Ja sehr sympatischer Auftritt!
Wirkt auf mich etwas schüchtern, hoffe mal das das auf dem Platz nicht so der Fall ist.
Er soll ja die Jungen (obwohl ja selbst noch jung^^) führen...
Beiträge von LautrerHerzblut
-
-
Ab wann gibts denn die Tickets ?
Haben Dauerkartenbesitzer Vorrecht ?
-
Hallo!
Ich bin FCK-Mitglied.
Bin jetzt umgezogen, hab ne neue Adresse!
Wie kann ich die denn FCk mitteilen, das auch das Heft jetzt richtig ankommt?Liebe Grüße
-
Naja, hätte ja lieber Ouattara gehalten und keinen Defensivspieler geholt. Klar ist er ein guter Mann auch schon mit 1.Liga-Efahrung, aber auf dieser Position haben wir nun wirklich keinen Bedarf mehr! Wir brauchen was für die Offensive!!!!!!!!!!!!!
-
Ich denke auch es wird Sippel. Er ist ja auch ein Guter, leider konnte er das letzte Saison nicht zeigen. Robles sehe ich als zweiten Mann dahinter und Trapp wird für mich in den nächsten 2-3Jahren die neue Nummer 1 sein (wenn er denn bleibt)
-
Weiß jemand obs auch nen neuen Ticketshop geben wird? Der alte gefällt mir nunmal gar net!!!
-
Herzlich Willkommen in der Hölle !!!
Bin froh das noch ein junger Linksverteidiger verpflichtet wurde, der kann Bugera mal ordentlich Dampf machen...
-
Oh man, von was träumsten Nachts^^ Gehalt teilen...^^
-
Kann jemand was über die drei Testspieler sagen. Wie haben sie gespielt?
-
Ismael Bouzid verlässt MKE Ankaragücü und wechselt ablösefrei zu Hearts of Midlothian in die schottische Premier League.
Der algerische Nationalspieler erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Klub.Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12098/ismaël-bouzid/profil.html
Liebe Grüße
David