Beiträge von LautrerHerzblut

    Hallo !



    Leider habe ich keine Karten mehr für das Spiel gegen Hansa bekommen, wie wahrscheinlich so viele andere...


    Trotzdem würde ich das Spiel soooo gerne live verfolgen. Weiß denn jemand ob ein Public Viewing auf dem Stiftsplatz


    geplant ist? So wie gegen Köln kurz vorm Absieg? Das wäre doch mal wieder eine tolle Sache... ;)



    Weiß jemand mehr?



    Liebe Grüße

    Man, man, man...was ist denn so schlimm daran das man ein paar Schneebälle wirft. Ich meine ist denn heutzutage alles verboten!?! Das dann gleich der ganze Verein von der Presse so schlecht gemacht wird, verstehe ich nicht. Sind doch nur ein paar Schnebälle, das ist Kinderkram...daraus wird naklar wieder ein Elefant gemacht. Meiner Meinung ist Fürth selbst schuld, wenn die es noch nicht mal hinkriegen, die paar Gramm Schnee wo noch im Stadion gelegen haben, wegzuräumen!!!


    Für ein Fan ist das doch ganz klar. Neber mir liegt Schnee, vor mir der Torwart des Gegners, also einfach ein bisschen Frust ablassen !!! Fertig aus...is nix passiert, wäre nix passiert, aber gleich wieder ein Dickes Ding daraus gemacht !!!


    Liebe Grüße




    Mod-Edit: Formatiert, bitte keine durchgängige Fettschrift

    Hallo!



    Ich denke auch dass Robles spätestens zur Sommerpause gehen wird, denn sonst verstehe ich den Profivertrag für Knaller nicht, denn eigentlich brauchen wir ihn nicht. Da haben wir bestimmt drei bessere Torhüter. Ich finde auch, dass es für Robles die einzig logische konsequenz ist. Er kommt einfach nicht an Sippel vorbei und ich wünsche ihm auch das er einen guten Verein findet, um so bei der WM dabei zu sein! Für mich ist das vollkommen nachvollziehbar, aus der Sicht von Robles. Denn er ist ein richtig guter und sitzt bei uns auf der Bank...das wünscht sich wohl keiner...

    WOW...



    Mal wieder ein richtiger Transfercoup! Also Stefan, du überrascht mich wirklich immer wieder! Ein Super Transfer!!!


    Hab schon nicht mehr an diesen Transfer geglaubt, als de Wit im Sommer dann doch noch nach Leverkusen ging.


    Deswegen bin ich jetzt wirklich Happy...!



    Was wir dann für ein Mittelfeld haben...unglaublich!


    Sam - Ilicevic - de Wit



    Wenn die mal richtig eingespielt sind, dürften sogar die meisten Erstligisten große Mühe mit Ihnen haben!



    Freu mich jezt schon total auf Ihn! Ein sehr feiner Techniker, der auch Tore schießen kann! Der perfekte 10er !!! :)



    Liebe Grüße

    Hallo!


    Bringt es denn was wenn ich für das DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen, das Formular für Heimspiele heute ausfülle und per E-Mail an den FCK-Ticketservice sende?


    Obwohl der Kartenvorverkauf für das Spiel erst ab Montag beginnt. Wird dann dieser Antrag einfach ignoriert?



    Liebe Grüße


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich dachte ich träum als wir doch tatsächlich nach gefühlten Jahren mal wieder ein Freistosstor für den FCk verzeichnen konnten.
    Happy Birthday Alexander und ich hoffe die Form kannst Du die ganze Saison bringen. Dann ruft kein Mensch mehr nach ner Alternativlösung für die linke Abwehrseite :thumbup:


    Zumahl wir die ja mit Pavlovic bzw. Correira schon haben!

    Warum macht man denn keine richtige Tormusik?
    Wie das z.B. in St.Pauli der Fall ist oder auch in vielen anderen Stadien.
    Wenn man die Spiele im TV sieht, dann hört man ja eindeutig und laut die Tormusik im Hintergrund.
    Fände das wär richtig geil, wenns auffem Betzenberg auch so wäre...würde die Stimmung brestimmt noch mehr anheizen!


    Warum macht man das nicht...?