26. Februar:
"Ich geb der Truppe in der derzeitigen Verfassung noch maximal 4 Wochen dann stehen wir auf Platz 5, wenn nicht sogar noch weiter hinten."
Da lag ich mit meiner Einschätzung ja gar nicht sooo falsch. Zwar ists erst Platz 4, aber wenns weiter so läuft wie jetzt, ist Platz 5 - 7 in "greifbarer" Nähe. -
ganz einfach weil ich mich als fan, nicht hinstellen und auf eine klatsche hoffen kann
danach werde ich mich zwar auch wieder ärgern,aber ein spiel abschenken,geht nicht.
Was ich als Fan kann und was nicht bleibt mir selbst überlassen. Ist doch egal ob ich es deiner Meinung nach "abschenke", ich stell mich sicher nicht dahin und tippe brav auf Auswärtssieg nur weils von mir als Fan irgendwo verlangt wird. Dafür hab ich in den letzten Wochen auf dem Platz genug gesehen. Es liegt auf der Hand das was passieren muss. Ein Sieg scheint unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen, nur in der derzeitigen Verfassung traue ich das der Mannschaft einfach nicht zu. Mit einem Sieg wird sich nichts ändern, denn dann heißt es mal wieder "alles richtig gemacht, supi, toll". Bei ner Klatsche, in entsprechender Höhe muss Ursachenforschung betrieben werden, und vielleicht sieht man dann endlich ein das eben nicht alles "super" bei uns ist. -
das ist schlichtweg dummes zeug
wenn kuntz bis jetzt nicht gehandelt hat,dann wird er es auch nach einer klatsche nicht tun
Wieso? Ein 0:5 kannst du einem nicht verkaufen wie ein 0:1. Bei einem 0:1 würde es wie seit Wochen heißen: "blablabla, Pech gehabt, Gegner Glück gehabt etc."Bei einem 0:5 wäre Ursachenforschung angesagt, auch weil das Umfeld dadurch kocht. Kompletter Unsinn ist es diese Art "Fußball" noch länger hinnehmen zu müssen. Bei einem 0:5 kann sich SK nicht einfach hinstellen und wie letztens noch behaupten "alles sei super".
-
Das mag zwar zynisch klingen, aber ich hoff echt auf ne deftige Klatsche. Irgendwas muss passieren das die Mannschaft und Verantwortlichen mal "aufwachen".