Beiträge von Westi1980

Betrachten wir das ganze doch mal aus Vereinssicht:
    Was ist billiger ? Einen neuen Trainer oder zehn neue Spieler zu holen ? Die Spieler wollten unter Milan Sasic nicht mehr spielen und das diktatorenhafte Auftreten des Trainers nicht länger ertragen.
    Das ganze als rumgeheule der Spieler zu bezeichenen finde ich hochgradig geisteskrank. Jeder der in seinem Leben mal einen Chef hatte der den ganzen Tag einen auf Napoleon macht weis das man da die Lust verliert. Ich hab auch schon mal die Firma gewechselt weil mein Ex-Chef sich so benommen hat UND ich behaupte das jeder eine bessere Leistung bringt wenn im der Job Spaß macht und ihn sein Chef (oder Trainer) nicht ständig anpisst oder mit versetzung in die B-Manschaft droht !
    Wir dürfen jetzt von heute auf morgen keine Wunder erwarten aber ich glaube das die Entscheidung richtig war. Kam evtl sogar ein wenig spät...
    Hoffentlich gehts jetzt an die Verlängerung der Spieler Verträge.
    Und nein, ich bin nicht gegen Milan Sasic, ich bin dankbar für die Rettung einer Rekdal-versauten-Mannschaft, für den Klassenerhalt letztes Jahr und den guten Tabellenplatz im Moment.

Und da haben wir es schon wieder.

Nie ist dis Stimmung gut genug, früher war alles besser, die West ist voll der Kindergarten und so weiter aber wehe dem es rührt sich was und die Kurve wird mal laut, dann wird sich auch gleich wieder beschwert. Wem das AWH nicht passt dem kann ich in Bad Münster am Stein den TANZTEE empfehlen !

Ich bediene mich ausserhalb des Stadions sicherlich auch nicht solch einer Wortwahl aber das hier ständig ein Hexenkessel gefordert wird, aber dann keiner was (im Fussball alltägliches) rufen darf ist schon unter aller Sau. Bei der Einstellung könnt ich :flow:

Lasst der Kurve ihren willen, dann passt das schon. Wems nicht passt, wie gesagt: Bad Münster...

Ich Tippe auf ein heißes Spiel mit viel Kampf und am Ende kommen drei Punkte für uns raus weil unsere jungs selbst in der Verlängerung noch Puste haben um Vollgas zu geben.
    Dachte eigentlich das würde so ein Familienspiel wo Kinder nur einen Euro Eintritt kosten und so weiter... Sollen die lieben kleinen am Dienstag von der Schule befreit werden oder was ? :respekt: @ DFL, ihr denkt echt mit :autsch:

Also ich finde auch das auspfeifen des Gegners gehört dazu. Das ist ein Stadion und kein Kinder-belustigungs-spiel-und-spaß-Land. Ich kann auch an "steh auf du Sau" oder an "hängt sie auf..." nichts finden warum ich es lassen sollte. Jeder beschwert sich von wegen keine Stimmung in der West, früher war alles besser und so weiter aber dann darf man nichtmal mehr pfeifen. So wird nix mehr mit dem Hexenkessel :nana:
    Ausserhalb des Stadions würde ich mich solcher Sprache zwar auch nicht bedienen aber im Stadion passt das für mich schon zusammen.
    Aber: Ich toleriere hiermit ganz öffentlich jeden der das gepfeife nicht will, will dann allerdings auch zurücktoleriert werden :P

Vieleicht zwanzig Leute die sich die Manschaft in der zweiten Halbzeit einfach der Manschaft angepasst haben. Ich hätte da ein wenig verständniss. Das konnt man sich ja kaum noch anschauen.

Also mich regt dieses Fallobst von RWO auf. Ich bin der festen überzeugung das die soganannten "Malocher" schon morgens an der Stechuhr in Tränen ausbrechen würden. Mannomann, solche Heulsusen. Die sind bei dem kleinsten Kontakt erstmal ins Koma gefallen. Ist doch zum :zeter: :autsch: :flow: .

Zur Manschaftsleistung möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen, Ricky fand ich grottenschlecht, Bugera immer noch nicht wirklich gut (aber um längen besser als bei seinem letzten Einsatz). Für mich hatte Josh Simpson ein paar richtig geile Szenen.

Achso, das kurz vor Schluss von der Oberhausener Bank ein Ball aufs Spielfeld geschossen wurde zeigt auf welchem Niveau die sich bewegen. Naja, dann greif ich mal zur Frustbewältigung : :keks: