Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

• Wäre nicht die schlechteste Wahl, aber Lev muß nun mal zu uns. Oder haben die 2 Pokalspiele in einer Runde? :gruebel: ;)

Vielleicht haben die auch einen derart großen Kader, dass sie mit zwei Mannschaften teilnehmen :gruebel:

Obwohl, das könnten wir auch :gruebel: :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Ich find Tag und Anstosszeit einfach nur geil. Dienstag hätte ich nicht gekonnt weil ich erst um 00:20 in Frankfurt wieder aufschlag und so kann ich den Urlaub perfekt in heimischen Gefilden fortführen. Ich denke auch, dass die Hütte schon mit 40000 plus X gefüllt sein wird. Jeder Zuschauer ist wichtig und bringt dem Verein zwar geteilte, aber immerhin ungeplante Einnahmen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mittwoch, 20:30 Uhr. Geil, das ist fast wie zu alten Uefa-Cup-Zeiten... :love:

Ich werde auf alle Fälle auf unserem Berg sein! :jubel:

• Quelle : Pressemeldung 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie bekomme ich jetzt raus ob ich das "Relegation + Pokal" habe? Früher stand das ja auf der DK drauf, aber ich glaube seit dieser Saison irgendwie nicht. Normal müsste ich es haben, aber wenn nicht müsste ich das schon wissen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hallo!

Bringt es denn was wenn ich für das DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen, das Formular für Heimspiele heute ausfülle und per E-Mail an den FCK-Ticketservice sende?

Obwohl der Kartenvorverkauf für das Spiel erst ab Montag beginnt. Wird dann dieser Antrag einfach ignoriert?

Liebe Grüße

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Glaub mir das Stadion wird nicht direkt am MOntag ausverkauft sein, ich wage zu behaupten das man am Spieltag selbst noch Karten bekommen wird.

Also bestell einfach ganz bequem deine Karten am Montag Online.

Gruß

• Endlich wieder ein neuer Thread von Dir!
    Bestelle einfach die Tickets schon heute, entweder Online oder per Brief. .Kannst aber auch anrufen und die Karten telefonisch bestellen.
    Hoffe Du hast dem FCK Deine neue Adresse mitteilen können, sonst könnte das Problem sein das Dich der FCK zwar nicht ignoriert, sondern das die Karten nicht ankommen. Adresse und telefonnummer und e mail Adresse hab ich Dir ja schon in nem anderen Thread mitgeteilt. Bevor Du nen neuen Thread erstellst wo Du das wieder findest: Es wurde in SERVICECENTER verschoben. Danke. :rofl:

Das ganze (die Bestellung)wird dann wohl Montags bearbeitet.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: