Daniel Pavlovic (07/2009 - 06/2010)

• Die Ähnlichkeit bezieht sich hoffentlich nur auf sein äußeres und nicht in seiner Einstellung :thumbup:

Und hoffentlich ist er nicht so schlecht wie Nicolas Pavlovich... :)
    Willkommen beim FCK...

• Ich kenne Pavlovic nicht, war gestern in Mackenbar nicht vor Ort und bin auch über die 2 Liga der Schweiz alles andere als gut informiert. Von daher kann Ich mir kein Urteil bilden bevor Ich ihn überhaupt einmal spielen gesehen habe. Ich denke ähnlich wie mir wird es den meisten hier auch gehen.

Hoffen wir dass er mehr Erfolg hat als Nicolas mit H aus Argentinien der sich tatsächlich mal als Stürmer auf dem Betze versucht hat.

Gut finde Ich dass man eine Kaufoption abgeschlossen hat. So ist die Chance vorhanden ihn wenn er die erhoffte Verstärkung wird längerfristig zu binden. Was in unserer Lage bei der wenig Geld für neue Spieler vorhanden ist sehr hilfreich sein kann. Andererseits geht man mit dem Ausleihgeschäft nur ein geringes Risiko ein. Sollte Pavlovic nicht das leisten können was man von ihm sich erhofft ist man ihn in einem Jahr wieder los.
    Von daher kann der Verein bei diesem Geschäft eigentlich nichts falsch gemacht haben. Wenn er tatsächlich auf Bugeras Position spielen kann ist das sehr gut.

Ich möchte Bugeras Leistungen nicht schlecht reden. Aber Konkurrenz hat noch keinem Spieler geschadet. Außerdem ist es gut zu wissen jemanden in der Hinterhand zu haben wenn Bugera mal verletzt ist, eine Sperre absitzen muss oder in einem Formtief ist. Auch ist es gut zu wissen dass er nicht nur auf eine Position beschränkt einsetzbar ist sondern auch auf anderen Positionen auf der linken Seite einsetzbar ist.

Ich heiße ihn auf jeden Fall recht Herzlich willkommen und wünsche ihm viel Erfolg bei unseren Roten Teufeln.

• Herzlich Willkommen in der Hölle !!! :daumen:

Bin froh das noch ein junger Linksverteidiger verpflichtet wurde, der kann Bugera mal ordentlich Dampf machen...

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• @ Teufel007 : deine signatur is doch nicht ernst gemeint oder? also um den klassenerhalt brauchen wir uns ja keen kop machen. also aufjedenfall spielen wir um den aufstieg mit da bin ich mir sicher...... weil 1 liga ohne FCK ist einfach :shit:

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• nun, wir haben alle gesehen, wie schnell man in der Scheiße sein kann. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass wir in Abstiegsgefahr geraten, aber zunächst möchte ich erst einmal ein paar gute Spiele und einige Punkte sehen.
    Ich hoffe, dass wir einen guten Start haben und Kurz sich festigt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Herzlich Willkommen Daniel Pavlovic! :jubel:

Hat ja in der Jugend beim SC Freiburg ja schon mal deutsche Fußballuft geschnuppert! Mal sehen obs hilfreich ist!

DANN ZEIG MAL DEM ALEX WIE MAN SOUVERÄN HINTEN LINKS SPIELT!! :arbeit:

• @ Teufel007 : deine signatur is doch nicht ernst gemeint oder? also um den klassenerhalt brauchen wir uns ja keen kop machen. also aufjedenfall spielen wir um den aufstieg mit da bin ich mir sicher...... weil 1 liga ohne FCK ist einfach :shit:

Nun ja, für die Träumer erhalten wir die 1.Klasse zugeteilt, für den Rest ... :Hippy:

• Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Daniel Pavlovic :schal: .

Bei aller Liebe zum FCK, aber KL als schönste Stadt Deutschlands zu bezeichnen ist fast schon makaber!