Beiträge von Westi1980

Stimmt auch wieder. :gruebel: Wir entscheiden das spontan. Wenn ich pünktlich loskomme versuchen wirs doch. Wenn nicht lassen wirs. Ist echt ne blöde Entscheidung weils so knapp wird...
    Wenn wir daheim bleiben ist das auch gut, wir wollen in der Nacht von Freitag auf Samstag zum Ski fahren, dann können wir wenigstens in Ruhe das Auto laden :bier:

Ich wurde gestern ( habe einen fetten FCK-Aufkleber auf meinem Wagen ), auf dem Weg nach Essen, von einem Koblenzer sowas von geschnitten und streckte mir seinen Mittelfinger entgegen.

Ich wurde schon im Stau auf der Autobehn von ner Meute Karlsruher angepöbelt wegen dem FCK-Aufkleber auf meinem Auto und ein Mainzer hat mir auch schonmal den Mittelfinger gezeigt. Ich kleb mir sowas nicht mehr drauf. Ich trau mich kaum noch das Auto in Mannheim oder Mainz Abends abzustellen wenn wir irgendwo hin gehen. Dann fahren wir immer mit nem anderen Auto. Man kriegt das ja immer wieder mal mit, so von wegen Lack zerkratzt oder Spiegel abgetreten. Ist echt assozial !

Dem Grunde nach finde ich es gut anderen Vereinen in Not zu helfen, der FCK hat ja auch schon Hilfe bekommen. Obs jetzt unbedingt Waldhof sein muss, naja, denke auch das der Polizeieinsatz teurer wird als das den Waldhöfern nutzt und nicht vergessen die schlechte Pulicity (schreibt man das so ?) wegen der Randale und der Ausschreitungen. Dann werden beide Vereine wieder richtig durch den Dreck gezogen.

Ich denke ja. Die Meinung der Fans ist für den Verein sehr wichtig, wo können sie diese Meinung schneller einholen als durch nen Blick ins Forum. Allerdings ist das Forum sicherlich nicht Hauptgröße wenn Entscheidungen fallen, sondern eher das 1-3 prozentige Zünglein an der Waage.
    Ich finde das ganz gut wenn der Verein mal so direkt zum Unmut der Fans Stellung bezieht.

@ Pfälzer: Hab in Kaiserslautern gegen halb vier Feierabend, müsste noch jemand in Kirchheimbolanden abholen und dann nach Frankfurt. Ich denke es wird zeitlich nicht reichen.
    Ich brauche im Berufverkehr morgen schon über zwei Stunden nach Frankfurt, da kann ich Freitag mittags wohl komplett vergessen. Blöde Anstoßzeit :shit:
    Wir guckens dann im TV. Ist stressfreier als der Versuch doch noch pünktlich hin zu kommen und am Ende die erste Halbzeit zu verpassen.

Was noch bleibt, ist die Frage nach den Pyros. Gegen Fürth wurde jeder, aber auch wirklich jeder kontrolliert. Dies sei immer so, laut Ordner. Wie kommen also die Bengalos in die Kurve ? Ich würde als Verein mal anfangen nachzudenken, ob die Dinger nicht schon vor dem Spiel ins Stadion geschafft werden. Bei einer Choreoprobe, bei irgendwas. Oder wenn man die Geschäftsstelle besucht. Man kommt doch in die Kurve rein. Am Spieltag würde ich so was nicht versuchen.

Also ich wurde gegen Fürth absolut NICHT kontrolliert. Am Eingang der Nordtribüne, keine schwarzen Klamotten an und du darfst einfach durch. Ich hätte vermutlich meinen eigenen kasten Bier mitbringen können und keiner hätts dort gemerkt. :bier:
    In der letzten Siason (ich glaub es war gegen Aue) wurde im Fritz-Walter-Stadion auch Starenschreck aus dem Gästeblock geschossen. Ich war an dem Tag nicht in der West, sondern eingeladen auf die Nordtribüne, hatte ne Woche lang dieses blöde piepsen in den Ohren weil die Dinger genau vor uns explodiert sind ! Ist echt :shit: sowas ! Deshalb bin ich auch absolut PRO Stadionverbot !
    Mir gehts nicht in den Kopf wenn ich z.B. den Mainzern ihr Schild lese Von wegen "Ausgesperrte mit uns" und so nem Mist. Wir schon ihren Grund haben warum die Typen Stadionverbot haben :hammer:

Keine Frage, Robles ist ein absoluter Top-Torwart, aber ich glaube wenn Tobi hier kein weiterkommen mehr sieht ist er im Sommer (zurecht) weg. Es wird doch keiner ernsthaft glauben er das einfach so hinnimmt. Jemand der es zu so einer Leistung gebracht hat wie Sippel ist ehrgeizig ohne Ende und den belastet das wenn er nicht spielen darf. Wär natürlich bei Robles das selbe, aber lieber verliere ich im Sommer einen Robles als einen "Pälzer Bub". Zum Thema Führungsstärke kann ich mich nicht qualifiziert äussern, deshalb lass ich das mal offen.