Beiträge von Westi1980

geh am besten gleich in den Ticketshop Südtribüne. Die sind immer sehr bemüht und du kannst die Karten gleich bezahlen und mitnehmen.

Hat bei mir bis jetzt immer sehr gut geklappt. Konnte sogar Dauerkarten gleich mitnehmen. Ansonsten schließe ich mich an: Früh kommen und ein bischen rumgucken. Vorm Stadion gibts meistens noch Karten. :deal:

Ist ja schon etwas simpel, den Block, die Reihe und die Platznummer zu scannen.

Wenn ich schon schwarz Karten verkaufe würde ich es dem Ordnungdienst etwas schwerer machen die illegal gekauften Karten zu identifizieren.

Wünsch dem Käufer von hier aus schonmal frohes "nicht-ins-Stadion-comming" weil die Karte bestimmt gesperrt wird. :heuldoch:

Ich laste dem Ex-Trainer Rekdal viel von der letzten Saison an. Bin 100% pro Milan. Denke einfach eine gute Abwehr aus der letzten Saison komplett zu den Amas oder in die Versenkung zu schicken ist nicht so ganz toll.

Ausserdem zählt bei mir jeder gleichwertige "Pälzer Bub" in der Manschaft viel mehr als eingekaufte Spieler von sonst wo her. Das Herz der Pfalz sollte wenigstens auch ein klein wenig was mit der Pfalz zu tun haben. (Nicht falsch verstehen, meine die Manschaft) Wird ja kaum einer behaupten das de Kotysch viel schlechter ist als unsere jetzige Abwehr und hier garnicht mehr reinpasst.

Ich habe sicherlich keinen verklärten Blick auf die letzte Saison. Ich laste nur viel dem Trainer an, weil die Mannschaft unter Milan gezeigt hat das sie was drauf hat. Oder irre ich mich da ? Das die beste Abwehr der Liga 2007/2008 nun zu dem Amateuren abgeschoben wird finde ich einfach nur lächerlich ! Wenn die alle so furchtbar schlecht sind wie so manche denken dann müssten wir in Liga drei stehen. Letzte Saison hatts oft der Sturm versemmelt und jetzt bekommen wir drei Tore in 5 Minuten durch komplettes versagen der Abwehr.

Naja, schiebt den eigenen Nachwuchs zu den Amas ab, sie werdens danken. Zum Glück hat der Verein ja Geld und kann sich bei bedarf jederzeit Verstärkung besorgen...

Hallo alle zusammen, bin neu hier. Muss mich auch mal zu Wort melden:

ich kann mir nicht vorstellen das ein 19 Jähriger ne Pause haben will. Er hat immerhin gemeinsam mit den anderen Jungs unseren Verein letzte Saison vor dem Untergang gerettet. Wo viele junge Spieler aus der letzten Saison stehen sieht ja jeder. Ich muss auch sagen das de Kotysch ne Stütze in der Abwehr war und im Moment hat unsere Abwehr probleme. Die Einwechselung von Hornig muss dem Jungen wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen. Er wird sich sicherlich nicht die ganze Rückrunde von der Bank aus anschauen wollen. Finde das eigentlich schade was aus der "Rettermannschaft" wurde. Hätte ihnen bessere Chancen gegönnt.