Beiträge von LautrerHerzblut

    Irgendwie schon eine komische Geschichte...
    Die zwei haben schon länger das Angebot des 1.FCK vorliegen. Fahren mit ins Trainingslager, bestreiten Testspiele und lassen sich als Neuzugänge ablichten.
    Und jetzt auf einmal lehnen sie das Angebot ab??? Das soll ma jemand verstehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass da was intern schiefgelaufen ist.
    So wie ich mitbekommen habe sind die zwei ja Best Friends und ich denke wenn dem einen etwas nicht gepasst hat, zieht der andere wohl mit.
    Wie sonst soll man verstehen, dass gerade die zwei das Angebot ausgeschlagen haben???
    Die zwei sind auch schon ewig im Verein, ich kann das einfach net nachvollziehen, wie man dann das Angebot in der 2.Buli zu spielen (nach so vielen Jahren)
    ausschlagen kann. Da muss doch was gelaufen sein!
    Wenn die beiden wirklich nur drauf gehofft haben, dass sie als Profispieler das große Geld verdienen, haben sie in UNSEREM Verein nicht zu suchen
    und sollen dahin wo der Pfeffer wächst. Echt Lachhaft wenn das so wäre...


    Liebe Grüße

    1.Bundesliga


    :thumbup:
    1. SV Werder Bremen
    2. Borussia Dortmund
    3. Bayer 04 Leverkusen


    :thumbdown:
    1. FC Bayern München
    2. TSG 1899 Hoffenheim
    3. FSV Mainz 05



    2.Bundesliga


    :thumbup:
    1. 1.FC Kaiserslautern
    2. 1860 München
    3. FC St. Pauli


    :thumbdown:
    1. FC Augsburg
    2. DSC Arminia Bielefeld
    3. FC Hansa Rostock

    Hey!


    Im Online-Shop kann man ja jetzt auch die Trikots beflocken lassen.
    Aber warum steht da noch ein Simpson in der Liste, dafür aber z.B. kein Sam???
    Und wie sieht das DFL-Logo aus und wo kommt es auf dem Trikot hin???


    Liebe Grüße

    Schade das er geht! Ist ein guter Spieler, hat vie Technik drauf und war bei uns immer sehr beliebt. Echt Schade...
    Aber den wirklich großen Durchbruch hat er bei uns NIE richtig geschafft, von daher, halb so wild...
    Bin mal gespannt ob man die nächste Zeit noch was von ihm hört, oder ob er völlig in der Versenkung verschwindet.
    Also Josh Viel Glück, und zeig den Türken ma wie man Fussball spielt ;)

    Also weiß gar nicht, was ihr ale habt!
    Einfach Internet Explorer 8 runterladen und ALLES klappt wunderbar!
    Habe keinerlei Probleme und der Mythosteil ist einfach mal sowas von genial!
    Stimmt! Das Forum ist doch verlinkt und dazu auch noch die zwei anderen Fanforen, also was willst du noch?
    Sogar extra en Fan-Abteil mit News und allem möglchen. Echt Spitzenklasse! Kenne keinen Verein der sowas hat...


    Liebe Grüße


    ps: Das einzigeste was jetzt noch fehlt! Die Online-Ticket Seite müsste noch erneuert werden! Ist immer noch die alte...

    Einfach bombastisch die neue Seite!!!!!!!!!


    Habe mir gerade mal die Lautrer Buben im Mythos -Bereich durchgelesen. Dazu die 4Lieder gehört die zum Download auf der Seite zur Verfügung steht. Einfach nur der absolute Hammer. Da kommen Gefühle auf...
    Besonders als ich mir das Portrait von unerem Fritz durchgelesen habe, und dazu das Lied ,,Das is für euch". Da wird einem ganz anders...
    Was so eine Seite alles bewriken kann! Perfekt!!!

    Die Homepage ist einfach nur der Hammer!


    Super geiles Design!!!


    Alle wichtigen Infos, dazu Umfragen, Newsletter, und auch eine eigene "Fan" Kategorie, mit Liedern und, und, und...
    Einfach Klasse! Bin wirklich sehr positiv überrascht!


    Und die "Helden-Galerie" ist ja mal wohl der HAMMER!!!


    Besser hätte man die Seite nicht machen können!
    Jetzt ham die auch noch nen neuen FCK-Shop gemacht, einfach perfekt!!!


    Liebe Grüße