Beiträge von Westi1980

Hey Sascha, :respekt: für das Spiel heute !

Für mich hat er bewiesen das er nicht in die zweite Wahl gehört, sondern in die Manschaft. Ich glaube wenn er ein paar Spiele machen würde hätte er auch noch mehr selbstvertrauen und seine Fehlerquote würde noch sinken. Die Auswechselung versteh ich zwar nicht, aber das kommt in ne andere Spalte.

PS: Wenn sich schon dein Trainer weigert dir nach der Auswechselung die Hand zu geben, meine hast du auf jeden Fall verdient ! :bier:

das Training morgens und Mittags so läuft es ab wie Du es hier aufgelistet hast,bei Freitags und Montags- Spiel wird sogar Abends trainiert,nicht Blenden lassen...

Richtig, vor Montagsspielen wird zum Beispiel Samstags und Sonntags um acht Uhr trainiert, vor Freitagsspielen zwei Tage lang um sechs usw, um sich an die Spielzeit zu gewöhnen.

Richtig Kalusha, es ist noch zu früh um hier alles zu pauschalieren. Warten wir mal zwei-drei Wochen ab. Dann hat man eine Richtung und kann darüber diskutieren. Zwei Trainingseinheiten sind nicht repräsentativ und hier ist schon jeder am schimpfen. Wenn das Training dauerhaft schlecht beschrieben wird, schimpf ich mit, aber jetzt ist es noch nicht so weit. :bier:

Alles klar, unsere Profis sind voll faul, der Trainer schont sie ohne Ende. Training findet kaum noch statt, null Kondition, null Taktik, naja ok. Wenn das Training zu locker läuft ist das schlecht, das stimmt mit sicherheit. Aber so wie das hier ausgebaut wird finde ich das nicht in Ordnung. Ich persönlich glaube nicht das das Training dauerhaft so locker geführt wird wie manche sich das vorstellen. Ich habe z.B. persönlich mitbekommen das in der Winterpause die Spieler Pulsuhren mit Speicherfunktion tragen mussten und nen genauen Trainingsplan hatten. Und 45 Minuten joggen mit nem Puls von mindestens 170 ist nicht gerade ohne. Die Uhren wurden dann übrigens ausgelesen und kontrolliert. Und genau aus deshalb glaube ich das so nicht, wie es hier vermutet wird. Wenn sich jemand meldet der ständig beim Training zuguckt (rüstiger Rentner oder so), dann glaube ich das eher, aber ich weigere aus zwei Trainingeinheiten schlüsse über die schlechten Manschaftsleistungen der letzten Spiele zu ziehen.

Klar, eine Dauerlösung sind lockere Laufeinheiten nicht, aber hier die Spieler so hinzustellen als würden sie den ganzen Tag nur rumchillen und deshalb nix auf die Reihe kriegen find ich einfach voll lächerlich ! Was ist denn mit dem harten Hund Sasic, der die Spieler zum gemeinsamen Frühstück ins Stadion bestellt, trainiert, sonstwas mit ihnen macht, dann die Mittagspause nicht mehr frei gibt (wie es beim Rekdal üblich war), sondern das mittagessen und die Ruhephase im Stadion abhält und dann mittags nochmal training abhält ? Das soll jetzt alles in allgemeines rumhängen übergegangen sein ??? Ja, klar...
    Genauso :shit: ist es auf dem Trainingplatz über die Neuzugänge herzuziehen, so das die das mitbekommen. Das motiviert die Jungs bestimmt zu echten höchstleistungen.

Wenn bei den 25 Leuten 3 vom FSV Frankfurt dabei sind dann doch. Ist doch mehr als gängig im Profifussball, oder zählt der ach so popelige FCK nicht dazu ? Wenn du gegen Frankfurt gewinnen musst, nutzt du doch jede Möglichkeit um deine Chancen zu verbessern oder nicht ? Was machen die Spieler dann von um halb acht bis um elf ? Im Stadion ausschlafen und dann ne Stunde lang Frühstücken ?

10 Stunden 5 gegen 2 am Tag, das sollten die mal machen, die Grobmotoriker!

Sehr Niveauvoll, das bringt jeden weiter...
    Keine Manschaft übt ihre Spielzüge vor Publikum, denkt doch mal was de Daum in Köln fordert. Er kann und will nicht arbeiten wenn Zuschauer dabei sind.
    Wie kommt es denn das das Training kurz vor elf anfängt, ein FCK-Spieler aber morgens um 7.20 Uhr schon ans Stadion fährt ? Hab ihn zufällig gesehen als ich auf die arbeit gefahren bin. Das bischen schaulaufen für die Zuschauer halte ich für kaum repräsentativ. Außerdem glaubt das doch kein Mensch das diese Woche angeblich nur zwei mal trainiert wird. Wie wärs mit training morgens und mittags, dazwischen Waldlauf oder Fahrradfahren (jeder der die Kabine schonmal gesehen hat, hat auch die Fahradhelme gesehen), Kraftraum, Physio, Massage..... Die haben mit Sicherheit genug zu tun bis der Tag rum ist.