Stadionzeitung immer zu spät!

• Will mal hoffen das es Morgen noch kommt.

Obwohl ja hier schon einiges geschrieben wurde was drin steht und was nicht.

• Also bei mir ist das Teil zwar schon heute gekommen, aber wenn am Montag der Cheftrainer entlassen wird und im Magazin, dass wohl am Mittwoch gedruckt wird, kein Wort davon erwähnt wird und Sasic noch bei der Mannschaft aufgelistet ist fehlt mir schon etwas verständnis. Vor allem, weil die Sache mit der Verlängerung des Sponsorvertrages mit der DVAG da schon drin steht.

Note 6

Das wundert mich aber auch! Jemand ne Erkärung?

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Weil Sie wie schon gesagt bis Montag keine Entlassung geplant hatten. Die Verlaengerung mit der DVAG war wahrscheinlich schon frueher in trockenen Tuechern und die PK war nur noch eine Terminsache....

• Darf man dann trotzdem nicht verlangen, dass eine Aktion die am Montag durchgeführt wird innerhalb von 2 Tagen da noch reingeschrieben werden kann? Das Ding wird ja nicht schon am Montag gedruckt und dann 2 Tage einfach so irgendwo hingelegt und erst am Mittwoch verteilt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Morgen im Stadion wird es dann die aktuelle Sonderausgabe geben, tagesaktuell und mit der Verkündung von Sasics Entlassung. :P

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nein, ich denke nicht, Da es schon vor Montag gedruckt wird. Ist schon was von dem neuen Ausruester drin?

Nein, von DYF steht nichts drin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es hiess ja auf der PK das die DVAG einen grossen Anteil and der Lizenzvergabe gehabt hat. Und die haben wir ja schein seit zwei/drei Wochen oder so. Deshalb ist es schon in diesem heft.
    Alle anderen news waren noch nicht druckreif fuer die jetztige Ausgabe....

• So

Mein Betze-Magazin ist heute noch nicht da!!

Ich hatte schon OFT Probleme mit dem Heft,da es einfach nicht kam

Die letzten war sie zwar immer pünktlich im Briefkasten aber heute mal wieder nicht :D
    ICH HOFFE ES KOMMT MORGEN

• deine sig is ja lustig , des wiederspricht sich
    1. sagst du: fck ohne bello ist wie auto ohne motor
    und unten 2.schreibst du danke milan !

:D:D:D des wiederspricht sich sowas von ... hätte unser extrainer unseren capitän net auf den abstellgleis gesetzt dann wäre unser bello noch da !!!!